ich habe gekauft.....ab 21.05.2011

  • Und zum Schluss die Box einer meiner Lieblingsserien. Ich kenne sie zwar auswendig, aber nur auf deutsch. Und jetzt möchte ich sie mir unbedingt auch auf englisch ansehen. :grin



    Der König von Queens ist Doug Heffernan, seines Zeichens und von Beruf schwergewichtiger Paketbote mit einem Faible für Breitbildfernseher und seine attraktive Gattin Carrie, mit der er sich so liebend gerne streitet wie versöhnt. Zur Familie gehört außerdem Dougs leicht reizbarer Schwiegervater Arthur, der allen gehörig auf die Nerven geht.

  • Die vierte Staffel :-)


    Der beliebteste Serienkiller wandelt sich vom unbekümmerten Junggesellen zum verantwortungsvollen Ehemann und liebevollen Vater. Es war noch nie leicht, dem Bedürfnis zu töten nachzukommen und dabei die Fassade des unauffälligen netten Mannes aufrechtzuerhalten. Aber nun, mit Frau und Kindern im Schlepptau, erwächst für Dexter die große Gefahr, all dies zu verlieren. Besonders bei seinem tödlichen Spiel mit einem gefährlichen Killer, der ihm sehr ähnlich und ebenso gespalten ist.

  • Habe ich mir gerade selber zu Ostern geschenkt :-]


    Kurzbeschreibung laut Amazon.de:


    Diagnose: jung, sexy, leidenschaftlich.


    Auch im zweiten Jahr werden die Fähigkeiten der Jungmediziner im renommierten Seattle- Grace-Krankenhaus wieder intensiv auf die Probe gestellt. Freuen Sie sich auf neue Skandale, Herzensoperationen sowie einige neue Gesichter wie z.B. die attraktive Ärztin Addison (Kate Walsh), die sich als Dr. Sheppards (Patrick Dempsey) Ehefrau entpuppt und ihn nach einem Seitensprung zurückerobern möchte. Als sie von seinem Verhältnis mit Meredith (Ellen Pompeo) erfährt, ist sie alles andere als begeistert und macht ihr das Leben schwer.


    Als dann Merediths Alzheimer-kranke Mutter eingeliefert wird, spitzt sich die Situation zu, nicht nur, weil die ehemalige Chefin ein brisantes Geheimnis hütet ...


    Freuen Sie sich auf die komplette zweite Staffel mit 27 Episoden inklusive vertraulichen Bonusmaterials, wie z.B. unveröffentlichter Szenen und exklusiver Interviews.

  • Und als Belohnung noch hinterher, weil ich das ganze Osterwochenende von morgens bis abends arbeiten muss :-]


    Kurzbeschreibung laut Amazon.de:


    Erleben Sie die neuesten Entwicklungen der dritten Staffel der Ärzte-Serie "Grey′s Anatomy". Begleiten Sie die jungen Mediziner durch ihren Berufsalltag, in dem sie lernen müssen, dass es für die täglichen Herausforderungen des Lebens keine Heilmittel gibt, und dass jede Entscheidung, die man trifft, zu Verwundungen führen kann.


    Meredith Grey entscheidet sich nach vielem hin und her für Derek Shepherd, der sich daraufhin von seiner Frau trennt.


    Außerdem macht Meredith eine Nahtoderfahrung:
    Sie wird bei einem Rettungseinsatz nach einem Fährunglück von einem Verwundeten ins Meer gestoßen. Ihr Zustand ist sehr kritisch. Nach diesem Vorfall nähert sich Grey wieder ihrer Mutter an, die jedoch kurz darauf verstirbt.


    Dr. Burkes Hand regeneriert nach der Operation nicht vollständig, so dass Christina Yang ihn bei seinen Operationen unterstützt, um dieses Problem zu vertuschen. George wird jedoch misstrauisch..


    Burke macht Christina einen Heiratsantrag und auch George und Dr. Torres verloben sich. Doch Lizzie Stevens bemerkt kurz darauf, dass sie für George mehr als freundschaftliche

  • Ich reih mich jetzt offiziell bei den Game-of-Thrones-Fanatikern ein :wave :-]


    Produktbeschreibungen


    Die Sommer dauern mehrere Dekaden und die Winter können ein Leben lang anhalten in der fantastischen Welt der neuen herausragenden HBO®-Serie basierend auf der erfolgreichen Fantasy-Buchreihe Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin. Vom ränkevollen Süden bis hin zu den wilden Ostländern, im eisigen Norden und an der uralten Mauer, die das Land von der Dunkelheit trennt, kämpfen die machtvollen Familien der sieben Königreiche verbissen um den Eisernen Thron. Es ist ein hintergründiges und betrügerisches Spiel um Einfluss und Ehre, Unterwerfung und Triumph.

  • ...und dann schlendere ich so durch die Reihen und schau mir alles an und sehe DAS!!!! Vor vier Tagen erschienen...warum wusste ich das nicht! :lache


    Ich hatte Conor der Kelte (Roar) schon Jahre auf meiner Wunschliste und wollte die australische DVD schon öfter bestellen, weil ich nie im Leben damit gerechnet hatte, dass das doch noch mal auf deutsch rauskommen würde...


    Klar das ich das sofort an mich "gerissen" habe :grin!
    Hach, Heath Ledger!!!

