Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

  • Zitat

    Original von buchratte
    25 Eulen kann ich jetzt ausschließen (zumindest denke ich das :lache)
    Mein Wichtelgeschenk verlässt auf jeden Fall mein Bundesland... die Wunschliste ist um einiges kürzer als meine.... und mein Wichtelkind hat auf jeden Fall 1 "i" im Vornamen :grin


    Das dürfte nicht schwer sein :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von buchratte
    25 Eulen kann ich jetzt ausschließen (zumindest denke ich das :lache)
    Mein Wichtelgeschenk verlässt auf jeden Fall mein Bundesland... die Wunschliste ist um einiges kürzer als meine.... und mein Wichtelkind hat auf jeden Fall 1 "i" im Vornamen :grin


    buchratte :-]

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Also ich mag Tee :)
    Und obwohl ich gerade erst von zu Hause ausgezogen bin und wir noch keinen Wasserkocher haben, würde ich mich auch über einen Tee freuen ;-) Der Wasserkocher kommt bestimmt bald! ;-)


    Auf meiner Liste der möglichen Wichteleltern stehen jetzt schon 24. Das heißt, ich konnte mittlerweile 27 Eulen ausschließen.


    Und hier der letzte Tipp von mir heute: Mein Wichtelkind hat auch ein "i" im Vornamen ;-)

  • Zitat

    Original von buchratte


    hey :P


    Wie hat jemand hier im Thread sich so schön ausgedrückt. Während die Wunschliste mancher Eulen lädt, kann man einmal einen Rundgang um´s Dorf machen :lache :knuddel1

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    Wie hat jemand hier im Thread sich so schön ausgedrückt. Während die Wunschliste mancher Eulen lädt, kann man einmal einen Rundgang um´s Dorf machen :lache :knuddel1


    ich habe das gesagt :-]


    und es stimmt wirklich, wäre interessant zu erfahren wie groß der SUB meines Wichtelkinds ist, wenn die WL schon soooo lange ist :chen

  • Zitat

    Original von blackcat
    Ayasha : Es sind sicherlich mehr die Leute gemeint, die sich noch gar nicht blicken lassen haben.
    Für so eine Situation wie du sie gerade persönlich hast, hat sicherlich jeder Verständnis :knuddel1 (was nicht heißt, dass die Eulen, die sich gar nicht gemeldet haben nicht auch in so einer Situation sein könnten...)


    Danke, blackcat, für deine lieben Worte! :knuddel1


    Inzwischen geht es definitiv aufwärts und mit dem heutigen Christkindlesmarktbesuch konnte ich mich schon ganz gut in Stimmung bringen. :-)


    Ich wollte heute auch schon das Beilegsel besorgen - aber es gab sooooo viele schöne Sachen und ich konnte mich noch nicht entscheiden. ;-)


    Aber in dieser Woche will ich das Buch bestellen (ich weiss jetzt auch welches) und das Beilegsel besorgen und dann ab die Post!


    Hier noch ein Tipp von mir:
    Mein Wichtelkind hat nur den Geburtstag - aber nicht das Jahr mit angegeben. ;-)

  • Ich muss mich noch einmal korrigieren: Mein Wichtelkind hat sich hier schon einige Male zu wort gemeldet, auch schon bevor ich hier Tipps gegeben habe.


    edit: ich habe noch 29,5 Wichteleltern auf meiner Liste.

    "Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten


    Mein Blog: Büchervogel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()

  • Zitat

    Original von imandra777
    Ich muss mich noch einmal korrigieren: Mein Wichtelkind hat sich hier schon einige Male zu wort gemeldet, auch schon bevor ich hier Tipps gegeben habe.


    edit: ich habe noch 29,5 Wichteleltern auf meiner Liste.


    Dann muss ich dich wohl wieder auf meine Liste der möglichen Wichteleltern nehmen... ;-)

  • Zitat

    Original von Suzann
    Wer außer Prombär und Jasmin87 noch keinen Tee mag, bitte HIER schreien :wave


    HIER!! :bruell :chen


    Ich verabscheue Tee. Sollte trotzdem welcher in meinem Paket dabei sein, wird sich meine Schwester aber freuen ;-).


    Ansonsten... ähm... Ich liebe Marzipan. Und die Luftee-Schokolade von Milka. Und Lebkuchen. Aber Kaffee mag ich nicht. Lesezeichen finde ich auch nicht toll (ich benutze seit Jahren dasselbe).
    Aber im Grunde ist es egal, der Gedanke zählt. :-)


    Ich muss mich mal durch die neuen Tipps wühlen, ich hoffe, ich komme bald dazu. Noch habe ich keine Ahnung, wer mich bewichteln könnte. :gruebel


    Mein heutiger Hinweis: Ich habe noch nie ein "Gespräch" mit meinem Wichtelkind geführt. Um ehrlich zu sein, kannte ich sie/ihn bis jetzt gar nicht. :wow

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo