Mördereulen-LR "Leises Gift" von Greg Iles ab 15.09.2011

  • Für die September-Leserunde der Mörderulen ab 15.09.2011 wurde gewählt


    Leises Gift von Greg Iles


    Kurzbeschreibung bei amazon:


    Dr. Chris Shepard hat die junge Frau, die in seine Arztpraxis kommt, nie zuvor gesehen. Alex Morse gibt sich als Agentin des FBI zu erkennen. Sie sei, so sagt sie, auf der Spur eines Scheidungsanwalts, der seinen Klienten einen ganz besonderen Dienst bietet: Ihre Ehepartner sterben auf unerklärliche Weise. »Okay. Aber warum erzählen Sie mir das?« »Weil Ihre Frau vor genau einer Woche nach Jackson gefahren ist und zwei Stunden im Büro dieses Anwalts verbracht hat.«


    An der Leserunde nehmen Teil:


    nofret78
    Wiggli
    Pusteblume 34
    Shotti
    sanja77
    Wuermchen
    whiteroses
    Betty
    Dyke
    Sabine_D
    Ayasha
    buntfisch
    fantasy
    Alisha
    Jasmin87



    Hier die Einteilung und die Leserunde ist angemeldet:


    Kapitel 1 - 8 (Seite 106)
    Kapitel 9 - 17 (Seite 197)
    Kapitel 18 - 27 (Seite 307)
    Kapitel 28 - 37 (Seite 400)
    Kapitel 38 - 46 (Seite 499)
    Kapitel 47 - Ende


    Weitere Mitleser sind herzlichst Willkommen :wave

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dyke ()

  • Ich habe die LR gerade zufällig im Eulenkalender entdeckt! Hab das Buch leider schon vor ein paar Tagen angefangen, bin aber noch nicht besonders weit.


    Ich werd mir jetzt beim Lesen einfach ein paar Notizen machen und evtl. bei der LR meinen Senf dazu geben :-)



    edit: hab gerade gesehen, dass ich genau den ersten Abschnitt bisher gelesen habe :-) Jetzt muss ich mir nur gleich alles notieren, sonst vergesse ich wieder die Hälfte :rolleyes

  • Hallo,
    ich muss die Leserunde leider absagen.
    Ich dachte eigentlich, ich würde es schaffen, aber ich habe heute noch ein Schulbuch bekommen, dass ich undbedingt lesen muss.
    Und hier liegt noch ein anderes Leserunden-Buch (bin da auch schon im Verzug :rolleyes)
    Beim nächsten Mal klappts bestimmt!


    bis dann
    fantasy

    wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

    Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947

  • Da schon fast "Morgen" ist, und ich noch den Schluss meines aktuellen Buches vor mir habe, werde ich wohl erst Morgen (also Freitag) - aber allerspätestens am Samstag - in die LR einsteigen. Aber ich freue mich schon! :-]

  • Nein, ich bin nicht verschollen.... ;-)


    Es tut mir leid, dass ich bis jetzt nichts gepostet habe - aber das Wochenende ist ganz anders verlaufen als geplant. :-(


    Ich habe aber mit dem Buch angefangen und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Sobald es sich lohnt, melde ich mich auch in den Abschnittthreads.


    Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis.