Lesewochenende 04. + 05. + 06.03.

  • Jetzt bin ich neidisch ;-)


    Nicht weit vom Stamm ist beendet und muss erstmal verdaut werden, eine schönes Buch mit einer tollen Geschichte.


    Danach wird Amokspiel gelesen

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Und? Wie fandest du das Buch? Habe mir eben mal die Kurzbeschreibung durchgelesen. Hört sich interessant an. Würdest du es weiterempfehlen?


    Bin gerade mitten in einem langen Kapitel mit knapp 50 Seiten. Jamie und Claire überlegen gerade, ob Jamie das Angebot von Jocasta annehmen sollen oder nicht.

  • So richtig weit bin ich noch nicht. Heut habe ich noch gar nicht gelesen. Dennoch bin ich auf Seite 35.


    Es ist schon ziemlich traurig. Bell scheint tod zu sein. Und ihr Freund liegt im Koma. Es fängt damit an, wie sie ihn besucht. Wo schon beschrieben wird, wie er mit all den Geräten ans Bett gefesselt ist.
    Dann geht sie nach Hause. Und es dauert, bis sie merkt das sie für alle unsichtbar ist, praktisch schon tod ist. Den Hinweis findet sie in der Handtasche ihrer Mutter. So ein Kärtchen mit ihren Daten.
    War ein ziemlicher Schock für sie. Sie beobachtet dann praktisch ihre Eltern und es wird beschrieben, wie sie leiden usw. Es ist schon traurig. Weiter bin ich noch nicht. :-)

  • So ich werd mich jetzt mal noch ans Lesen machen. Hab noch 50 Seiten vor mir, war heut schon fleißig. :-] Bis DSDS werd ich es wohl nicht mehr beenden, aber ich hoffe, es heute noch schaffen zu können!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Habe heute abend auch Nicht weit vom Stamm beendet. Ob ich heute noch was anfange weiß ich noch nicht. Aber morgen werde ich spätestens mit
    "Ich schreib dir morgen wieder".
    Erstmal schaue ich nun den Kalle an und dann mal schauen was es sonst noch im TV gibt.

  • Jetzt mach ich erstmal Lesepause und guck DSDS. In den Werbepausen wird dann gelesen, hab nur noch 20 Seiten.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Puh, endlich kann ich mich dem Wochenende freigeben, bin echt fertig.
    Fange dann mal das untere Buch an, mein erster Nora Roberts glaub ich :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    mein erster Nora Roberts glaub ich :gruebel


    na da bin ich dann mal gespannt, was du zu ihr sagst. Ich mag Nora Roberts sehr gern, auch wenn ich dieses Buch noch nicht von ihr gelesen habe...


    bei mir findet grade ein Kampf in einer Lagerhalle statt und der bad guy scheint nicht ganz normal zu sein, da Schläge und Tritte, die ihn eigentlich verletzen müssten, nichts anhaben können... :gruebel

  • Irgendwie bin ich immer noch nicht zum lesen gekommen und gleich läuft Friedhof der Kuscheltiere. Da werd ich erstmal ne Weile reinschauen :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich bin auch noch am verspeisen und genießen und habschon mal den Anfang von Jerry Cotton angesehen.
    Ich muß ja gestehen, daß ich den bisher noch gar nicht kenne.
    Ich weiß nur, daß es die Heftchen gibt.
    Nicht, daß ich nachher noch zum fan werde und die alle aufkaufe :lache