Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

  • ... es in meiner Stufe wieder hochhergeht, dieses Mal wegen des Abiballs. :bonk :bonk Verdammt noch einmal, wenn das so weiter geht, will ich wirklich einfach nur mein Abi schreiben, mein Zeugnis abholen und fertig.
    Und dann wird unser Stufensprecher dafür fertig gemacht, dass kurzfristig die Unterschriften von 220 Familien gebraucht werden, aber natürlich wollen nicht alle unterschreiben, und jetzt heißt es, J. hätte das schlecht geplant.
    Diese Aaageier können echt nur auf jedem herumhacken und sich beschweren, aber selbst tun sie absolut gar nichts. :bonk :schlaeger Unser Stufensprecher verbringt den größten Teil seiner Freizeit damit, alles was mit unserem Abi zusammenhängt zu organisieren und keiner dieser.... Kritiker denkt auch nur annähernd daran, ihm mal kurz zu danken. :bonk
    Ätzend. Einfach nur ätzend. Und dann fragen mich Leute, warum ich hier endlich weg will.


    Aus Frust und Wut heraus werde ich jetzt meine Deutschhausaufgaben machen. Kam ja vorher nicht dazu. :bonk

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • Ich bin genervt, weil meine Arbeit ungenügend bewertet wurde!
    Ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Das Thema fand ich spannend, aber ich fand einfach keine Literatur und deshalb gestaltete sich der ganze Prozess eher schwierig. Aber das wurde irgendwie nicht berücksichtigt. Jetzt muss ich die Arbeit verbessern, aber dadurch finde ich auch nicht mehr Literatur.
    Eine korrigierte Arbeit habe ich von meinem Betreuer auch nicht bekommen, das heisst, ich kann mich an nichts orientieren. :cry


    Zu alledem kommt mal wieder das grosse Zweifeln, ob ich wirklich das richtige Studium gewählt habe und ob ich das wirklich fertig schaffe. Und das ein halbes Jahr vor den Bachelor-Prüfungen...

  • ... mein Nachbar, der gerne im Müll rumwühlt und mir gestern wieder nachspioniert hat was ich wieder in den Tonnen geschmissen hab. Mannnn das nervt- sucht dir endlich ein anderes Hobby... :fetch


    ... das 80% der weiblichen Call Center Mitarbeiterinnen die man beim Kundendienst anruft, sehr unhöflich, unkompietent und pampig sind. Ich wollte nur ein Tarifwechsel und ein neues Handy von meinen Handyanbieter, da kam ich mir richtig blöd vor. Leider fällt mir immer hinterher ein was ich am besten der noch gesagt hätte... Leider lande ich immer bei so einer. Bei Männern hatte ich bisher noch keine probleme gehabt. :rolleyes


    ... das mein Aquarium kaputt ist und Wasser ausläuft (irgentwo). Jedenfalls immer Boden nass. Muss aufpassen das das Laminat nicht aufquillt. Jetzt kann ich nach einem neuen schauen. Mit Geld was ich eigentlich nicht jetzt dafür ausgeben wollte. Grrr :rolleyes


    ... Ein unfreiwilliges Foto bekommen werde. Wieder ein Loch in der Kasse. :rolleyes


    Edit: Die hälfte vergessen.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Zitat

    Original von merveille
    Ich bin genervt, weil meine Arbeit ungenügend bewertet wurde!
    Ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Das Thema fand ich spannend, aber ich fand einfach keine Literatur und deshalb gestaltete sich der ganze Prozess eher schwierig. Aber das wurde irgendwie nicht berücksichtigt. Jetzt muss ich die Arbeit verbessern, aber dadurch finde ich auch nicht mehr Literatur.
    Eine korrigierte Arbeit habe ich von meinem Betreuer auch nicht bekommen, das heisst, ich kann mich an nichts orientieren. :cry


    Zu alledem kommt mal wieder das grosse Zweifeln, ob ich wirklich das richtige Studium gewählt habe und ob ich das wirklich fertig schaffe. Und das ein halbes Jahr vor den Bachelor-Prüfungen...


    Oh je, das hört sich ja nicht so gut an :knuddel1


    Was studierst du denn?

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • … weil ich mir über Dinge den Kopf zerbreche, die noch überhaupt nicht anstehen; mir alle möglichen Katastrophen ausdenke, was dazwischen kommen könnte -
    und mich dadurch nur verrückt mache. :rolleyes Aber aufhören darüber nachzudenken kann ich auch nicht. :rolleyes

  • Zitat

    Original von vingela


    was haste denn verbrochen? ;-)


    Das ist ja das Blöde, eben eigentlich praktisch garnichts! Normalerweise bekommt man die ja für Alkohol- oder Drogenkonsum oder Gewalt und Körperverletzung! Ich habe die letzten Wochen im Unterricht gestört und dann musste ich eben (mit zwei Freundinnen) zum Direktor. Da hieß es, wenn noch einmal etwas vorkäme, gibt's einen verschärften Verweis und da unsere Klassenlehrerin uns den gerne reindrücken wollte, hat sie ihn uns heute gegeben, als wir (ungelogen!) 10 Sekunden zu spät in Deutsch gekommen sind. Naja, meine Mutter ruft jetzt an, sie sieht das genauso wenig ein. :schlaeger

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Das seh ich aber auch so - wenn schon Verweis, dann muss sich das Teil auch lohnen, gerahmt aufzuhängen und nicht wegen so nem Pillepalle :lache


    Setz dem Kind kein Floh ins Ohr. Die Dinger wird man selten wieder los. :grin

  • Zitat

    Original von verena


    Oh je, das hört sich ja nicht so gut an :knuddel1


    Was studierst du denn?


    Ich studiere Jura und ich hatte von Anfang an schon Zweifel, ob das das Richtige ist für mich... Die Materie an sich finde ich eigentlich recht interessant (im grossen und ganzen).
    Naja, dann heisst es wohl durchbeissen, zumindest bis im Sommer. Und dann kann ich hoffentlich die Universität wechseln (und ich hoffe, dann bin ich auch glücklicher mit meinem Studium).

  • Nun ja ... bei uns hat man seinerzeit einen Direktoratsverweis bekommen, wenn man die Klos unter Wasser gesetzt hat (das ist einmal vorgekommen, da sind blöderweise ganze Klorollen in die Abflußrohre gefallen und steckengeblieben...) - ansonsten gab es eigentlich immer nur "normale" Verweise.


    Und ich kann mich nicht erinnern, daß Mädels jemals einen Direx bekommen haben. Das waren wirklich nur die allerallerschlimmsten Rabauken, die sowas kriegten.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)