Wie groß ist Euer SUB ?

  • Mein SUB umfasst mittlerweile dank Buchticket und Büchereule auch so um die 100 :-( Ich weiß gar nicht wann ich die alle lesen will, aber ich muss sie einfach haben :lache.


    Gestern waren wir auf einem Bücherflohmarkt und heute morgen fragte meine Tochter ob wir heute da wieder hingehen, sie will auf die Hüpfburg :grin
    Aber ich kann mich heute beherrschen, mein Mann ist heute morgen fast zusammengebrochen als er meine neuerworbenen Schätzchen bewundern durfte :lache


    Dabei habe ich mich doch soo gefreut Drachenreiter für 3 euro bekommen zu haben :-]

  • Mein SUB ist mittlerweile eher ein RUB oder ein LUB...
    Vor allem Buchticket hat dazu beigetragen, dass ich noch ca. 300 Bücher vor mir habe...
    Und nichtsdestotrotz kann ich stundenlang vor meiner Regalwand stehen und mich nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll... :grin

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    Albert Einstein


    Ich lese gerade:
    Michael Theurillat - "Im Sommer sterben"

  • Zitat

    Original von moey
    , dass ich noch ca. 300 Bücher vor mir habe...
    Und nichtsdestotrotz kann ich stundenlang vor meiner Regalwand stehen und mich nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll... :grin


    Gerade die große Auswahl macht es einem dann so schwer sich zu entscheiden... das kenne ich nur zu gut.


    Zitat

    Original von oemchenli.
    Hi, moey
    Was ist bitteschön ein LUB?
    Gruß oemchenli


    Möglicherweise ein Lager ungelesener Bücher???

  • Hab grad versucht meine Bücher auf dem SUB zu zählen und irgendwo bei 45 aufgehört... :cry


    Wenn er mal kleiner sein sollte, dann versuch i es noch mal... kann sich ja nur um Jahre handeln :lache :cry

  • Zitat

    Original von shorty
    Hab grad versucht meine Bücher auf dem SUB zu zählen und irgendwo bei 45 aufgehört... :cry


    Wenn er mal kleiner sein sollte, dann versuch i es noch mal... kann sich ja nur um Jahre handeln :lache :cry


    Mein 2 auf 2 Meter RUB bricht aus allen Nähten, denn ich mache den Fehler und gehe auch noch in die Bücherei....


    Aber schätzungsweise 200 Bücher stehen da schon drin!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Mein SUB ist am Sonntag um 12 Bücher gewachsen. Ich leihe nebenbei aber noch Bücher aus. Hilfe, mein SUB wird niemals kleiner. :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    Mein SUB ist am Sonntag um 12 Bücher gewachsen. Ich leihe nebenbei aber noch Bücher aus. Hilfe, mein SUB wird niemals kleiner. :cry


    Leidensgefährtin, muss mir auch manchmal von meiner GG so manches anhören. :knuddel1

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Mr Mum sagt schon nichts mehr. Wir waren mit ner Freundin und ihrem Freund unterwegs. Ihr Freund und ich haben jeden Buchladen "erstürmt". Mr Mum und meine Freundin haben nur noch die Augen verdreht. :lache

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • @ Tjorvensmum: Aber wahrscheinlich liest Du mehr als ich derzeit. Habe in den letzten 8 Wochen nur knapp 300 Seiten gelesen. Aber Stress und Zeitmangel werden sich ja auch mal wieder legen.


    Auf jeden Fall ein fröhliches :wave an alle Sammler und Jäger!! :grin

  • @ Batcat
    Ich sollte mich in die Suchtklinik einweisen. Gestern bin ich standhaft geblieben und habe mir nicht Belladonna als HC für 7,95gekauft. :lache

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)