Dann kommt das LW eben in die Uckermark und hilft mir beim Frühstücken.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das kannst du doch schon allein, kds. Das LW schaut vorm Schlafengehen bei mir herein.
-
Das LW hat sich jetzt lange genug an schnarchendem Tiger erfreut, so sieht das Kätzchen doch ganz harmlos aus, aber jetzt kommt es zum Müsli kochen zu mir.
-
Nach einer Tasse Earl Grey setzt sich das LW mit mir auf's Fahrrad. Wir haben einiges zu erledigen.
-
Das LW überlegt, was wir heute kochen könnten!
-
Das ist dem LW zu mühselig - jeden Tag dieselbe Frage: Was koche ich?
Früher sagte man: Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wienerwald. -
Das LW ist heute müde, weil die Meerschweinchen in der Nacht Ärger gemacht haben.
-
Das LW hat beim Tiger gut geschlafen.
-
Der Tiger hat so gut geschlafen, dass er gar nicht gemerkt hat, als das LW zu mir gekommen ist.
-
Das war dann aber ein kurzer Besuch - denn 1/2 Stunde später musste es Müsli kochen.
Bei so viel Arbeit heute wieder ruht es bei mir.
-
Das LW kommt zur Mittagspause zu mir.
-
Aber erst müssen wir einkaufen...
-
Nichts da, jetzt wird Mittag gegessen, das LW kommt zu mir und meinem Schnitzel.
-
Das LW möchte lieber Tomatensuppe mit hackbällchen essen und kommt deshalb zu mir. Schnitzel ist ihm heut zu mächtig!
-
Das LW erzählt Vingela noch schnell, dass die Regenfisch-Familie nächstes Jahr wieder an der Nordsee Urlaub macht (JAAAAA!!!!
) und bereitet dann mit mir eine Überraschung für den GöGa vor.
-
Das LW und Vingela freuen sich,
die Regenfischfamilie nächstes Jahr an der Nordsee begrüßen zu dürfen. Wo genau soll es hingehen? -
Wir probieren es noch einmal mit Dithmarschen, Amrum war leider ziemlich teuer. Vielleicht sind wir dann übernächstes Jahr reif für eine Insel. Die Regenfischlein haben gestern einen Freudentanz aufgeführt und das LW hat mitgetanzt.
-
Das LW weiß, dass die Insel Föhr gut und preiswert ist - gerade für kleine Regenfischlein super, nicht nur für die Eltern.
-
Wir stellen das LW vor eine schwere Wahl. Es dürfte auch mit uns nach Norwegen...
-
Das LW bleibt treu an meiner Seite.