Liebe Eulen,
meine Kleine sammelt die WWF-Sticker, die es bis vor kurzem bei Rewe gab. Wir haben zwar den gesamten Freundeskreis mobilisiert, da wir selbst dort aber recht selten hinkommen, ist ihre Ausbeute eher bescheiden.
Nun war ich heute extra bei Rewe einkaufen, aber weil die Aktion beendet zu sein scheint, gab es diese Stickerhefte nicht mehr und ein entsprechend enttäuschtes Kind.
Falls einer von euch also noch Stickertütchen oder womöglich ein Sammelheft übrig hat und meinem Kind zuschicken würde, würden wir uns ganz fürchterlich freuen und natürlich das Porto übernehmen.

Hilfe, REWE-Sticker gesucht
-
-
Ich kann gerne mal fragen, ich geh quasi täglich in den Rewe. Soweit ich das letztens aber verstanden habe, kostet das Heft bei uns 2,50€. Weiß nicht, ob das überall so ist.
-
Ich muss auch gleich nochmal zu Rewe. Ich frag mal, ob sie noch Bücher haben.
Wir haben auch noch ganz viele doppelte, vielleicht PNst Du mir einfach mal eure fehlenden, ich schau dann mal, ob wir da was von haben. -
Das würde ich natürlich bezahlen, es wäre toll, wenn du noch so ein Heft auftreiben könntest, unsrer hatte jedenfalls keine mehr.
Die Sticker gab es ab 10 Euro Einkauf, ich habe extra einen arschteuren Wein gekauft, damit wenigstens ein Tütchen bei raussprang (und die Verkäuferin hat sogar außer der Reihe eins dazugelegt, weil das Kind so frustriert war) -
-
Die Sammelbücher sind bei uns schon seit etlichen Wochen ausverkauft.
Aber meine Tochter hat auch noch etliche Sticker doppelt. Vielleicht stellst du mal eine Liste hier ein, welche deine noch benötigt und ich frage meine mal, welche ihr noch fehlen.
Dann können wir alle tauschen.
-
Zitat
Original von streifi
bei uns gibt es weder Sticker noch Bücher....Aber kuck mal hier da kann man sich das Sammelalbum nochmal nachbasteln.
Und eine Tauschbörse gibt es da auch.
danke für den Tip, dann werden wir wohl selberbasteln
Tauschen würden wir hier im Forum gerne, Kaya soll mal aufschreiben, welche sie doppelt hat. Die freut sich bestimmt, hier bei den Büchhereulen mitmachen zu dürfen, und wenn's nur Stickertauschen ist
-
beim Tauschen wären wir mit dabei, unser Album ist noch nicht voll
-
Meins auch nicht. Mir fehlen nur noch zwei. 100 und 124. Sollte die einer haben und noch welche brauchen, ich habe viele doppelte!
-
Ich hab hier noch 15 Sticker rumliegen, ich brauche die nicht, ich bin kein Sammler.
Die Nummern sind 26, 50, 71, 117, 117, 145, und 160. Ein paar sind doppelt.
Wenn die jemand möchte, so möge er sich melden.
Edit: 25, 26, 32, 33, 51, 145, 159 und 176 gehen an DraperDoyle.
-
karolina, wir haben die 100, allerdings nur einmal, würden also gerne vielleicht gegen mehr als eine deiner doppelten tauschen ??
@ Kim: 25, 26, 32, 33, 51, 145, 159 und 176 fehlen uns noch, können wir die haben
-
DraperDoyle ,
da ich meine doppelten nicht brauche, kann ich dir soviele geben wie du brauchst und ich die hab. Welche brauchst du? -
Kannste haben Draper, schickste mir ne PN mit Adresse? Dann schick ich sie euch mit der Post.
-
super, karolina, wir schicken dir die 100 und eine Liste mit denen, die uns noch fehlen (das sind ziemlich viele :-(), da sind sicherlich ein paar dabei, die du doppelt hast. BTW, wie viele gibt's eigentlich?
Danke, Kim, ich kann mich ja nun leider nicht mehr mit Katzenhüten revanchieren
-
Zitat
Original von streifi
beim Tauschen wären wir mit dabei, unser Album ist noch nicht voll -
Also, wir brauchen noch die 10, 47, 81, 110, 121, 123, 130, 139, 148, 158 und 163.
Doppelte haben wir gaaaanz viele die Sammelschachtel ist ziemlich voll.
Wer was spezielles haben will, einfach mal Pn ich kuck dann was wir haben.
-
zwei, drei von euren fehlenden haben wir, allerdings nur einmal. Da uns aber noch gaaanz viele fehlen, muss ich erstmal eine Übersicht verschaffen. Ich muss mit dem Kind mal eine Liste machen...
-
auf den letzten beiden Seiten im Album ist ne Ankreuzliste, die hilft ungemein. Anders hätte ich da so schnell auch keinen Überblick
Ihr könnt gerne alle haben die wir so haben und ihr brauchen könnt, ich glaub im Kindergarten sind sie jetzt durch.
-
Wir haben noch viele doppelte, bitte melden:
1, 6 (2x), 8 (2x)9,29,35,37,38,42,45 (2x),48,49,50,54,56,75,69,76,86, 90 (2x),93 (2x), 95 (2x),96,99 (2x),101 (2X),102,109,111,115,121,123,125,131,149,152,153,156,159,160,163,170 (2x),172,174,176 (2x),180.
Da bei uns alle mitgesammelt haben (und die Oma sogar tauschen war) haben wir unser Heft vollständig. -
Das Kind hat ihre Sticker natürlich mit in die Schule genommen, aber da sind sicher einige dabei, die uns noch fehlen, bibliocat, wir melden uns heute Abend.
Bis dahin werde ich hoffentlich die Liste aus dem Selberbasteln-Sammelheft ausgedruckt haben