Lesewochenende 01./02./03.04.

  • Ich wohl auch, ich brauch Erholung vom letzten Wochenende und das geht am besten mit lesen :grin


    Sonntag gehe ich dann nach Hagenbeck, aber ums lesen, bzw vorlesen komm ich dann auch nciht herum, da die Bahnfahrt länger dauert und ich die ganze Fahrt über garantiert "Buch vorlesen" muß :lache

  • Zitat

    Original von Johanna
    Ich wohl auch, ich brauch Erholung vom letzten Wochenende und das geht am besten mit lesen :grin


    Sonntag gehe ich dann nach Hagenbeck, aber ums lesen, bzw vorlesen komm ich dann auch nciht herum, da die Bahnfahrt länger dauert und ich die ganze Fahrt über garantiert "Buch vorlesen" muß :lache


    Der Tierpark ist sehr schön. Ich war da vor 5 Jahren und es hat mir sehr gut gefallen.

  • Zitat

    Original von painted-love
    Wie habt ihr eure Bücher die ihr lesen wollt denn ausgesucht? Habt ihr einfach die gewählt die rumlagen, die ihr schon länger lesen wollt, oder die zu eurer Situation passen (so wie bei debbiedelicious) ?
    Würde mich echt interessieren :)


    Da ich großer Fan der Serie bin, habe ich "The darkest Lie" als letzten der bisherigen sechs Teile halt noch hier liegen und nächste Woche kommt endlich "The darkest Secret" - somit muss ich mich ranhalten. Und den Erotikroman? Hm... eine Bekannte von mir hat ihn empfohlen. Und da ich mit "Dämonenglut" und "Blutlust" gute Erfahrungen habe, sind die beiden Vampire Bastien und Yannick perfekt für die einsamen Abende :P

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • Marc Levy habe ich gerade beendet :)
    Jetzt folgt also Mini-Shopaholic...wo ich schon in der Hälfte bin, aber irgendwie nicht weiter komme.Das ändert sich jetzt :-]
    Vielleicht packe ich es bis heute Abend und habe am Wochenende ein neues Buch zur Verfügung :)

    Ich lese gerade:
    Ben Bennett - Das Lächeln des Himmels
    Nora Roberts - Verlorene Seelen


    2011:
    Gelesen: 9
    Abgebrochen: 2
    Neu gekauft: 4

  • Hallo Zusammen,


    evtl. werd ich auch mal wieder reinschaun. Mal sehn wie gut das mit dem Handy klappt. :gruebel
    Lust hätte ich auf jeden Fall mal wieder auf eine lesenacht.
    Vielleicht bis später. :wave

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ich werde die Lesenacht nachher so halb sieben wieder in der Badewanne beginnen. :-] Lesen tu ich "In einer kleinen Stadt" von Stephen King. Gesten Abend und heut Früh hab ich schon mal ein paar Seiten begonnen und bin mal gespannt wie das Buch werden wird.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Nach der Arbeit werde ich gemütlich was essen und danach mit dem Buch beginnen :) Hoffen wir mal dass ich es schnell durch habe :)

    Ich lese gerade:
    Ben Bennett - Das Lächeln des Himmels
    Nora Roberts - Verlorene Seelen


    2011:
    Gelesen: 9
    Abgebrochen: 2
    Neu gekauft: 4

  • Ich werd mich nachher auch zu euch gesellen :)


    Habe gestern Fall of giants durchgelesen und hatte ja eigentlich nen recht klaren Lesefahrplan, sollte ja mit The Pirates Daughter weitergehen, Johanna erwartet ja nen Bericht :wave


    Allerdings habe ich dieses Jahr schon recht viel Historie gelesen, und da werden die Piraten wohl auch reinpassen. Daher hier mal ne Liste:


    Jonathan Nawsaw - 27 Bones
    Margaret Cezair-Thompson - The Pirate's Daughter
    Michael Dobbs - Whispers of Betrayel
    Bret Easton Elis - The Informers <oder> Glamorama
    und um die Deutschquote zu erfüllen ;)
    Tom Bradby - Der Gott der Dunkelheit (ja ich weiß ist auch historisch, aber hab da durch den Ägyptenthread etwas Lust drauf bekommen)
    Scott Turow - Der Befehl



    So, dann gebt mir mal Entscheidungshilfe ;)

  • Bei mir wird diese Woche das Wendler Buch gelesen. Bin zwar kein Freund von ihm, aber mal schauen wie es wird. Aber wenn dann lese ich eher morgens als abends mal schauen wie das Wetter wird und ich dazu komme um zu lesen.

  • Zitat

    Original von Juliane
    Bei mir wird diese Woche das Wendler Buch gelesen. Bin zwar kein Freund von ihm, aber mal schauen wie es wird. Aber wenn dann lese ich eher morgens als abends mal schauen wie das Wetter wird und ich dazu komme um zu lesen.


    Der Wndler hat ein Buch geschrieben :wow :pille O.M.G. wie ich diesen Typen nicht leiden kann.


    baro
    Ich kann dir da leider nicht helfen. Ich habe keines deiner Bücher gelesen. Hoffentlich können dir die anderen Eulen helfen.

  • Ich bin schon fleißig am lesen. Bin immer noch bei Nocturna, aber bald ist es durch.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Uuuh. Wie mich dieses Buch nervt. Momentan kotzt es mich richtig an (sorry für die Wortwahl). Becky ist so naiv, das ist nicht mehr normal. Naja ich habe mir vorgenommen es zu lesen also tu ich es auch - wenn auch etwas gezwungen.

    Ich lese gerade:
    Ben Bennett - Das Lächeln des Himmels
    Nora Roberts - Verlorene Seelen


    2011:
    Gelesen: 9
    Abgebrochen: 2
    Neu gekauft: 4