Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)

  • Kaffee trinken (auch wenn ich es immer nicht merke, wenn ich den leer saufe und dann nach meinem Kaffee suche), eulen und dann bald den Rucksack schultern und mich mit Freund zu einer Fahrradtour aufmachen. Wir haben 60 Kilometer auf dem Saale-Radweg angepeilt. Ich bin gespannt, wie das wird. :gruebel :grin

  • Zitat

    Original von Anili
    Was bewirkt das mit den zwei Fingern gegen der Höhle unter dem Adamsapfel drücken?


    Du kannst es ja mal bei dir selbst ausprobieren. ;-) Das ist ganz unangenehm und damit kann man jemanden auch ziemlich gut wegschieben. (Weit genug weg, um dann nochmal saftig in die Kronjuwelen... Na du weißt schon. :chen)

  • Nachdem ich mich den ganzen Vormittag über vor den unangenehmen Aufgaben gedrückt habe, fällt mir nichts mehr ein, was ich noch tun könnte, um diese beiden Dinge rauszuzögern :rolleyes Dann werd ich mich mal an die Email *fürcht* setzen und mich dann in die Bib verziehen - Buchauflagen abgleichen. Sehr spannend :rolleyes

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich warte schon seit gestern Abend auf ein Email und das kommt einfach nicht und das macht mich fast wahnsinnig. :help


    Soll ich dir eine schicken?

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich warte schon seit gestern Abend auf ein Email und das kommt einfach nicht und das macht mich fast wahnsinnig. :help


    Vielleicht hat der Absender ja vergessen eine Briefmarke draufzukleben..... :gruebel.....möglich wär's, oder...... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich warte schon seit gestern Abend auf ein Email und das kommt einfach nicht und das macht mich fast wahnsinnig. :help


    Am besten du lenkst dich ab und denkst nicht mehr dran. Dann kommt sie bestimmt. Hab auch seit gestern Abend auf eine Nachricht gewartet und just in dem Moment als ich die Einkäufe nach Hause geschleppt habe, klingelt das Telefon :-]


    @topic: ich habe umgeplant. Es ist viel zu schön um in der Bibliothek zu hocken. Setz mich jetzt auf den Balkon, bastle an einer Email und spaziere dann zur Baustelle. Dort kann ich mich gleich mit ein paar Bauarbeiter anfreunden. Der Spediteuer von gestern hat mir sein Anbot geschickt :wow Das ist wirklich irre :yikes Mal sehen wie hilfsbereit die Herren dort sind. Fragen kann man ja mal :grin

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Vielleicht hat der Absender ja vergessen eine Briefmarke draufzukleben..... :gruebel.....möglich wär's, oder...... :grin


    Nicht, dass ich dann Strafporto zahlen muss. :gruebel :grin


    Leonae : Lieb von dir :wave
    Ich warte aber auf ein Bestimmtes *seufz*
    (genau genommen wart ich sogar auf zwei, wobei ich aber auf eines sehnlichst warte und auf das andere nur, weil ich eifersüchtig bin, dass die Person am Montag mit meiner Schwester telefoniert hat, aber keine Zeit findet, mir ein Email zu schreiben :rolleyes ).


    Nala :
    Ich hatte neben dem Warten sogar Zeit zum Arbeiten, aber trotzdem ist es noch nicht da. :-( :lache
    Beim ersten Mal war ich total schockiert, weil die Antwort so schnell da war und jetzt hätte ich sie gerne schneller und jetzt kommt sie nicht. *seufz*

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Ich liege im Bett, eule, lese, schaue Filme und kuriere mich aus. Gestern bin ich beim Arzt umgefallen und habe zusätzlich noch eine Grippe, deswegen gibt's für mich erstmal keine Schule. ;-(

  • Rosenstolz :
    Danke dir auch! :knuddel1 Die Bücher sind wunderbar, wirklich!! Gehören jetzt beide auch zu meinen Lieblingsbüchern! :-]


    @Oemchen:
    Ich muss wirklich öfters wieder hier aktiv sein, es ist echt das schönste Forum, das ich kenne! :-) :kiss

  • Ich warte auf einen Paypal-Rückruf (ausgemacht war 18:15 Uhr) :bonk


    :bonk :bonk :bonk Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Die rufen erst morgen an.
    Dafür hab ich jetzt noch mal eine böse Mail hinterhergeschickt. Jetzt gehts mir besser und ich kann duschen und was essen :grin