Eulen- Ausflug?

  • Weil es gerade am gallern ist wie sau und dazu hagelt und windig ist, ich nun schlecht drauf bin, keine Lust auf Alt- und Mittelhochdeutsch habe nachher habe ich gerade den sehnlichsten Wunsch, in den Urlaub zu fliegen (aber wann hat man den schon mal nicht? :grin)


    Daher habe ich mich gefragt, wohin die Eulen dieses Jahr so ausfliegen in den Urlaub. Habt ihr schon was geplant?

  • grmpf....


    Tarzan will unbedingt im September in Urlaub fliegen, daß wir ich in diesem Monat vermutlich umziehe, meine neue Stelle etc. antreten muß, interessiert ihn herzlich wenig und ich überlege noch, ob ich nicht einfach streiken soll..... ach ja wir wollen nach Griechenland :-]

  • Für Urlaub machen kann ich meinen Freund leider nie so begeistern... :-(würde gern mal mit ihm zusammen wegfliegen, wohin ist mir eigentlich egal, Hauptsache Sonne, Meer, Pool, Longdrinks, ein paar gute Bücher... :grin:lachediese Dinge machen für mich den perfekten Urlaub aus :-]
    Dieses Jahr werde ich ihn wieder nicht vom Urlaub machen überzeugen können, da wir ja für eine Wohnung sparen... :cry


    :waveEmilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Gerade gestern haben haben wir uns mit einem Freund unterhalten, was man den dieses Jahr so urlaubstechnisch machen könnte.


    Scheint eine gute Zeit zu sein vom Urlaub zu träumen. :-)


    Fest steht: ans Meer und Richtung Norden oder Westen. Vielleicht fliege ich dieses Jahr auch endlich mal.


    Bin mal gespannt, was es dieses Jahr wird. Letztes Jahr waren wir eigentlich nicht richtig weg, nur ein Wochenende in Kiel.


    Und entweder fahre ich allein mit Herrn Ronja weg oder wir nehmen eben diesen Freund noch mit. Ansonsten kann ich mir niemanden vorstellen, den ich sonst noch mit dabei haben wollte.


    Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht, was Urlaub mir Freunden angeht... :fetch

  • Wir werden dieses Jahr wahrscheinlich nirgendwo hinfahren.


    Machen uns stattdessen drei schöne Wochen zu Hause im Garten. Weerden dann ein paar kleinere Tagesausflüge machen. Wahrscheinlich ist auch ein größerer Abstecher zu meinen Großeltern drin, die wohnen ja fast 400 km von uns entfernt. Wir müssenja auch immer noch jemanden finden, der unsere beiden Stubentiger versorgt.


    Mit Freunden würde ich auch nie wieder in Urlaub fahren. Habe da bisher nur negative Ehrfahrung mit gemacht. Und wenn man schon zusammen Urlaub machen kann, dann sollte man die Zeit auch füreinander nutzen.

  • Nach Italien wirds dieses Jahr gehen. Zu zweit mit dem Kleinbus, Schlafsäcke hinten drin. An der Küste langtingeln und ab und an mal in einer schnuffigen Pension einkehren. Sehr spontan wird das losgehen. Fast wie campen, nur nicht ganz so anstrengend, sind aus dem Alter ja auch echt raus. Sonne, Wasser, lecker Pasta und viele gute Bücher... :-]

  • So schoen auch unser Urlaub an der kanadischen Ostkueste im letzten Jahr war, wir haben erstmal die Nase voll vom kanadischen Strandleben mit Wassertemperaturen von 16 C oder so. Es geht daher in den Osterferien in die Dominikanische Republik. Mein Vater wird zur gleichen Zeit aus Deutschland einfliegen und im gleichen Hotel wie wir bleiben. Meine Kinder haben ihren Opa ja auch schon seit ueber einem Jahr nicht mehr gesehen.

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Ich hoffe,daß ich im Mai nach Borneo(Orang Utans gucken :-))
    fliegen kann.Ist ne Gruppenreise mit Mindestteilnehmerzahl und hat mangels Interesse bis jetzt erst einmal stattgefunden.
    Leider mußte ich den Termin absagen,weil mein Vater so krank war,
    wär aber viel schlimmer gewesen,wäre ich geflogen und wiedergekommen und er ist tot,so konnte ich Abschied nehmen.
    Wenn es nicht kappt fliege ich nach Schottland mit dem Fahrrad,da war ich schon lange nicht mehr(3 Jahre).
    Im September fahre ich in den Schwarzwald ins Ferienhaus.

  • Urlaub fällt wegen dem Hauskauf letztes Jahr wohl aus, aber ich denke das wir evtl. ein paar Tage in den Familienwohnwagen an die Küste fahren werden.


    Aber nächsten Monat fahr ich ja zur Kur :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Wolke,


    vielleicht führt Dich ja a) der Weg wieder in meine Nähe und b) bin ich nicht zufällig gerade ebenfalls in Urlaub (Bella Italia soll's werden, wie bei so vielen...).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)