Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • Auf den bin ich mal gespannt... Zumal ich nur bestimmte Farben auf den Lippen trage und was Lippenstift anbelangt eher mäkelig bin... So lange der sich nicht Pink verfärbt ist alles gut... :lache

  • Juhu, ich hoffe, den kann ich gut tragen. :-] Erstmal sieht er auf jeden Fall toll aus. - Warum glaubt ihr, dass er sich verfärbt?


    Edit: ah, okay, hab die Erklärung bei der Produktbeschreibung gelesen. Da bin ich ja mal gespannt!


    Das Puder-Make-Up habe ich jetzt meiner Schwester auf ihren Tisch gelegt, als ich zu Besuch war, und hoffe, sie freut sich darüber. Für mich war es leider zu dunkel.


    Dafür freue ich mich total über meine Proben. Der Reinigungsschaum von Shiseido ist toll. Und sobald mein jetziger Nagellack leer ist, kommt der Intense Plum auf meine Nägel!


    Bei der 8 Hour Cream von Elisabeth Arden bin ich etwas verwirrt. Die ist so ... klebrig. Aber es soll schon eine Gesichtscreme sein. :gruebel


    Die Gesichtscreme von Eisenberg finde ich nach dem Auftragen wunderbar auf meiner Haut. Fühlt sich sehr zart an. Aber ein kleines bisschen habe ich das Gefühl, dass meine Haut im Nachhinein mehr spannt, als wenn ich meine Nivea Tagescreme nehme. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es daran lag, dass ich die letzten Tage ein anderes Puder als sonst benutzt habe, und dieses meine Haut einfach mehr ausgetrocknet hat.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann passt sich der Lippenstift dem jeweiligigen PH-Wert der Lippen an.
    Das kann von einem dezenten rosa bis zu einem knalligen Pink gehen (gerade in den Amazon-Bewertungen nachgesehen).


    Ich bin gespannt...


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von Alisha
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann passt sich der Lippenstift dem jeweiligigen PH-Wert der Lippen an.
    Das kann von einem dezenten rosa bis zu einem knalligen Pink gehen (gerade in den Amazon-Bewertungen nachgesehen).


    Ich bin gespannt...


    :wave


    :yikes Na bravo, da bin ich auch mal gespannt :lache

  • Zitat

    Original von JASS



    Dafür freue ich mich total über meine Proben. Der Reinigungsschaum von Shiseido ist toll. Und sobald mein jetziger Nagellack leer ist, kommt der Intense Plum auf meine Nägel!


    Intense Plum ist so wunderschön! Ich hab mich schon richtig in ihn verliebt :)


    Habt ihr schon eure Glossy Boxen? Was sagt ihr? Ich hätte gerne das Lemon Ding von Lush gehabt.. Aber ich bin mittelzufrieden. Überlege jetzt wieder, ob ich kündige. Hm.


    Weiß jemand wie das ist, wenn man die Glossy kündigt und nach 2 Monaten wieder abonniert, ob man da dann die Glossydots behalten kann? Wenn man sein Konto nicht löscht schon, oder?


    Wenn ihr meine Box sehen wollt, auf meinem Blog habe ich sie schon vorgestellt. Link ist in der Signatur :)

  • so, meine Glossy Box ist da und ich kann mich eigentlich nicht beschweren:


    1. Alessandro Nagellack in einem zarten Rosa. Eigentlich nicht ganz so meine Farbe, sieht aber bestimmt nett auf den Zehen aus.


    2. Kryolan Satin Powder in Gold. Muss ich mal wegen der Anwendung kucken, sieht aber nett aus.


    3. Lush Lemony Flutter. Wohl ne Handcreme muss ich mal testen, von der Konsistenz her eher wie Lipglos :-) Riechen tut's aber lecker


    4. Tiroler Nussöl, LF6. Naja, so nen niedrigen Lichtschutz verwende ich normalerweise nicht, aber mal schauen, sind ja nur 30 ml


    5. Wilkinson Intuition Naturals (Rasierer mit integriertem Duschschaum)
    Hatte ich früher schon und war eigentlich immer zufrieden. Geschickterweise ist bei mir eh grad Klingenwechsel angesagt, so wandert der jetzt mal in die Dusche.


    edit: ach ja, ne Tasche war diesmal auch dabei, so ein einfacher Stoffbeutel mit dem Glossy Emblem drauf, kann man auch immer brauchen.

  • Zitat

    Original von streifi
    5. Wilkinson Intuition Naturals (Rasierer mit integriertem Duschschaum)
    Hatte ich früher schon und war eigentlich immer zufrieden. Geschickterweise ist bei mir eh grad Klingenwechsel angesagt, so wandert der jetzt mal in die Dusche.


    Ich hatte früher immer totale Probleme damit, den zu reinigen. Normale Rasierer kann man ja von "hinten" ausspülen, wenn die Haare zwischen den Klingen hängen bleiben oder so, aber bei dem geht das ja nicht und irgendwie fand ich das immer eklig...


    Meine kam heute, als ich nicht da war, also kann ich sie morgen erst von der Post holen... Hmpf.

  • Meine Box ist auch da, ich bin wieder zufrieden:


    1. Alessandro Nagellack in gelb. Meine Tochter ist begeistert und der Lack ist schon aufgetragen bei ihr und ihrer Freundin.
    2. Das Tiroler Nussöl nehme ich mit für unterwegs.
    3. Emmi-Nail SOS- Feile in einer Schachtel für unterwegs, passt gut, die alte ist gerade abgenutzt.
    4. Das Kryolan Satin Powder hat ebenfalls meine Tochter ausprobiert. Das fand ich jetzt ein bisschen schwierig zu dosieren, sieht aber schön aus.
    5. Eine Gesichtscreme von Shiseido, die Marke finde ich klasse.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Jetzt hab ich echt Angst, wie meine wohl aussieht. :wow


    Ich hab die Glossybox ja auch erst noch zum Geburtstag verschenkt, die letzte, diese und die nächste. Herrjeh!


    (Wie siehts denn gerade mit der Verfügbarkeit der Douglas-Box aus?)

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Ich hab dieselbe Box wie Regenfisch.


    Der Nagellack schaut am Finger komisch aus, so senfig, mal sehen wie er auf den Fussnägeln ausschaut. Das Eye - Powder find ich toll, die Gesichtscreme wird morgen früh probiert. Die Nagelfeile hätte ich nicht gebraucht, das Nussöl auch nicht da ich selten Sonnenschutz brauche...


    Edit: Die Box war bei mir die letzte Glossy, ich hab Anfang des Monats gekündigt, da ich die BoB hochwertiger finde. Meine Glossy war Anfangs toll, ließ dann aber von Mal zu Mal nach...

  • Ich hab die gleiche Box wie Jasmin87 und bin auch mega-unzufrieden!


    Hab mal den Wert überschlagen und komme auf ca. 16-17 Euro. Ich werde auch kündigen! Da kann ich mir die Farben wenigstens aussuchen. Die Parfümprobe und dieses mikrige Tuch sind eine Frechheit. Das Originaltuch ist 6x größer!


    Dagegen ist die BoB genial. Ich hab mir bei der letzten die beiden Parfümproben (5 und 7,5 ml), die Gesichtscreme von Armani (Wert ca. 25 Euro) und die Maske von Annayake ausgesucht. Wenn ich mich recht erinnere bin ich auf einen Gesamtwert von ca. 60 Euro gekommen.