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Kam gestern über Tauschticket und wir haben ihn gleich abends geguckt :-)


    Info:


    Der ewig gut gelaunte Fuchs ist mit Leib und Seele Lebensmittelkontrolleur und will in die Großstadt Hamburg. Um den Chef der dortigen Lebensmittelkontrollbrigade für sich einzunehmen, nimmt er dessen gestrandeten Bruder Tilmann bei sich auf. Der Bürgerschreck begleitet ihn fortan auf Kontrolltour durch die gastronomischen Abgründe zwischen Elbe und Nord-Ostsee-Kanal und hat schon bald das Sagen. Natürlich wird bei den Trips kräftig gestritten, doch irgendwann finden sich die gegensätzlichen Typen in Maßen sympathisch.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Kurzbeschreibung laut Amazon.de:


    Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben aus den Fugen: Ein Passagierflugzeug stürzt im Pazifik auf eine einsame Insel. 48 Menschen überleben den Absturz, doch jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst!

  • Kurzbeschreibung laut Amazon.de:


    Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sitzt in einer Todeszelle des Fox River State Gefängnisses. Er wurde wegen des Mordes am Bruder der amerikanischen Vize-Präsidentin verurteilt. Eine Überwachungskamera hatte die Tat aufgenommen. Lincoln beteuert jedoch nach wie vor seine Unschuld: Er habe den Mann zwar tatsächlich töten wollen, als er an den Tatort kam, sei jener aber schon tot gewesen.


    Niemand glaubt ihm - außer seinem Bruder. Nachdem alle legalen Mittel ausgeschöpft sind, um die Hinrichtung zu verhindern, fasst Michael den tollkühnen Beschluss, Lincoln aus dem Gefängnis zu befreien. Als Ingenieur, der selbst am Umbau der Gefängnisanlagen beteiligt war, konzipiert er einen minutiös durchdachten Fluchtplan. Um ihn zu verwirklichen, begeht er einen halbherzigen Banküberfall, der zu seiner Verurteilung und Inhaftierung im gleichen Gefängnis wie sein Bruder führt.


    Schnell lernt Michael jedoch, dass im Gefängnisalltag nicht alles so läuft, wie er es vorhergesehen hat. Und der Termin für Lincolns Hinrichtung steht bereits fest.


    In der Zwischenzeit ermittelt die Anwältin Veronica Donovan (Robin Tunney), Lincolns Ex-Freundin, weiter in dem Mordfall. Sie war zuerst - wie alle anderen - von seiner Schuld überzeugt. Doch mehr und mehr regen sich in ihr Zweifel: Der Ermordete war Chef einer Firma für alternative Energien. Sein Tod könnte in Zusammenhang stehen mit den Interessen von Politik und Ölindustrie.


    Als Veronica Hinweisen auf Lincolns Unschuld nachgeht, heften sich auf einmal zwei Geheimagenten an ihre Fersen.

  • Kurzbeschreibung laut Amazon.de:


    Michael Scofield (Wentworth Miller) und sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sind die meistgesuchten Männer Amerikas. Der Wettlauf gegen die Zeit, der sie zum Ausbruch aus dem Gefängnis von Fox River getrieben hat, ist längst nicht zu
    Ende. Jetzt werden die beiden Brüder und ihre Fluchtgenossen - eine Bande hartgesottener Krimineller - bis über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus gejagt. Der harte Weg auf der Suche nach Beweisen für Lincolns Unschuld ist von tödlichem Verrat, versteckten Dollarmillionen und einer finsteren Regierungsverschwörung gepflastert. Und dieses Mal kommen nicht alle


    Ich habe beide Staffeln für je 9,99 € geholt. Ist wohl nur eine einfache Klappbox (alle CD´s aufeinander) aber mir reichts :-]

  • Kurzbeschreibung laut Amazon.de:


    Die unwiderstehliche und unvergessliche vierte Staffel von Grey′s Anatomy führt in eine Welt voller Veränderungen. Beziehungen ändern sich. Jobs ändern sich. Leben ändern sich. Werden Derek und Meredith ihre Beziehung wieder aufleben lassen? George und Izzie bringen bei ihrem Versuch, ihre Beziehung mit Leben zu füllen, ihre Freundschaft auf eine neue Ebene. Das gefeierte Fernsehdrama erreicht neue Höhepunkte, da sich die Ärzte des Seattle Grace auf ihr bisher aufregendstes Jahr vorbereiten! Meredith, Izzie, Alex und Cristina befinden sich nun in ihrer Facharztausbildung, während George weiterhin Assistenzarzt bleibt und die anderen vor einige

  • Gekauft nicht, sondern gewonnen! :-] :-)


    Info:


    Roberto Ledgard ist eine Ikone der plastischen Chirurgie. In seiner privaten Schönheitsklinik geht der Mad Scientist allerdings einem bizarren Zeitvertreib nach: Einzige Patientin ist eine junge Frau, die Ledgard gegen ihren Willen festhält und immer weiter perfektionieren will, doch gewisse Hautkomponenten wollen ihm einfach nicht gelingen. Als sich eines Nachts der lange verschwundene Sohn von Ledgards Haushälterin Zugang verschafft und dabei nichts Gutes im Schilde führt, wird eine tragische Kette von Ereignissen ausgelöst.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT