Weißt du oder vermutest du?
OOOps, ich muss ja los zur Arbeit...Einen schönen Abend euch allen!
Weißt du oder vermutest du?
OOOps, ich muss ja los zur Arbeit...Einen schönen Abend euch allen!
Und Dir wenig Stress! ![]()
Egal wie- geschlafen wird bei Hennies nur kurz, das LW kommt zum Training zu mir.
Suzann...wenn ich Rüdiger mitbringen würde, würden die beiden sich vertragen?
Das wärs - Rüdiger im El Cortijo :rofl. Das LW kommt zu mir zum Auslachen
Das LW berät mich, was mein Erntedankumzugsoutfit betrifft. Soll ich morgen früh nochmal los? Ich glaube, ich könnte etwas neues gebrauchen.
Beo ich denke wir hätten jede Menge Platz.
Also Angst hätte ich keine- meine Ähnlichkeit mit einer Tiefkühlmaus hält sich in Grenzen. Das LW belehrt mich darüber nicht so sehr auf Äußerlichkeiten zu achten, aber auch wenn genetische Ähnlichkeiten zu Mäusen bestehen sollten- niemals bin ich tiefgekühlt.
Das LW meint dann dürftest du dein Mäuseduftdeo aber nicht auflegen. ![]()
Also mal ganz ehrlich- wär die größere Klappe hat, Rüdiger oder ich, das ist noch nicht ausgemacht. Das LW tippt auf mich als Sieger.
Das LW weiss zu berichten das es nicht auf die Klappe ankommt, sondern wer fester würgt.
Das LW kommt jetzt zu mir zum Schlafen um Kraft zu schöpfen.
Einer tigert noch durchs nächtliche Forum und holt das LW zu sich. Ach ja, ich fänd's SUPER, wenn Rüdiger mit zum Spanier käme! Würd mir glatt 'ne Maus mit ihm teilen.
Das gehört zu den Spielregeln, dass wir alle genug Mäuse dabei haben, wenn wir essen gehen, oder altrnativ je nach Herkunft und Alter eben Knete, Kohlen, Schotter, Penuntzen, Pulver, Zaster, Moneten eben. Das LW schaut mit mir in meinen Geldbeutel aus echtem Zwiebelleder.
Für einen Bäckerbesuch reichen die Taler noch die das LW hat. Da kann es gleich mit mir mitkommen und frische Brötchen holen.
Das LW kommt dank Stärkung in des Reiches Streusandbüchse zu mir voller Energie die 960 Seiten in Angriff zu nehmen.
ZitatOriginal von beowulf
Das gehört zu den Spielregeln, dass wir alle genug Mäuse dabei haben, wenn wir essen gehen, oder altrnativ je nach Herkunft und Alter eben Knete, Kohlen, Schotter, Penuntzen, Pulver, Zaster, Moneten eben. Das LW schaut mit mir in meinen Geldbeutel aus echtem Zwiebelleder.
Das LW überlegt, ob wir nicht in Hannover mit Promessen bezahlen können. ![]()
Was würdest du denn für ein leckeres Essen bieten, Biene?
@ Rätsel: Vielleicht bringt Suzann eine Quasselstrippe mit zum Eulentreffen? So eine Art Lachsack mit Wörtern.... ![]()