Lesewochenende 18. + 19. +20.03

  • So, ich werde jetzt gleich anfangen zu lesen. Doch zuerst muss ich noch sachen für die Abifahrt vorbereiten und ein wenig aufräumen. Danach kann es sofort losgehen. Bis DSDS anfängt habe ich ja noch ein bisschen Zeit.

  • So, nun kann auch bei mir endlich mal das Wochenende richtig beginnen. Werd mir jetzt was kleines kochen und dann kanns mit Erbarmen weitergehen :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich hab jetzt dann mal die Vampirin fertig von Lewies Harries. Der Schluss war bisserl doof. Ansonsten tolles Buch. :-]
    Ich hänge jetzt mal meine Wäsche auf und dann geht es in der Wanne mit WAHNSINN weiter.

  • So heute bin ich auch mal wieder dabei, aber lesen werde ich erstmal nur bis DSDS kommt und dann in den Werbepausen. Mein aktuelles Buch ist "Die großen Vier" von Agatha Christie. Das habe ich gestern Abend angefangen und hab da jetzt noch 34 Seiten vor mir. Die will ich heute auf jedenfall noch schaffen!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich mach jetzt erstmal Pause, weil ich DSDS gucken will und lese dann in der Werbung. Hab nur noch 14 Seiten, die schaff ich heut auf jedenfall noch! :-)

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Shadow91
    So, nun kann auch bei mir endlich mal das Wochenende richtig beginnen. Werd mir jetzt was kleines kochen und dann kanns mit Erbarmen weitergehen :-]


    Sind eigentlich diese beiden Bücher von Adler-Olsen sehr blutig? Ich hab mich deswegen noch nicht an sie herangetraut.... :gruebel

  • Mein Gott. Erbarmen zieht sich auf eine unschöne Art und Weise in die Länge. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf das Buch :-( Werd jetzt noch den zweiten Abschnitt beenden und dann was in der LR dazu schreiben.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Tempe


    Sind eigentlich diese beiden Bücher von Adler-Olsen sehr blutig? Ich hab mich deswegen noch nicht an sie herangetraut.... :gruebel


    Ich hab von Erbarmen jetzt etwa 180 Seiten gelesen und sonderlich blutig geht es bislang nicht zu. Eigentlich sogar recht seicht wie ich finde :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Bin nun auch wieder ansprechbar. Hatte mich "kurz" hingelegt, ein Hörbuch zu hören - nujn ja - nu bin ich wieder wach :schaem


    Hat dann jedenfalls den Vorteil, daß ich länger durchhalte heut nacht :grin


    Mein Buch hab ich vorhin noch durchgelesen, will das gleich noch rezensieren - wenn ich nach einem Kaffee richtig wach bin - und dann mal nach dem nächsten gucken.

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Ich hab von Erbarmen jetzt etwa 180 Seiten gelesen und sonderlich blutig geht es bislang nicht zu. Eigentlich sogar recht seicht wie ich finde :wave


    Ich hab jetzt ...ähem... ich glaube 312 Seiten gelesen und nein, es ist kein blutiges Buch.


    Noch 100 Seiten...ich les mal weiter.

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute abend auch mal wieder Zeit zum Lesen :-)


    Habe mich für ein Buch entschieden, dass ich schon sehr, sehr lange lesen möchte.....und es mir zum wiederholten Mal ausgeliehen habe....und diese Frist läuft nun auch bald ab.


    Werde nur später nochmal eine Pause machen müssen, wenn die Waschmaschine fertig ist.


    LG Lesehest :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von Schlumpfinchen


    Ich hab jetzt ...ähem... ich glaube 312 Seiten gelesen und nein, es ist kein blutiges Buch.


    Noch 100 Seiten...ich les mal weiter.


    :gruebel Wie komme ich denn bloß darauf? Muß am Titel liegen...

  • Tempe : Ich habe auch etwas erwartet das sehr viel brutaler und blutiger ist. Wird ja auch als "grausam" angepriesen aber das hält sich doch stark in Grenzen.


    Ich werd den zweiten Abschnitt doch erst später beenden. Brauche jetzt etwas spannendes. "Das Wesen" ist da genau richtig :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit