An Beos Seite ist nur Platz für die beste Ehefrau aller - da fühlt sich das LW wie das 5. Rad.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Rad findet das LW aber gut.
Und das Rad des LW's steht bei mir! -
Das Rad sein, Rad fahren, am Rad drehen - das LW genießt lieber die rosarot angehauchten Wolken am Himmel und die gibt es hier bei mir zu sehen.
-
Bei mir gibt es schöne Bücher zum Lesen. Heute lesen wir die Sommernacht in Mallorca
-
Das LW kommt zu mir endlich FEIERABEND
-
Feierabend Herr Anwalt?
Oder aufgegessen?
-
Bis zum Feierabend sind es mindestens noch sieben Stunden.
-
Das LW hat großes Verständnis für Nachtarbeiter, will aber niicht weiter stören und kommt zu mir.
-
LW und ich sind so etwas von tiefenentspannt nach unserer Stretching-und-Relaxing-Stunde *ahhhhh*
-
Das LW nimmt mir das Leserundenbuch aus der Hand und sorgt dafür, dass ich etwas Schlaf bekomme.
Gute Nacht! -
Das LW kommt jetz zumSchlafen zu mir.
-
Dann wirst du es wohl über Nacht behalten, denn ich bin müde und gehe nun wirklich ins Bett.
Gute Nacht!
Aber vorher singe ich dem LW noch ein Schlaflied! -
Das LW kommt gut vorgepumpt zu mir, gute N8!
-
Das LW unterbricht seinen Schlaf und kommt zu mir nach Hamburg - hier kann es dann gleich weiterschlummern.
-
Guten Morgen! Das LW deckt den Tiger noch einmal gut zu und frühstückt dann mit mir.
-
Das LW hilft mir jetzt beim Eier kochen für das Mittwochsfrühstück.
-
Das LW hatte heute noch nicht genug Flüssigkeit und trinkt bei mir ein Glas O-Saft und eine Tasse Earl Grey.
-
Das LW fühlt sich ganz vernachlässigt und bekommt jetzt erst einmal etwas zu Essen.
-
Bin auch wieder da und kümmere mich jetzt ums LW.
-
Das LW hat heute noch nicht viel unternommen. Deshalb geht es jetzt mit mir in den Chor.