LW hilft mir jetzt beim Kuchenbacken. Suzann Junior wird morgen 11

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW sortiert mit mir die Akten für morgen.
-
Dann sortiere mal schön, Beo. Das LW bleibt so lange hier.
-
Das LW und ich empfehlen beo eine Brille aufzusetzten, damit es mit dem richtigen lesen klappt.
-
Komme du mal in mein Alter, böse Sprüche mag das LW gar nicht und kommt zu mir.
-
Nach einem sangvollen Tag kuschelt sich das LW noch ein bisschen bei mir auf's Sofakissen.
-
Kuscheln auf dem Sofakissen ist gut und schön, aber lieber will das LW hier mit mir die Schwert der Wahrheit-Saga weiterlesen
-
Das LW kommt spätestens um 20.15 Uhr zu mir. Es will nämlich unbedingt mit mir den neuen Boerne/Thiel-Tatort gucken!
-
Suzann, Schwerter sind gefährlich für kleine LW's
Ach, und den "Tatort" guckt das LW natürlich bei mir, wie immer sonntags! -
Dafür haben wir hier zwischen den Cockern schon ein schönes Plätzchen freigehalten.
-
"Lesen bildet und Fernsehen macht dumm", das weiß jedes Kind und das LW natürlich auch, deswegen guckt mir über die Schulter...
-
So spät schickt man das LW nicht mehr durch die Gegend. Ich halte lieber mal meine schützende Hand über das LW.
-
Ich winke dir mit meiner schützenden Hand freundlich zu ind das LW kuschelt sich bei Kuschels ein.
-
Ganz geschützt ist es auf meinem Schoß, deshalb kommt es zu mir auf die Couch. Wir schlürfen ein Gläschen heute Abend, noch wer? Biene? Kuschel?
-
Im Fernsehen gibt es nichts Brauchbares. Drum eulen wir noch mit einem Glas Rotwein-Schorle.
-
Regenfisch da schliessen das LW und ich uns gerne an und schieben eine Süssel Pistazienkerne in die Mitte.
-
Das LW verzichtet auf Pistazien und kommt zum Popcorn essen zu mir.
-
Angenehm besäuselt bedanken wir uns bei Kuschel und gehen jetzt in die Heia. Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Nö.