Lesewochenende 08./09./10.04

  • Zitat

    Original von Shadow91
    @Gummi: Nein, am Schwierigkeitsgrad liegt es nicht, irgendwie hab ich immer leichte Probleme mich auf Eulenautoren einzulassen, naja, werd den Sprung nach dem Fasten mal wagen :-]


    Warum denn? Hast du Angst, es gefällt dir nicht und du "musst" dann was Schlechtes sagen oder warum? :gruebel


    Johanna : Groupie, Groupie, Groupie! :chen


    Motte : Oh, das hab ich irgendwann letztes Jahr (oder vorletztes?) auch gelesen.


    So...ich werde wohl ins Bett gehen und dort lesen und morgen früh wohl was posten. Mir fallen eh schon die Augen zu.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Habe mir gestern noch Cold Case angeschaut und in der zweiten Folge bin ich irgendwie ganz am Ende eingeschlafen... :(
    Konnte dann nur noch kurz zum Computer ausmachen, Abschminken usw. aus dem Bett aber konnte leider nichts mehr posten, ich war einfach zuuuu müde...
    Dafür lese ich jetzt erstmal weiter und warte bis meine Mama vom Joggen wiederkommt und wir frühstücken...
    Ich hoffe ich bekomme es heute noch zuende :)

  • Shotti, dann liest du doch das gleiche Buch wie Johanna. ;-)


    Ich habe mich gerade ziemlich bei einer Szene von "Idiotentest" amüsiert, werd jetzt aber den Weg nach Trier antreten, daher wird es von mir jetzt nicht so viel zum Lesen geben. Aber euch noch viel Spaß!

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hab gestern nach der Spaetschicht nur noch knapp 30 Seiten geschafft, da sind mir einfach die Augen zugefallen, dabei wollte ich doch mal so richtig durchziehen, weil ich die letzten Tage kaum vorwaerts gekommen bin wg. der bloeden Schichten.
    Heute werde ich mal sehen, wenn ich das Forum gleich fertig durchgestoebert habe, werde ich mich nochmal auf die Couch setzen, aber um 13 Uhr muss ich schon wieder zur Arbeit und dann kann ich auch wieder erst heute Abend um 22 Uhr weiter lesen. Vllt. kann ich in der Pause ja mal reinschnuckern, gestern hatte ich ja keine - zu viel zu tun.


    Menno, ich moechte mal so richtig ein schoenes Lesewochenende mitmachen, mit lesen und austauschen usw. aber bis dato musste ich bis auch 2 Wochenenden immer arbeiten und die anderen beiden kam dann auch was dazwischen :rolleyes

  • Hab inzwischen schon Sitzfleisch und meine Augen müssten total quadratisch sein von den ganzen Büchern der letzten Tage *seufz*. Aber was soll ich anderes machen, wenn ich doch so viel wie möglich liegen soll????
    Naja... mein gewüschtes Buch ist immer noch nicht eingetroffen. Und so langsam aber sicher gehe ich hier die Wände hoch.

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • @ Midna78
    Was hast du denn gemacht, das du soviel liegen musst??



    Gestern Abend habe ich mein Buch noch zu Ende gelesen und dann das Licht ausgemacht. Vorhin hab ich schon ein paar Seiten "Stark" von Stephen King gelesen und fand diese schon ... gruselig. Nachher nach dem Mittagessen geht es dann weiter. Mal sehen wie weit ich heute komme.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jessamy
    @ Midna78
    Was hast du denn gemacht, das du soviel liegen musst??


    Keine Ahnung.. mir ist seit ner Woche total schwindelig, bin sogar letzten Dienstag beim Gähnen nach hinten gekippt und hab mir den Kopf angeschlagen. Und als es gestern einfach nicht weg war, bin ich lieber mal zum HNO gegangen. Die meinte, ich solle mich ne Woche lang ausruhen und möglichst viel liegen. Und wenn sie aus dem Urlaub wieder zurück ist (man hab ich ein Glück, immer sowas zu haben, bevor die Ärzte im Urlaub sind), wird ein Gleichgewichtstest gemacht.

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • Zitat

    Original von Midna78


    Keine Ahnung.. mir ist seit ner Woche total schwindelig, bin sogar letzten Dienstag beim Gähnen nach hinten gekippt und hab mir den Kopf angeschlagen. Und als es gestern einfach nicht weg war, bin ich lieber mal zum HNO gegangen. Die meinte, ich solle mich ne Woche lang ausruhen und möglichst viel liegen. Und wenn sie aus dem Urlaub wieder zurück ist (man hab ich ein Glück, immer sowas zu haben, bevor die Ärzte im Urlaub sind), wird ein Gleichgewichtstest gemacht.


    Oh je, das klingt ja gar nicht gut. Hattest du vielleicht zu viel Stress? Ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung und ich hoffe, das das bald wieder aufhört!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jessamy


    Oh je, das klingt ja gar nicht gut. Hattest du vielleicht zu viel Stress? Ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung und ich hoffe, das das bald wieder aufhört!


    Danke dir. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Hab ja auch noch dieses ständige Geräusch im Ohr. Zu viel Stress? Möglich. Zu wenig Schlaf? Noch möglicher. Länger als fünf-sechs Stunden kann ich ja nicht am Stück schlafen :(

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • Zitat

    Original von Midna78


    Danke dir. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Hab ja auch noch dieses ständige Geräusch im Ohr. Zu viel Stress? Möglich. Zu wenig Schlaf? Noch möglicher. Länger als fünf-sechs Stunden kann ich ja nicht am Stück schlafen :(


    Dass hoffe ich auch für dich, dass es nichts Schlimmes ist. :knuddel1 Vielleicht liegt es wirklich daran, das du zu wenig Schlaf und zuviel um die Ohren hast. Da ruh dich noch ein bisschen aus und vielleicht siehts bald schon viel besser aus!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Bei uns kommt gerade die Sonne ein bisschen raus, ich werd mir jetzt mein Buch schnappen und mich in die Sonne setzen.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Amber144
    Bei uns kommt gerade die Sonne ein bisschen raus, ich werd mir jetzt mein Buch schnappen und mich in die Sonne setzen.


    Das hatte ich auch vor, bis ich gesehen habe, das die Enkel von unserer Nachbarin da sind. Da bleibe ich lieber im Haus, denn da weiß man nie wer lauter ist die Oma oder die Kinder. Man ist immer live dabei obwohl da einiges an Firmengelände dazwischen ist.


    Aber mit dem Arthur und die vergessenen Bücher werde ich nun auch weiterlesen.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen



    Johanna : Groupie, Groupie, Groupie! :chen


    gar nich wahr, gar nich wahr :P


    Wer mir ein derart wunderschönes Piratenschiff malt, dessen Buch würdige ich auch besonders.
    Und wenn man zudem mit dem Autoren so gut ein Bierchen trinken und vor allem Quatsch machen kann find ich das ja mal richtig genial :grin

  • Ich bin jetzt auf Seite 74 in meinem Buch angekommen und mach jetzt erstmal eine Internet-Pause. Danach lese ich dann weiter, weil ich bei DSDS und Bülent Ceylan heut Abend wieder nicht dazu kommen werde ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich sollte in ner halben Stunde daheim sein und dann geht es weiter mit Harry. Davor mach ich mir noch nen schönen Eistee.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit