Jane rockt das Forum

  • Habe gerade versucht zu erreichen, daß alle Beiträge auf der Portalseite von mir sind.... schaff es aber nicht.... :cry



    (Was man für komische Dinge tut wenn man für sich selbst eine Ausrede braucht, warum man jetzt keine Wäsche aufhängen geht)


    Bin ich die erste, die auf solch eine bescheuerte Idee verfallen ist?

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Habe gerade versucht zu erreichen, daß alle Beiträge auf der Portalseite von mir sind.... schaff es aber nicht.... :cry


    BJ, es gibt inzwischen so viele fleißige Eulen, so schnell kann kein Mensch tippen, um das zu Schaffen!


    Mist, ich muß zum Einkaufen und habe überhaupt keine Lust dazu ... :cry

  • Zitat

    Original von Iris


    BJ, es gibt inzwischen so viele fleißige Eulen, so schnell kann kein Mensch tippen, um das zu Schaffen!


    Mist, ich muß zum Einkaufen und habe überhaupt keine Lust dazu ... :cry


    Zumindest um diese Uhrzeit ist es schwierig.


    Versuch es mal Nachts, so um 3:30 Uhr, da ist es relativ einfach und die ersten Eulen haben morgens eine Seite voll Jane-Antworten! :lache


    Aber: Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Mir würde jedenfalls auch nicht zu jedem Thread was sinnvolles einfallen.

  • Ich denke auch, das musst Du nachts probieren. Aber dann möchte ich morgends nicht nur das Portal, sondern auch die nachfolgende Seite voller BJ sehen.


    Letztlich war es mir mal fast versehentlich so gegangen, gestern glaube ich, als ich in den alten Buchvorstellungen gestöbert und zu allem, was ich gut fand dazu gesenft hatte, aber auch nur *fast*, nicht dass ich darüber nachgedacht hätte, es war mir *hinterher* aufgefallen. :-)

  • Zitat

    Original von columbo



    Sagen wir mal so: Ich habe eigentlich nicht den Eindruck .... :-]


    Tust du das etwa auch? :wow :grin


    Nee BJ, hab ich noch nie versucht. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • hab es mal probiert, aber nicht annähernd geschafft, weil ich einfach nicht zu jedem Thread was zu schreiben habe :-)werde bei Gelegenheit mal nachts ins Forum schauen :grin...oh, da kommt mir eine Idee:gruebel wie wäre es mit einem Eulen-Moonshine-Treffen, um das Nest nachts mal ein wenig zu beleben :lache

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Dann wird allerdings keiner von uns eine Startseite voll haben mit seinem Namen... obwohl... dann hätte man wenigstens Zeugen :grin


    Die Gelegenheit, eine Startseite mit seinem Namen zu haben, müsste man dann in einer anderen Nacht nutzen. :-) Die Idee mit dem Treffen ist dafür gedacht, das Forum zwischendurch auch mal nachts zu beleben :-)

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich habs mal geschafft. Allerdings waren da noch die Eulenspiele im Portal vertreten!


    Da wars dann einfacher

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ganz allein gegen Mitternacht im Forum...:gruebel das stelle ich mir auch etwas arg langweilig vor...keiner, der auf deine Beiträge antwortet, mit dem du diskutieren kannst. :-(

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner


  • Und ich hatte mich schon über Deine seltsam kurzen Postings hier gewundert. Jetzt hat sich die ganze Sache natürlich geklärt... :lache

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana



    Und ich hatte mich schon über Deine seltsam kurzen Postings hier gewundert. Jetzt hat sich die ganze Sache natürlich geklärt... :lache


    auf lehrreich und pädagogisch wertvoll konnte ich da natürlich keine Rücksicht mehr nehmen. :grin