Lesewochenende 29./30.04. und 01.05.

  • Zitat

    Original von Lesewichtel
    Ach ja, das hätte jetzt von mir kommen können :grin
    Ich gestehe, ich habe mir nach Twilght auch die anderen Filme mit ihm geholt und er hat mich überzeugt :-] (Naja, nur den Dali-Film hab ich nicht)
    Und Reese mag ich auch :-)


    Is ja nicht so das ich wegen ihm neidisch wäre auf Kirsten. Sie kann ihn ruhig haben. Aber wenn sich jetzt ne Gelegenheit bieten würde, ihn zu probieren, ich weiß nicht, ob ich das ablehnen könnte. Also er hat schon was faszinierendes. :grin

  • Zitat

    Original von Lynnie


    Is ja nicht so das ich wegen ihm neidisch wäre auf Kirsten. Sie kann ihn ruhig haben. Aber wenn sich jetzt ne Gelegenheit bieten würde, ihn zu probieren, ich weiß nicht, ob ich das ablehnen könnte. Also er hat schon was faszinierendes. :grin


    hihi :grin
    Ich fand ihn vorher immer so naja ... bis ich dann die Filme gesehen hab ... und ich habe sie nicht gleich im Kino gesehen, ich war sozusagen ein Spätzünder ;-)

  • Oha, okaaaaaaaaay. Bin gespannt was mich heut Abend erwartet.
    Ich möchte ja mal so eine richtige Liebesszene mit ihm sehen.
    Wo er eine Frau verführt und wo es ins Eingemachte geht. :grin
    Das hat mich bei Twilight narrisch gemacht. Immer nur diese Andeutungen.

  • So, nach einer etwas durchzechten Nacht muss ich mich jetzt um meine Hausarbeit kümmern. Später geh ich auch noch ins Kino. Mal etwas total bescheuertes, Fast five. Ich steh halt auf heiße Autos :grin


    Heut abend bin ich dann wieder dabei.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zum Twilight- Thema - anfangs konnte ich das überhaupt nicht verstehen, fand R.P. gar nicht gutaussehend!! Aber okay, irgendwas hat er... Ich war aber eher "Team Jacob" :-]


    Ich finde, auch der Film "Interview mit einem Vampir" sollte man sich unbedingt anschauen, von 1994 - mit einem außerordentlich hübschen tom Cruise und Brad Pitt!! Und der kleinen Kirsten Dunst, sehr süß! Auch ein seeeeehr toller Film!!!

  • Zitat

    Original von Belle Affaire
    Zum Twilight- Thema - anfangs konnte ich das überhaupt nicht verstehen, fand R.P. gar nicht gutaussehend!! Aber okay, irgendwas hat er... Ich war aber eher "Team Jacob" :-]


    Ja, Jacob ist auch schnuckig ;-)


    Zitat


    Ich finde, auch der Film "Interview mit einem Vampir" sollte man sich unbedingt anschauen, von 1994 - mit einem außerordentlich hübschen tom Cruise und Brad Pitt!! Und der kleinen Kirsten Dunst, sehr süß! Auch ein seeeeehr toller Film!!!


    Den Film habe ich vor Jahren mal gesehen. Stimmt, den könnte ich mal wieder auffrischen :-)


    Ich fand, Robert Pattinson hat in "Remember me" (Drama) auch super gespielt! Der Film war echt nachhaltig. Kennt ihn vielleicht zufällig jemand?

  • Zitat

    Original von Shadow91
    So, nach einer etwas durchzechten Nacht muss ich mich jetzt um meine Hausarbeit kümmern. Später geh ich auch noch ins Kino. Mal etwas total bescheuertes, Fast five. Ich steh halt auf heiße Autos :grin


    Heut abend bin ich dann wieder dabei.


    Ich erwarte eine Gefallensmeldung :grin Mein Mr möchte ihn auch noch unbedingt sehen, und ich fürchte, ich muß mit :unschuld


    So, nachdem es gestern mit dem Lesen nicht mehr geklappt hat, schnappe ich mir jetzt mein Buch. Das Wetter draußen ist sowieso nur bescheiden, also hab ich Zeit,...

  • Gestern fleißig den zweiten Teil von House of Night beendet - jetzt freu ich mich auf eine weitere Runde Black Dagger auf dem Balkon - ist ja endlich wieder sonnig :)

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • Zitat

    Original von Lesewichtel



    Ich fand, Robert Pattinson hat in "Remember me" (Drama) auch super gespielt! Der Film war echt nachhaltig. Kennt ihn vielleicht zufällig jemand?


    Ich hab den Film vor einigen Wochen auf DVD gesehen. Fand ihn gut gemacht.


    Hab heut morgen von Irrsinn den 2. Abschnitt beenden können.
    Bin bis jetzt auch noch nicht weiter zum lesen gekommen.

  • @ Lesewichtel Ich wär auch froh wenn ich´s endlich hinter mir hätt. Eig kann ich den Stoff ja, aber man macht sich ja doch irgendwie verrückt. Aber am Mittwoch die schriftliche und Mitte Juli dann die praktische und dann hab ich's erstmal hinter mir.

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Wir fahren jetzt ins Kino zu Wasser für die Elefanten. Bis später Mädels. :wave :-]


    Viel Spaß und unbedingt berichten, wie der Film war.


    Ich les auch schon immer mal zwischendurch - neben so Sachen wie Waschmaschine füllen, Wäsche aufhängen und Nachberichte zu gestern gucken müssen :grin

  • Ich hab heut schon fleißig gelesen und hab noch ungefähr 100 Seiten vor mir. Da nachher wieder DSDS und Cindy kommt, werde ich das Buch heute wohl leider nicht mehr schaffen. Dabei ist es so gut und ich will unbedingt wissen wie es ausgeht ... Aber ich werd mich gleich noch ein bisschen ans lesen machen!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • So, wieder daheim. Leider wird es heute für mich nur eine nervige Schullektüre geben :rolleyes
    Bislang find ich es echt schrecklich, dabei bin ich grad mal auf Seite 10 :cry


    Tempe :
    Der Film war wie erwartet. Total schwachsinnige Handlung aber pures Adrenalinfeeling. Wer auf sowas steht, ist sehr gut bedient :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit