Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

  • Zitat

    Original von Macska


    Na aber sicher doch. Netterweise habe ich ja meinen Mann gefragt ob er mitkommen möchte. Seine Antwort: Was soll ich denn da? :rolleyes


    Meine Freundin freut sich wie Bolle. :lache


    :lache


    ich finde super, dass du da angerufen hast, um deiner Freundin eine Freude zu machen


    wird bestimmt ein schöner Abend für euch :wave

  • Danke, ich bin ein sehr großer Fan von dem Musical, und freu mich total! :-)


    Ich war bereits im November dort. Damals hatte ich als Grafen Drew Sarich. Momentan spielt die Rolle Kevin Tarte.
    Und ab Mitte Mai ist es Thomas Borchert – von dem ich ein sehr großer Fan bin. Deswegen haben wir Karten im Mai bestellt! :-]


    Edit: Ich könnte heulen, schreien, fluchen,... Bei der Bestellung ist etwas schief gelaufen – TdV ist also erstmal gestrichen. :schlaeger :bonk ;-( :cry ;-(

  • Ich freue mich, weil ich mir gerade drei CDs gegönnt habe (Good Charlotte, Keith Urban, Within Temptation) und nun noch etwas eulen und anschließend lesen werde. Und ich freue mich, weil morgen das Wochenende anfängt und es abends chinesisches Buffet gibt. :-]


    Edit: Na gut, nun hören das Schwesterchen und ich Musik. :-)

  • ... weil ich meinen Lebenslauf heute mit der Post weg geschickt habe. Ich hab ihn nicht noch einmal durchgelesen. Er muss so passen. :-]


    ... weil ich einen Freund um ein Gespräch morgen gebeten habe, weil ich weiß, dass er in Graz sein wird und er mir geantwortet hat, dass er sich gerne Zeit nimmt für mich :-)

  • Leseratte87 : Hast Du keine Karten mehr bekommen? Das ist ja wirklich schade. :knuddel1 Bei tchibo.de gibt es noch welche (unter Reisen/Events), aber nur für März und auch nur mit einer Übernachtung. Das hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter, oder doch? Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch Deine Wunsch-Karten bekommst!!!

  • ... weil meine Internetleitung endlich wieder richtig funktioniert! In den letzten 4 Wochen hatte ich krasse Probleme, nur ganz selten ist eine Verbindung zustande gekommen und dann meistens nicht für lange. Gestern waren allerdings die Techniker rund vier Stunden im Haus, haben sämtliche Kabelboxen auf den Kopf gestellt und es geschafft, das Problem zu beheben. :anbet

  • Zitat

    Original von Leseschildkröte
    Leseratte87 : Hast Du keine Karten mehr bekommen? (...) Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch Deine Wunsch-Karten bekommst!!!


    Daran liegt es nicht. Wir haben Karten bestellt – doch es gab Probleme bei der Bestellung, die ich hier nicht nennen möchte. Es ärgert mich jedenfalls extrem.
    Mir ist einfach nur nach weinen und schreien zumute. Das ganze drumherum mit übernachten, ect. ist alles geplant, es geht nur um die Karten und das Datum.
    Danke fürs Daumen drücken, mir bedeutet das alles sehr viel.

  • Ich freue mich, weil mein Tag so produktiv war. So einen schönen Schreibfluss hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Dafür fühlt mein Kopf sich jetzt aber auch irgendwie leer an. :chen


    Und ich freue mich, weil meine Eltern allmählich mit der Planung ihrer Silberhochzeitsreise anfangen. :-]

  • ... weil ich heute einen echt schönen Tag mit meinen Eltern verbracht habe.


    ... weil meine Wohnung jetzt blitzt und blinkt (hab mir zum Geburtstag einen Wohnungsputz gewünscht :grin )


    ... weil es mir schon seit einigen Tagen jetzt wirklich gut geht. :-]