Lesewochenende 2. bis 5.06

• Mein Buch ist echt spannend! Eben typisch Lisa Jackson. :-] Aber ich glaub, ich werd wohl bald ins Bett gehen ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich bin jetzt auf Seite 170 von meinem Buch und werde im Bett noch ein bisschen weiter lesen.

Bis morgen und gute Nacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Gute Nacht Jessamy :wave

Ich bin bei meinem Buch auch wieder 75 Seiten weiter, fehlen nur noch 260. :-]

Pendle immer zwischen Bett mit Buch und Computer mit Forum hin- und her. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• leider kann ich mich nicht mehr so richtig auf mein Buch konzentrieren, weil die Müdigkeit dann doch so allmählich die Oberhand gewinnt und werde mich deshalb auch mal ins Bett begeben... freue mich aber schon auf morgen :grin :grin allerdings werde ich morgen auch ein wenig lernen müssen... ein Glück ist das nächste Woche vorbei!:gutenacht

• Sooo, die Wellenläufer habe ich beendet und meine Lesestatistik aktualisiert.

Morgen gehts mit Trudi Canavans "The Magician's Apprentice" weiter. Bis dahin: Gute Nacht! :wave

• Guten Morgen,

da die Vögel mich schon ewig wach halten, bin ich schon gut mit meinem Buch voran gekommen. Aber nachher wird weitergelesen. Denn die Sonne scheint so schön, da geht es mit dem Buch raus in den Garten.
    Momentan lese ich das hier, bin da bei einer Leserunde dabei.

• Da ich gestern noch ganz spontan mit ein paar Freunden ausgegangen bin, war das nichts mim lesen. Wird heute aber nachgeholt, hab nämlich sonst nichts zu tun, nicht mal für die Schule morgen :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Da bin ich auch wieder. :wave

Jetzt gehts mit dem untenstehenden Buch weiter. Da ich heute sonst nichts weiter zutun habe, komme ich hoffentlich ziemlich weit...

• Guten Morgen ihr Lieben. :knuddel1

Werde jetzt noch zu Ende frühstücken und dann werde ich entweder damit beginnen, mein Bücherregal aufzuräumen oder ich fange gleich an zu lesen. Wenn das Wetter so bleibt, lege ich mich heute Nachmittag raus auf die Wiese und lass mir neben dem Lesen noch die Sonne aufm Bauch scheinen. :D

• Guten Morgen :wave

Ich bin gestern und heute auch schon ziemlich weit gekommen, habe nur noch ca. 80 Seiten bis zum Ende des Buches, die sollte ich heute locker schaffen.

Wir wollen zwar heute Nachmittag auf einen Bauernmarkt im Nachbarort, aber da mein Mann wieder arbeiten muss heute Abend werden wir eh spätestens 17.00 Uhr wieder zu Hause sein, also viel Zeit fürs Lesen. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Hallo :wave

Ich werde auch bei der Lesenacht mitmachen, heute habe ich viel Zeit zum Lesen morgen arbeite ich nur denn halben Tag dann passt es ja super :-)
    Ich werde mit diesem Buch beginnen. Hat jemand vielleicht das schon gelesen? Oder gibt es hier eine Rezi für dieses Buch bzw ne Leserunde die schon mal statt gefunden hat?

• ladystyle : Das ist eines meiner Lieblingsbücher! Dieses Buch hat maßgeblich zu meinem späteren Studiums- und Berufswunsch beigetragen und ich habe es inzwischen um die tausend Mal gelesen.

Es wird dir sicher gefallen. :wave

• Zitat

Original von Dori
    ladystyle : Das ist eines meiner Lieblingsbücher! Dieses Buch hat maßgeblich zu meinem späteren Studiums- und Berufswunsch beigetragen und ich habe es inzwischen um die tausend Mal gelesen.

Es wird dir sicher gefallen. :wave

Echt ist ja super, das Buch habe ich von meiner Freundin ausgeliehen und sie meinte das wäre ihr absolutes Lieblingsbuch bin auch wirklich gespannt wie das so ist danke dir Dori :knuddel1