Lesewochenende 18. + 19. +20.03

  • Ich geselle mich nun auch mal zu euch. Werde an meinem LR Buch Erbarmen weiterlesen. Bin mitten im zweiten Abschnitt :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Hi, sei ganz lieb gegrüßt. :knuddel1


    Hallöle :knuddel1


    Na, spricht dich der Ketchum an? Ist nicht ganz leicht zu verdauen was? :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich werde an meinem Leserundenbuch weiterlesen. Aber ich tu mich erlich gesagt mit dem Buch ein bisschen schwer. Der Schreibstil ist nicht meins und mich nervt es ehrlich gesagt auch, dass man nicht weiß, warum Wilhelmine so einen Hass auf Lisa hat, obwohl sie doch gar nichts gemacht hat. Das wird das erste und auch das letzte Buch von ihr gewesen sein, welches ich lesen werde.

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Ich werde an meinem Leserundenbuch weiterlesen. Aber ich tu mich erlich gesagt mit dem Buch ein bisschen schwer. Der Schreibstil ist nicht meins und mich nervt es ehrlich gesagt auch, dass man nicht weiß, warum Wilhelmine so einen Hass auf Lisa hat, obwohl sie doch gar nichts gemacht hat. Das wird das erste und auch das letzte Buch von ihr gewesen sein, welches ich lesen werde.


    Oh das ist schade. :knuddel1

  • Zitat

    Original von abendsternchen
    Auch ich werd mit Erbarmen weiterlesen. Hab den 2. Abschnitt fast geschafft.


    Dabei wollt ich mit dem Buch schon fertig sein, da heut die nächste LR beginnt.


    Willkommen im Club :wave
    Bin inzwischen bei Seite 140 angekommen und will heute so viel wie möglich schaffen, damit ich mit "Wahnsinn" nicht so spät anfangen muss...


    Aber heute kommt ja auch noch Cold Case, das wird mich wieder ein bisschen vom Lesen ablenken... :(

  • Zitat

    Original von endorfinchen
    Ihr Lieben, jetzt bin ich auch da. Hab gegessen und schlumpfe jetzt mit "Zerstört" auf der Couch rum. Bin jetzt auf Seite 230 und will mindestens bis Seite 350 schaffen ... *schakka*
    Hat es übrigens von euch schon jmd gelesen?!


    Nein, aber es wartet darauf gelesen zu werden. Wie gefällt es dir denn bisher so?

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Nein, aber es wartet darauf gelesen zu werden. Wie gefällt es dir denn bisher so?


    Im Gegensatz zu den Vorgängern ist es echt schwach und ich komme nicht richtig rein. Außerdem warte ich seid 250 Seiten darauf, dass wirklich mal was passiert ...

  • So, endlich Wochenende. Puh, heut bin ich besonders froh, da die Woche irgendwie härter war. Kann auch an mir liegen, aber egal.
    Jedenfalls hab ich mich schon während der letzten Arbeitsstunden aufs Lesewochenende gefreut :grin


    Nu muß ich überlegen, was ich essen will - Tele 5 abchecken, was für "Tierfilmchen" laufen :chen und dann gehts mit Mary Quinn weiter.
    Ein wunderbares Buch bisher.

  • Ich muß mich hier auch grad mal über mein aktuelles Buch ausheulen :rolleyes Ist wohl mehr ein Sachbuch, seeehr detailliert und seeehr langweilig! Klar, sind auch echt bittere Sachen dazwischen, aber es ist ziemlich zäh.
    Und daß ich immer an Wendeline die Ulkige denken muß, macht die Sache nicht besser! :lache

  • So langsam klärt sich alles auf. Wilhelmine erklärt endlich ihren Hass gegen die Russen. Ich lag mit meiner Vermutung was das anbelangt also richtig.
    Ich habe jetzt noch 35 Seiten vor mir. Ob ich das heute noch schaffe weiß ich allerdings nicht. Mal schauen. Danach geht es aber sofort weiter mit dem nächsten Leserundenbuch. Ich lese mich also von der einen zur anderen Leserunde. :-)

  • Wechsel jetzt mal mein Buch, Erbarmen ist grad nicht so wahnsinnig spannend. Da ist mir Das Wesen sehr viel lieber :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • DA fällt mir grad ein, wenn ich das Buch bis morgen nachmittag schaffe, könnt ich ja morgen Abend Der Trakt lesen. :-]
    Mein gewonnenes Buch. :-] :-] :-]
    Ic finde der Typ hat was von Kevin Costner heute. Er ist mir symphatisch. :grin