Lesewochenende 04. + 05. + 06.03.

  • Da die letzten Tage mehr als stressig waren freue ich mich umso mehr aufs lesen. Aber erst etwas später. Muss noch einiges erledigen :rolleyes

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich werde den Laptop gleich ausmachen aber noch weiterlesen, nicht weit vom Stamm möchte ich noch schaffen.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich werde jetzt auch lesen. Kann mich zwar noch nicht so wirklich aufraffen, aber im Fernsehn kommt ja auch nur Bockmist. :-( Bin jetzt auf Seite 232 von "Der Ruf der Trommel". Vielleicht schaff ich es heute ja bis Seite 300. Die Schrift ist so klein und die Müdigkeit schon wieder so groß. *gähn*

  • oh man - drei Teams, die Ermittlungen anstellen, um Lisbeth zu finden, weil sie eine Verdächtige ist in einem Doppelmord und einem Mord... die einen glauben, dass sie die Täterin ist, die anderen nicht... bin eigentlich mal gespannt, wie es Lisbeth in dieser Zeit ergeht, aber davon ist noch kein Wort gefallen... :gruebel

  • Hat irgendwie doch sehr viel länger gedauert die Abrechungen zu machen :rolleyes
    Das wird nichts mehr mim lesen heute, bin schon völlig fertig ;-(

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Jetzt bin ich nur 15 Seiten weiter gekommen, weil ich total vom TV abgelenkt war. Da werd ich wohl gleich mal den Laptop ausmachen und mich ins Bett verziehen, damit ich da noch ein paar Seiten lesen kann. Und morgen gehts dann weiter ... :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Bin grad nach Haus gekommen - mal sehen ob ich noch ein paar Seiten lese.
    Aber es war einfach so genial - daß ich in Gedanken immer noch bei den ??? bin :grin


    Wir waren beim Vollplaybacktheater - ??? und der Karpatenhund.
    Nu darf ich es ja sagen :chen


    Es war soooo genial und ich fands noch besser als den Superpapagei.
    Wer die ??? mag und noch eine Chance hat, an eine Karte zu kommen - hin da - es lohnt sich wirklich.


    In ein paar Städten sind wohl noch Karten zu bekommen.
    In Hamburg waren sie sofort ausverkauft - die 3 Zusatztermine, sie sie noch drangehängt haben auch. Ist hier aber immer so, daher ab ich ich auch bereits im Oktober gekauft.

  • Ich habe nur bis um halb 1 gelesen, bin um 7 aber schon wieder aufgewacht und lese fleißig weiter

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich werde mich jetzt auch wieder an mein Buch setzen und fleißig weiter lesen. Ich überlege nach dem vierten Teil des Buches erstmal ein Buch dazwischen zu schieben, irgendwie habe ich immer nicht die Ausdauer ein knapp 1200 Seiten Buch durchweg zu lesen, auch wenn ich diese Bücher so sehr liebe. ;-( Aber erstmal sehen, ob ich mich losreißen kann, da ich sowas ja normalerweise nicht mache.


    Und während ich lese, warte ich auf meine Oreo-Kekse, die mein Freund mir kaufen wollte, bevor er zum Fußball fährt. :mahlzeit :engel

  • Meine Oreo Kekse habe ich gestern Nacht vernichtet :chen

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()