Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

  • ...meine Eltern nichts besseres zu tun hatten als mich heute morgen direkt nach dem Aufstehen dumm anzumachen, weil ich noch nicht wieder bei der Werkstatt angerufen habe seit gestern. Hallo? Sowas kann man ja auch freundlich sagen und außerdem machte die ja auch erst um 10 Uhr auf...da braucht man mich um 9 Uhr nicht deswegen fertig machen.

  • blackcat : :knuddel1


    @Topic: Weil ich heute nacht bauchschmerzend aufgewacht bin und dann, als die Bauchschmerzen wieder weg waren, noch mindestens eine gefühlte Stunde wach gelegen habe und jetzt irgendwie totaaaal müde bin. ;-(


    (Ein gutes hat es aber: Ich konnte nochmal in Ruhe über mein Tattoo nachdenken und noch ein paar Pläne für ein SchwieMa-Geschenk machen...)

  • Wir haben Samstag 12Uhr und ich bin gestresster als Mo-Fr zusammen :fetch


    Ich beweg mich heut einfach nicht mehr, dann passiert nichts schlimmeres ...

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Zitat

    Original von schnatterinchen


    Anscheinend geht es aber nur mir so :rolleyes ;-)


    Um welche AutorInnen geht es denn? :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Von der lieben Verwandschaft.
    Vater schreibt ne Mail, dass Großonkel Karl-May-Bücher sucht.
    Oma hat diese Bücher, will sie ihrem Bruder aber nicht geben.
    Ich rufe Vater an, sage, dass ich sie kaufen werde und tue das dann auch.
    Rufe Vater nochmal an, dass ich sie habe.
    Vater ruft Großonkel an, sagt, dass ich sie habe.
    Großonkel ruft mich an, sagt er will das eine doch nicht mehr.
    Er hat Oma überredet, dass sie es ihm doch gibt.
    Er will aber dafür aber 12 andere.
    Ich rufe Vater an, wo Oma auch schon angerufen hat und sage ihm, was der Onkel schon wieder verzapt hat.


    :fetch

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)


  • :pille :chen :knuddel1

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Klärt uns doch bitte auf :-)


    @ topic: weil vom Kreuzbandriss meines Freundes! Jetzt ist der Mist schon mehr als drei Monate her aber er humpelt immer noch! Jedes Wochenende sitzen wir nur zuhause rum, weil er nichts machen kann :fetch


    Das kann bis zu sechs Monate dauern.... :-(

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Klärt uns doch bitte auf :-)


    Ja, jetzt bin ich auch neugierig... :lache


    Ohje, so ein Kreuzbandriss ist sicher ziemlich unangenehm... Einer aus meiner alten Klasse hatte auch mal einen und der war auch ewig mit Krücken unterwegs und konnte nichts machen. :/ Ich hoffe, deinem Freund geht es bald besser, Jasmin. :-)

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Das kann bis zu sechs Monate dauern.... :-(


    Na toll :rolleyes



    Zitat

    Original von blackrose
    Ohje, so ein Kreuzbandriss ist sicher ziemlich unangenehm... Einer aus meiner alten Klasse hatte auch mal einen und der war auch ewig mit Krücken unterwegs und konnte nichts machen. :/ Ich hoffe, deinem Freund geht es bald besser, Jasmin.


    Danke! :wave