Lesewochenende 01./02./03.04.

  • Ich habe gestern noch bis um halb 12 gelesen und werde gleich weiterlesen, mein Buch plätschert vor sich hin, mal sehen ob noch eine super Wendung kommt.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • ich denke ich mach heute Abend auch wieder mit :wave

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :write

  • Ich muss gestehen, ich hab mich gestern nach meiner DVD heimlich aus dem Staub gemacht. :lache Also ich bin dann scho gegen 12 ins Bett. War so müde.
    Aber heut bin ich voll dabei.
    Lese aber jetzt schon weiter, in der Hoffnung, heut Abend die Teufelsfrucht zu lesen.

  • Nach einem Mix aus Lesen und Schlafen bin ich - fast wieder komplett wach - dann doch um 5:38 ins Bett gehuscht... bin nicht wirklich weit gekommen *seufz* Gerade mal 100 Seiten in fast 8 Stunden. Hab wohl doch mehr geschlafen als gelesen, lol.

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • Für mich ist das lesen erstmal beendet. Ich werd gleich los, mal sehen wieviel ich heut Abend schaffe. Bis dann und viel Spaß noch

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich geh jetzt erst mal mit Amanda wunderbar bummeln und Kaffee trinken.
    Lesen werd ich dann nachher weiter - bzw. erst mal beginnen. (Ich bin ja eingepennt, bevor ich mit der Hundewache beginnen konnte :grin )

  • Ich bin auch gegen Mitternacht eingeschlafen. :lache
    Heute Abend werd ich aber länger durchhalten..hoffe ich :-D

    Ich lese gerade:
    Ben Bennett - Das Lächeln des Himmels
    Nora Roberts - Verlorene Seelen


    2011:
    Gelesen: 9
    Abgebrochen: 2
    Neu gekauft: 4

  • Mit lesen war heute noch nicht viel. Erst waren wir das Grab einpflanzen und dann kommt die Nachbarin mit Tomaten und Paprika an, also alles einpflanzen und versorgen. Falls jemand in Dithmarschen oder Nordfriesland noch Setzlinge braucht, wir haben noch genug wo wir nicht mehr versorgt bekommen.
    So und jetzt geht es zur Gartenarbeit raus bevor die Sonne wieder weg ist. :wave

  • Huhu! :wave
    Ich hab heut noch ein bisschen gelesen und bin jetzt auf Seite 136. Nachher werd ich gleich mal weiter lesen, weil heut Abend ja wieder DSDS kommt und ich da nie zum Lesen komme ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Bin jetzt auf Seite 222 bei meinem Buch. :-)


    Bin aber irgendwie schon so müde den ganzen Tag.


    Obwohl ich letzte Nacht ausreichend geschlafen habe eigentlich.


    Mach mir jetzt nen englischen Schwarztee. Dann bin ich hoffentlich wieder etwas fiter. :lache

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Bin aber irgendwie schon so müde den ganzen Tag.


    Obwohl ich letzte Nacht ausreichend geschlafen habe eigentlich.


    Genauso geht es mir auch ... Hab mich auch schon gewundert, wo das her kommt, obwohl ich genug geschlafen hab. :gruebel



    So ich werd mich dann auch mal wieder an mein Buch machen! Bin mal gespannt wie weit ich bis heut Abend komme.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Muss "The darkest Lie" vorübergehend weglegen, sonst hab ich für Montag und Dienstag nichts für die Busfahrt *seufz*. Und möchte kein neues Buch anfangen, bevor ich nicht sicher bin, dass "The darkest Secret" nicht wirklich am Dienstag geliefert wird. Maaaan, verzwickte Lage.

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • So, wieder zu Huas.
    War ein wunderschöner Vor und nachmittag. So in der Sonne, lecker Kaffee.
    Und - natürlich haben wir noch die halbe Bücherhalle mitgenommen :grin


    Da gabs Verwesung von Beckett - hab ich natürlich sofort eingesteckt.

  • Hallo,


    Neben der Wäsche hab ich vorhin Michael Peinkofers "Der Schatten von Thot" begonnen. Ist bisher recht gut.


    Spartet möchte ich dann mal mit dem Buch von Natascha Kampusch anfangen, das hab ich geliehen bekommen.


    Mal sehn. ;-)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • So, nachdem ich den ganzen Nachmittag im Park verbracht habe, werd ich mich jetzt noch etwas aufm Balkon hinlegen und lesen. Ich bin richtig süchtig nach der Sonne :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • @ Lynnie
    Ja, das kann gut sein, das das am Wetter liegt. Uns macht die Sonne vielleicht müde. :grin


    Ich bin bis auf Seite 166 bei meinem Buch gekommen, wäre gern schon weiter, aber es kommt immer irgendwas dazwischen ... :rolleyes Jetzt gleich werd ich mal noch ein bisschen lesen, dann kommt ja DSDS.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )