Lesewochenende 09./10./11.09.

  • Gestern auf der Couch noch ein wenig "Anna Karenina": Bin mal gespannt, wie es mit Anna und ihrem Mann bzw. Wronski weitergeht, nachdem Anna ihrem Mann gesagt hat, dass sie ihn nicht mehr liebt, er sie jedoch aufgefordert hat, bei ihm zu bleiben, damit er sich nicht vor der Welt blamiert, und alles nach außen so zu belassen, wie es war. Wronski hat eigentlich nicht genug Geld, um sie zu heiraten, und da ist ja auch noch ihre Schwangerschaft (?).


    Später im Bett bin ich dann zu dem Buch s. unten übergangen. Das hab ich geborgt und muss es spätestens nächsten Freitag zurückgeben - also muss ich mich ranhalten. Ist dicker als gedacht mit ziemlich kleiner Schrift und ich bin erst auf S. 82 (nach 2 Bettleserunden bisher)...


    Heute bekomm ich Kaffeebesuch, muss noch was einkaufen und einen Kuchen backen. Aber das Wetter ist schön :-)


    Abends werde ich dann sicher wieder etwas zum Lesen kommen...


    Einen sonnigen Tag!
    Babs

  • Guten Morgen!


    Ich bin dieses We auch wieder dabei,habs gestern nur nicht geschafft mich zu melden.Dafür hab ich ganz fleissig knapp 100 Seiten bei " Grabesgrün" geschafft.Und da heut so super Wetter ist,werd ich mich mit einem guten buch auf den Balkon setzen und das Wetter geniessen. Mein Freund möchte mit mir noch auf das Gräfelfinger Strassenfest inklusive Flohmarkt und ich denke ,dass werd ich noch mit reinbasteln in meinen Zeitplan. =)

    C.C. Benison - Tod im Buckingham Palast:lesend

    Katy Brent - How to kill men and get away with it :lesend








    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Piamaus ()

  • Huhu! :wave


    Gestern bin ich bis Seite 118 von meinem Buch gekommen. Ich hätte vielleicht noch mehr geschafft, wenn mich der TV nicht wieder abgelenkt hätte. Aber immerhin wurde das Buch schon mal besser und ich freu mich auch, nachher noch weiter zu lesen.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Da ich gestern dann doch um 23 Uhr vor lauter Müdigkeit in mein Bett verschwunden bin, habe ich mein Clockwork Angel erst soeben ausgelesen.
    Very, very good. Ich möcht schon wieder den nächsten Teil lesen. :grin


    Da es den aber noch nicht gibt, geht es mit diesem hier weiter. :-]

  • nach 2 Jahren ist Selene endlich die Flucht aus dem Palast gelungen. Mal sehen, was ihr auf dem Weg nach Hause passieren wird...


    Gleich ist erstmal einkaufen angesagt, aber ab danach kann ich lesen, lesen lesen... :chen :lache

  • Hallo alle zusammen !
    Gestern karm ich nicht so wirklich zum lesen. Ich hate noch mit dem Buch Karussell des Lebens von Rosamunde Pilcher angefangen. Aber ich karm nur bis Seite 16 dann bin ich eingeschlafen. Da es ja ein sehr dünes Buch ist müste ich es aber am Wochende Fertig bekommen. ich werde jetzt noch ein wenig Eulen und dann lesen. Lg Vipergirl

  • bin heute Nacht wach geworden, weil mir mein Kreuz weh tat....kein Wunder...bin im Sitzen eingeschlafen und habe die halbe Nacht auf den beiden Büchern geschlafen.....so was doofes.....
    Mein SUB wird irgendwie auch nicht kleiner....anscheinend lese ich zu langsam und kaufe zu schnell neue Schätze.....im Oktober ist im Nachbarort wieder ein super Flohmarkt der Bücherei, bei dem auch Privatleutchen ihre Bücher verkaufen können......soweit zum Thema SUB-Abbau..... :rolleyes


    Wir haben ein super tolles Wetterchen heute!!!!! Jaja, kaum sind die Sommerferien vorbei, wird auch das Wetter besser..... ?( :grin

  • meld mich auch mal wieder, hab es gestern nicht mehr geschafft, aber bin schon fleißig dabei, den Werther zu lesen :-)


    nachher gehen mein Freund und ich noch in die Stadt (heute ist Nacht der Museen und Tag des Denkmals), mal schauen, wie lange das dauert.


    euch allen ein schönes Lesewochenende :wave



    :rofl gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht :-)
    mein Umfeld hält mich deshalb glaube ich ein bisschen für verrückt
    :gruebel

  • Gestern Abend habe ich noch ein paar Seiten gelesen. War gerade richtig spannend. Heute morgen war ich arbeiten und gerade habe ich den Haushalt fertig gemacht.


    Nun ist Feierabend!


    Erst geht es jetzt mit Buch in die Badewanne. Anschließend werden mein Freund und ich ein nettes Gesellschaftsspiel rauskramen (mal schauen was es wird). Dann werden wir lecker kochen. Und das beste ist... Heute Abend habe ich das Schlafzimmer für mich... lange lange Lesestunden :-]. Denn mein Freund hängt vor der Glotze weil Boxen kommt :-] :-]

  • Ich hab vorhin noch ein Weilchen gelesen und bin jetzt auf Seite 234. Mal gucken, wie weit ich heute noch komme. Gefallen tut es mir gut. Stellenweise find ich es zwar ein bisschen schleppend, aber besser als am Anfang.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Noch karm ich nicht zum lesen. Ich esse jetzt erst mal Nudeln und dann werde ich lesen. Mal schauen wie weit ich heute noch komme. Schreibe später dann noch mal. Lg vipergirl

  • So ich widme mich jetzt erstmal wieder meinem Buch, ehe es Abendessen gibt. Mal gucken, wie weit ich heute komme!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )