Lesenächte 13/14/15.05.

  • Zitat

    Original von Kuckucksheim
    Bin neu hier und wollte mal fragen, was gelesen wird? Kann jeder sein aktuelles Buch lesen.


    Juu - Du kannst lesen,was Du möchtest und auch sonst schreiben.
    Ich schätz mal, daß wir morgen abend sowieso immer zwischen hier und Grand Prix Thread "wandern" :grin


    Auch was man gerade macht, ißt oder einem durch den Kopf geht, kann man schreiben.
    Es ist nicht so streng, daß Du ausschließlich über Dein Buch schnacken mußt.


    Frag mal Shadow91 und mich - wir diskutieren hier auch oft über die "lehrreichen Tierfilmchen" die samstags abends so auf tele5 gezeigt werden :lache

  • Zitat

    Original von Johanna


    Ich schätz mal, daß wir morgen abend sowieso immer zwischen hier und Grand Prix Thread "wandern" :grin


    Richtig. :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )


  • Also ich finde diese Filme sehr lehrreich im Bezug auf Überlebenstechniken die man nicht anwenden sollte :lache


    Aber der morgige Abend ist eh für den Grand Prix reserviert, da gibts bestimmt ne Menge zu lästern :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • werde zwar gleich erstmal noch schauen, was ich mir denn leckeres zu Essen machen werde, aber dann kann ich auch endlich mit einsteigen :lache
    Lesen werde ich Hexen der Nacht von Kelley Armstrong. Habe heute damit angefangen und finde ist bisher nicht schlecht, auch wenn ich anfangs dachte, der Hexen- und Dämonenteil wäre nicht ganz so ausgeprägt beschrieben...

    aktuelles Buch: Die Menschen, die es nicht verdienen:lesend

    2024 gelesen: 37 Bücher:traeumer14.519 Seiten

    SuB: 2.756:flieger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

  • Ich hab vorhin in der Badewanne mit dem unten verlinkten Buch angefangen und bin jetzt auf Seite 57. Musste mich erstmal reinlesen, in der Hoffnung ich komme nicht durcheinander. :grin Das gelang mir bisher ganz gut und ich werde jetzt etwas im Internet stöbern und dann lese ich weiter.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Lesewichtel
    Ich habe so eine Matschbirne ... und kann mich gar nicht aufs Lesen konzentrieren :-( Will aber auch noch nicht ins Bett ... *seufz*


    Guck Dir Wolfgang und Anneliese an, da bekommst Du bestimmt Energie schon durchs lachen.
    Anke Engelke und Bastian Pastewka sind enfach genial :lache

  • Zitat

    Original von Lesewichtel
    Ich habe so eine Matschbirne ... und kann mich gar nicht aufs Lesen konzentrieren :-( Will aber auch noch nicht ins Bett ... *seufz*


    geht mir auch so. Ich würd lieber schreiben als lesen.

  • Zitat

    Original von Johanna


    Guck Dir Wolfgang und Anneliese an, da bekommst Du bestimmt Energie schon durchs lachen.
    Anke Engelke und Bastian Pastewka sind enfach genial :lache[/quote]


    Danke für den Tipp :-) TV schauen ist eine gute Idee. Muss aber noch bis 21 Uhr warten, weil ich was aufnehme und solange kein anderes Programm einstellen kann.

  • Ich bin heute Abend auch mal mit dabei. Eben noch schön gegessen und beim kochen habe ich mit "Eat pray love" angefangen. Passte wegen eat" schonmal ganz gut. :grin


    Mal sehen, ich hab den Film letzten Herbst im Kino gesehen und war ganz begeistert, verspreche mir vom Buch nun noch ein Stückchen mehr.

  • So ich ess jetzt ein Stück Kuchen und dann lese ich mein Buch weiter. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )