Von meiner Wunschliste hätte ich auch gerne mal wieder 'was. Das LW berät mit mir, wann ich mir endlich wieder ein Buch kaufen darf (der Mini-SUB ist fast abgelesen...).
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
War nichts da von der WuLi, also bestellt- wergen Markttagen waren heute in der Stadt die Geschäfte geöffnet, jetzt muß ich mit dem LW langsam entspannen nach den Menschenmassen.
-
Oh ja, Menschenmassen hatte das LW heute schon, wenn auch glücklicherweise von fern. Aus dem Auto musste es mit ansehen, wie Fußballfans aus Leipzig als Meute Polizisten anpöbelten, während wir schnell umdrehten und das Weite suchten

-
Fußballfans aus Leipzig sind nette Leute, Hools sind kein Fußballfans. Das LW kommt auf einen Highland Park zu mir- zu dem Bericht im ZDF kann man kein Wasser trinken.
-
Prost, beo!
Du hast natürlich Recht - die Radaubrüder sind keine Fans! Dem LW und mir war trotzdem ganz schön mulmig
-
Das LW kommt her und reicht Rüdiger seine Maus.
-
Das möchte ich sehen! Das LW und ich kommen schnell vorbei, bevor ich zum Dienst muss.
-
Das LW hofft, das Wasser noch lange reicht.
-
Das LW und ich wollen heute noch den ersten Abschnitt auf dem dunklen Thron erklimmen.
-
Das LW will mit mir heute noch Seite 739 erreichen
-
Wir haben 3 Tage Höhlerfest. Heute waren hier auch die Geschäfte geöffnet.
Das LW begibt sich wieder nach Berlin Zolli überführen. -
Das LW hilft mir meine Leseliste für den September zu vervollständigen.
-
Das LW erörtert mit mir, ob wir dir bookcook empfehlen sollen.
-
Bookcook hat den Nachteil, dass man sehen kann, was man so für sein Hobby ausgibt.

Ansonsten ist das LW voll begeistert von bookcook. -
Da kann man ganz einfach sehen, was man im Monat gelesen hat. Das LW kommt zum Tatort zu mir.
-
Ich gehören dank beo ja auch zu den bookcook-Fans und haben den Durchblick. Mit lesen wird es heute nichts...zu müde.

-
Das LW verrät euch das ich bookcook habe....aber leider nicht den Durchblick.
-
Wenn du immer alles brav einträgst und das LEsedatum eingibst, dan kannst du in der Rubrik Leseliste auf das Filterzeichen klicken und er setzt dir einen Filter nach Datum. Da trägst du nir noch den letzten Monat ein und Voila, schreibst daas Ergebnis ab. Das LW findet das ganz einfach.
-
Das LW und ich finden, dass man Bücher lieber lesen als kochen sollte.
Obwohl ich mir bei manchen nicht ganz sicher bin. -
Das hast du mir schon mal erklärt...aber ich finde das total kompliziert.