ZitatOriginal von whiteroses
mitlerweile habe ich nur noch 100 Seiten vor mir. Die werden jetzt nach und nach auch gelesen.
Aber so langsam bekomme ich hunger...
Sag bloß, Du hast noch nicht zu Mittag gegessen?
Ich könnte Dir etwas Salat abgeben ![]()
ZitatOriginal von whiteroses
mitlerweile habe ich nur noch 100 Seiten vor mir. Die werden jetzt nach und nach auch gelesen.
Aber so langsam bekomme ich hunger...
Ich könnte Dir etwas Salat abgeben ![]()
1,1kg Zucchini sind auch schon in der Schüssel ![]()
Nur merke ich gerade, daß die Schüssel zu klein ist, hätte eine größere nehmen sollen...
Nach dem nächsten Kapitel ![]()
HeikeArizona
Was liest du denn gerade?
Super Arbeitsteilung. ![]()
4 Bücher durcheinander:
Peter Walsh: Die Gerümpel-Diät (Sachbuch Entrümpeln und Abnehmen)
George Greenstein: Die zweite Sonne (Sachbuch über Quantenphysik)
Thomas Birus: Was macht die Tiefkühlpizza knusprig? (Sachbuch Zutaten der Lebensmittelindustrie)
Robert Mawson: Das Lazaruskind (Roman)
![]()
Aus "Die Gerümpel-Diät":
Bevor Sie den Kühlschrank aufmachen, springen Sie nackt vor dem Spiegel Hampelmann. Das kann ein ganz schöner Appetitzügler sein...
![]()
ZitatOriginal von HeikeArizona
Ich könnte Dir etwas Salat abgeben
ne, bisher noch nicht... und es wird auch noch bis 17:00 uhr dauern, bis es Mittag gibt.
Meine Muuter macht Putenoberkeule und die braucht noch ein wenig...
Die Zeit bis dahin werde ich versuchen, mich mit meinem Buch abzulenken und knabbere gern was von deinem Salat Heike ![]()
*öööööhhhh*
Putenoberkeule - damit könntest Du mich jagen... ![]()
Bin strikter Vegetarier ![]()
(Ovo-lacto-Vegetarier)
Jetzt hole ich die restlichen Paprika rein (mehr wächst da sowieso nicht), verarbeite die gleich und hänge mich dann vor die Glotze ![]()
Bis später!
So ich bin nun bis Seite 76 gekommen. Mir gefehlt das Buch weiterhin sehr gut. Ich hoffe das ich es heute noch schafe zu ende zu lesen. Lg Vipergirl.
So, das Buch hab ich gerade beendet. Bin schon auf den Film gespannt.
Jetzt gehts weiter mit Die gelben Augen der Krokodile.
Es ist sooo heiß. ![]()
Ich wollte eigentlich bügeln, aber hier ist es so schwül, da läuft mir schon der Schweiß, wenn ich die Wäsche nur anschaue ....
Bin jetzt auf Seite 154 und unterhalte mich gerade mit einem Polizisten.
*spannend*
Ich lieg im Garten auf der Liege,lese und schwitze.
Zum Bügeln hätte ich jetzt auch keine Lust. Mach das einfach später. ![]()
Ja, hast Recht, ich hab so gar keine Lust zu Bügeln ...
Da kann ich dich absolut verstehen. ![]()
Ich könnte mir in den Hintern beißen wegen meiner eigenen Dämlichkeit. Ich hab vorher ein paar Folgen Lost geschaut und mich schon gewundert warum ich bei der Handlung nicht mehr so gut mitgekommen bin. Dann hab ich gemerkt, dass ich die Reihenfolge der Dvds vertauscht habe. ![]()
Ach je, das ist ärgerlich. BEi welches Staffel bist du denn? Mir hat Lost super gefallen.
Jetzt bin ich bei der 5. Mir gefällts auch sehr gut. Nur die ersten paar Staffeln haben mir irgendwie besser gefallen. Mir kommt vor da war alles noch etwas realistischer.
Soviel zu tun zurzeit ... ich komm seit Tagen nicht mehr dazu, ein Buch aufzuschlagen. Deswegen habe ich mich kurzerhand entschlossen, den Rest des Sonntags mit Lesen zu verbringen. 200 Seiten Harry Potter and the Deathly Hallows habe ich noch, mal schauen ob ich sie heute schaffe.
ZitatOriginal von Dona Carlotta
Jetzt bin ich bei der 5. Mir gefällts auch sehr gut. Nur die ersten paar Staffeln haben mir irgendwie besser gefallen. Mir kommt vor da war alles noch etwas realistischer.
Ja, den Anfang fand ich auch gut und eine Staffel (ich weiß nicht, welche es war, deshalb sag ich mal nicht mehr) die hat mir auch gut gefallen. Zwischendrin gab es immer Folgen, die mich nicht umgehauen haben, aber die Neugier auf das Ende war dann doch zu groß ![]()
Das ist ja immer das Gemeine, man will ja dann doch wissen wie es weitergeht.
Bin schon mal gespannt.
Ich bin nur froh,dass ich sie auf Dvd schauen kann und nicht immer eine Woche warten muss um zu wissen was als nächstes passiert.