Das LW bekommt bei mir eine ordentlice Portion Dinkelmüsli.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Welches Obst gibt es heute dazu?
-
Pfirsich und Trauben, Bananen sind alle. Das LW muss mich auch erinnern neue Wallnüsse zu kaufen.
-
Ich hätte Apfel, Banane, Kiwi, Birne, Mango und Nektarine...
Das LW legt sich mit mir noch etwas auf's Sofa zum roborieren, denn heute Mittag muss ich zur Weiterbildung
-
Das LW staunt was Clare so alles noch macht.
-
Das LW macht sich sorgen, dass sich Clare von dem Geschnibbel eine Sehnenscheidenentzündung holt und rät dazu Salbe zu bevorraten.
-
Kaffeetrinken mit Waffeln heute bei uns - der Göga hat Geburtstag. Das LW singt ein Ständchen.
-
Das LW hat keinen anderen Punkt an der Waffel als Spaß daran, es lässt dich aber jetzt in Ruhe mit deinem GöGa turteln und zieht sich diskret zu mir zurück.
-
Das LW setzt sich mit mir auf den Balkon und amüsiert sich darüber, wie ich die Nachbarn mit meinem erkältungsbedingten Geröchel und Geschnaufe irritiere.

-
Hier ist die Erkältungswelle ebenfalls angekommen - das LW und ich löffeln heiße Zitrone. Hatschi!
-
Gute Besserung, Regenfisch. Ich hoffe, dass es dich nicht so schlimm erwischt wie uns.

-
Noch ist das Ausmaß nicht zu erkennen...Das LW verrät mir, ob ihr auf dem Weg der Besserung seid.
-
Ich verteile großflächig Genesungswünsche und schnappe mir das LW, damit es sich nicht ansteckt...
-
Das LW ist immun gegen jede Art von Infektion, kann sich also gar nicht anstecken.
Aber Krankenbesuche machen, das kann es, z.B. bei mir
-
Das LW und ich sind von der Sportstunde zurück.
-
Das LW und ich verziehen uns ins Bett und hoffen auf eine erholsame Nacht.

-
Das LW kommt zu mir auf ein Geroldsteiner.
-
Wir finden keinen Schlaf, Atemwege sin zu, also lesen wir noch etwas.
-
Es wird Zeit ans Schlafengehen zu denken, das LW kommt zu mir.
-
Es probiert noch mal bei mir, eine Runde zu schlafen.