So, das Wildschwein ist erlegt, Obelix hätte seine wahre Freude daran, Plätzchen gebacken, die erste Runde, kurze Eulenpause. Das LW freut sich schon auf die Badewanne.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
So Weihnachten kann kommen. Es muss morgen früh nur noch gewischt werden. Der Kartoffelsalat für morgen ist fertig, der Braten muss dann nur nur noch in den Backofen geschoben werden.
Das LW scheucht mich dann jetzt unter die Dusche, wir müssen uns ein wenig aufrüschen, denn es geht heute noch zum Geburtstag meiner Lieblingsholländerin. -
Das LW ruht bei mir. Soweit ist alles fertig.
-
Fertig! Die letzte Runde Plätzchen ist im Ofen, ich stelle mal einen Teller Orangenstäbchen und Julkuchen in dir Runde. Das LW holt die Quietscheente, es geht in die Badewanne!
-
Das LW kommt zu mir und unterdrückt meinen Wunsch noch weiter über Toms Geschichte zu diskutieren. Jemand der behauptet er habe noch nie einen Pfarrer die Wahrheit sagen hören war vermutlich noch nie in einer Kirche
-
Das LW winniert was Beo meint
Die Wahrheit verlesen, predigen oder so wie der Traum von Toms Geschichte? -
Hier wird Tannenbaum geschmückt mit dem Lw
Die Punschtorte ist auch fertig.
-
Das fragt sich, was Lesebiene mit den beiden Flaschen gemacht hat, die sie wegen der Korken für Suzann geöffnet hat
Tannenbaum, oder in unserem Fall Schwarzkiefer :grin, wird hier traditionell erst am 24. vormittags geschmückt.
-
Hier gibts Blaufichte und die wird traditionell immer am Abend vorher mit Erzgebirge Figuren und echten Kerzen und einem Teddy als Spitze geschmückt
-
So - ich mach jetzt Feierabend. Zuhause wartet ein wunderbarer trockner Merlot auf mich.....
.....auch das LW freut sich wie doof.
-
Wir trinken jetzt
und ich wünsche Euch besinnliche friedliche Weihnachten
-
Das LW freut sich darüber, das Voltaire endlich Feierabend hat und kommt zu mir
schmücken.
-
Das LW kommt her und lässt sich vom Weihnachtmarktgeburtstagsbummel mit hestia erzählen und freut sich mit mir das es so schön war.
-
Das LW freut sich mit mir auf Steffis Heilbutt.
-
Bei mir gab es heute eine Krakauer und anschliessend eine Dampfnudel mit Vanillesosse mit Zimt und Zucker.
-
Das LW kommt zu mir zum gefühlten 397 . Mal "Der kleine Lord" fernsehen.
-
-
Hättet ihr es doch getan. Ich hab keine.
-
Das LW mag keine Tiger mit Hello Kitty Mützen und kommt deshalb zu mir.
-
Die war sooo pink.