Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

  • oha, mein wichtelkind liest ein ganz anderes genre als ich... das wird schwierig! aber wir haben scheinbar den gleichen musikgeschmack... mein päckchen bleibt in meinem bundesland, aber das örtchen sagt mir überhaupt nichts :gruebel ich muss noch mal eine nacht über die buchauswahl schlafen....

  • So habe auch eine PN mit meinem Wichtelkind erhalten.


    Soviel sei verraten... Er/sie ist mir bisher hier noch nicht aufgefallen, wohnt in meiner früheren Heimat (NRW), wir haben außer dem Lesen noch 2 weitere gemeinsame Hobbys, jedoch bevorzugen wir verschiedene Genre :grin


    An meine Wichtelmama/-papa -> meine WL ist aktuell :knuddel

  • Also bis jetzt kann ich noch niemand ausschließen.


    An meine Wichtelmama: Mir ist übrigens egal, ob Hardcover, oder Taschenbuch . Einige Bücher gab es noch nicht als TB als sie auf meiner WuLi gelandet sind.


    LG Nala

  • So, ich habe heute auch mein Wichtelkind bekommen :)


    An meine Wichtelmama / meinen Wichtelpapa: Wenn du mir noch 1-2 Tage Zeit geben würdest um meine WL noch auf den neuesten Stand zu bringen wäre es super...
    Ansonsten hab ich eben "Pech" gehabt... Aber ich dachte es wird erst am 22.11. ausgelost und habe meine WL deshalb gestern nicht mehr aktualisiert.... ;-)


    .... Tipps gibts später ;-)

  • So, bisher konnte ich 14 Leute ausschließen. Eine Person nur so halb... ;)
    Mein Buch ist auch bestellt. Brauche nur noch ein schönes Beilegsel.


    Der Buchgeschmack von meinem Wichtelkind ist meinem gar nicht mal so unähnlich. Zumindest Stellenweise passts :)
    Noch ein Tipp: Mein Buch geht auf jeden Fall über die Grenze ;)

  • Meine Wunschliste ist fertig und ändert sich nicht mehr. War gar nicht so einfach eine WL mit Büchern zu füllen die maximal 10 Euro kosten dürfen - etliche Taschenbücher die ich gerne mit drauf gepackt hätte kosten mittlerweile bis zu 15 Euro... :rolleyes


    Nun google ich mal mein Wichtelkind...

  • Bin bisher noch nicht dazugekommen, meine WL zu aktualisieren. Hab sie jetzt erstmal auf privat gestellt und spätestens morgen Abend sollte sie aktuell und wieder öffentlich sein ;-)



    Edit: Sehe grade, dass offenbar schon einige ein Buch für ihr Wichtelkind bestellt haben. Sollte mein(e) Wichtelmama/-papa schon eins für mich bestellt haben, ist das auch nicht weiter schlimm. Es sind nur (soweit ich sehe) 3 Bücher drauf, die ich bereits habe und zwei davon sind eh schon ausgeschlossen, weil sie mehr als 10 Euro kosten.
    Werde bis morgen lediglich noch ein paar Bücher hinzufügen bzw. welche löschen, die mich nicht mehr soooo interessieren ;-)

  • Zitat

    Original von Takanari
    So, bisher konnte ich 14 Leute ausschließen. Eine Person nur so halb... ;)
    Mein Buch ist auch bestellt. Brauche nur noch ein schönes Beilegsel.


    Der Buchgeschmack von meinem Wichtelkind ist meinem gar nicht mal so unähnlich. Zumindest Stellenweise passts :)
    Noch ein Tipp: Mein Buch geht auf jeden Fall über die Grenze ;)


    Meins auch. Macht aber nichts. Hatte noch nen Büchergutschein. Darum kam auch was für mich mit. :-]

  • Ich fürchte, wenn ich meinem Wichtelkind das Buch aus seiner WL schenken würde, das mir am besten gefällt, würde ich mich gleich hemmungslos verraten... :lache


    Edit: Aber da Wichtelkind's Wunschliste relativ kurz ist, bleibt mir nicht sooo viel anderes übrig. :chen

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Hab mein Wichtelkind heute auch zugeteilt bekommen! Hab auch gleich mal in ihrer Wunschliste gestöbert (die ist allerdings um einiges länger ist als meine...). Wir haben einen ähnlichen Lesegeschmack, daher denke ich, dass ich was schönes finden werde.
    Mein Päckchen bleibt in Deutschland, verlässt aber mein Bundesland...


    Meine Wunschliste wird sich jetzt nicht mehr ändern.

  • Ich kann schon 11 Wichtelelternteile ausschließen. :-)


    Mein Wichtelkind und ich haben noch nie eine LR zusammen gehabt. Ich habe heute ein schönes Buch bestellt.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • oh ha, ihr seid ja schon fleissig am raten...
    Die Wunschliste meines Wichtelkindes beinhaltet nur zum Teil Bücher, die mir selber auch gefallen - seien sie schon gelesen oder noch auf'm Sub oder bisher nur auf der Wunschliste...