Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • Außerdem: Wer 10€ im Monat für eine Box mit Luxusprodukten ausgibt, und eventuell dasselbe nochmal für die Box einer anderen Firma (z.B. Douglas BoB) ausgibt, der wird doch wohl noch 5€ dafür übrig haben. (Und wenn nicht, gibts halt nen Döner oder einmal Haarfarbe weniger im Monat und dann wars das.)

  • Danke schön, für deine Antwort! :wave


    Ich hatte ein anderes Peeling vorher (ist gerade all), das hat die Haut mehr ausgetrocknet. Dafür riecht dieses hier nach Seife. Das finde ich etwas schade.
    Preiserhöhungen sind immer doof, aber niemand ist ja gezwungen, das Abo weiter zu nehmen. Ich finde die Vorlaufzeit eigentlich fair.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Also sagen wir mal so, bei meinen 400€ Job waren die 10€ schon gewagt - es war auch nicht einfach meinem Mann klarzumachen warum ich das Teil unbedingt brauche - aber der Inhalt war meines Erachtens absolut in Ordnung, und ich werde auch die 15€ bezahlen. Das in so einem Überraschungsei für große Mädchen (so hat Mr. Maha es dann genannt) nicht immer alles zu 100% zusagt ist auch klar... Ich hatte übrigens den schwarzen Nagellack - passt also perfekt :-]



    Was Dori anspricht ist ja genau der Punkt. Selbst bei meinen 400€ hab ich am Monatsende sicherlich nicht 15€ mehr auf dem Konto, nur weil ich die glossybox kündige, sondern ich geb das Geld einfach für was anderes aus. Muss jeder selber wissen...


    Witzig finde ich vor allem die Damen die jetzt wegen Tierversuchen rumkrakelen - ja wenn ich da so strikt dagegen bin dann sollte ich aber einfach die Finger von solchen Boxen lassen und nur noch Yves Rocher und Weleda kaufen... Ganz einfach...

  • Sehr richtig!
    Über deren Gezeter kann ich echt nur noch den Kopf schütteln... :rolleyes


    Mir ist klar, das 5 € mehr oder weniger für manchen viel Geld bedeuten und viele sich überlegen müssen ob sie sich diesen Luxus eine Box gönnen oder nicht. ( Damit meine ich jetzt die Zeterzicken bei FB )


    Auf der anderen Seite muss man aber eben ganz klar den Wert der Produkte in der Box sehen - bei meiner war der Preis im Vergleich zu den Produkten nahezu lächerlich.
    Ich meine einfach mal zum Beispiel ein Lack von OPI ( OG ) kostet mehr als die Box.

  • Ich habe mich neulich auch endlich nach langem Zögern angemeldet und die Märzbox war dann meine erste Glossybox.


    Was soll ich sagen: Ich bin wirklich begeistert (da ich mich nicht/nur selten und dann nur etwas schminke, habe ich die "Pflegevariante gewählt) und fand alle Sachen toll - die dekorative Kosmetik bekommt im Zweifelsfall meine Mutter, die freut sich, wie dieses Mal über diesen Lippgloss, aber den dunkelroten Nagellack von OPI finde ich wunderschön und der ist schon auf meinen Füßen gelandet (an den Händen kommt das in meinem Beruf nicht so gut ;-))


    Ich finde die Sachen für den Preis absolut in Ordnung (nachdem ich die Preiserhöhung gesehen hatte, wollte ich eigentlich nach der Aprilbox wieder kündigen, aber nachdem sogar schon vor dem Öffnen meiner 1. Glossybox so ein starker Haben-Wollen-Effekt eingetreten ist und ich mich jetzt auf die Aprilbox freue, bin ich auch gerne bereit 15,- zu zahlen. Wenn es inhaltlich so bleibt, finde ich es immer noch völlig akzeptabel.
    Und die Box an sich ist ja auch schon schön...


    Das Clerasil muß ich endlich mal probieren, aber der Geruch war genau mein Ding und wenn ich es jetzt auch noch gut vertrage, hat Clerasil einen Kunden mehr :-]


    Zu der 5,- Euro-Diskussion: Genau genommen sind auch schon 10,- für eine Box mit unbekanntem Inhalt Luxus - wenn man es sich nicht leisten kann, wäre es ja deutlich günstiger, sich gezielt mit seinen normalen Produkten zu versorgen, von daher kann ich das Geschimpfe um die Preiserhöhung auch nicht nachvollziehen...

  • Die sind olle Nachmacher. :lache


    Aber im Ernst: Sachen von Nivea und die Cosmopolitan kann ich mir auch selber kaufen. Das Make-Up sieht irgendwie wie ein Kinder-Schminkkästchen aus. Mich würde wohl einzig der Nagellack von Butter London interessieren, aber dafür abonniere ich keine Bertelsmann-Box. Da ist der Anreiz für mich persönlich jetzt nicht sooo hoch.

  • Ich glaube, diese Pink Box gibts schon seit kurzem.
    Wie immer hat sich Bertelsmann da jetzt nur dran gehängt...


    Zumindest kam mir das so vor, als ich eben die Mail bekommen habe und dann mal auf die Homepage dieser Pink Box gegangen bin.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Nein, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein eigenständiges Produkt, woran sich Bertelsmann jetzt nur dran gehängt hat.
    Machen die ja öfter...


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • *seufz* ich hoffe, die Beauty-Boxen halten sich noch eine Weile und es gibt noch Abos, wenn ich dann endlich auch Geld verdiene. :cry Ich hab schon als Kind immer Wundertüten gekauft (in denen war eigentlich nur Unsinn, aber es macht soooo einen Spaß!)


    Ich hab bei Galeria die Körbchen entdeckt, in denen Lebensmittel bunt zusammengewürfelt und verpackt sind. Das wäre auch meins!


    Hatte ich schon gefragt, ob jemand Sensai kennt? Ich möchte unbedingt den 38° Maskara! Meine Antwort auf "ich hasse das aufwendige Abschminken an den Augen".

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • JASS



    Ich benutze den sensai und finde ihn klasse, allerdings muss man sagen, dass Tränenflüssigkeit ihn anlöst.


    Das Gute ist, dass er beim Duschen oder Waschen gut mit abgeht oder einen warmer Lappen auf die Augen, kurz einwirken lassen und ab damit... :-)

  • Ja, es scheint wieder welche zu geben.
    Dank des Hinweises von Maharet hab ich gleich nachgeschaut und hab jetzt auch eine aboniert.
    Danke dafür. :grin


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Danke für die "Übersetzung". :wave


    Douglas weiß aber auch, wie es seine Box begehrt halten kann. :wow Bekommt man eine Nachricht, wenn es neue Boxen gibt, oder muss man einfach regelmäßig auf die Douglas-Seite schauen?