Danke. Die Aufteilung ist so ja ganz logisch.
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2012 "Die Bucht des grünen Mondes" mit Autorin
-
-
-
Zitat
Original von Eliza08
Hi,na klar
1. Abschnitt: Prolog - einschl. Kapitel 6
2. Abschnitt: Kapitel 7 - Kapitel 14
3. Abschnitt: Kapitel 1 - Kapitel 7 (gesamter zweiter Teil)
4. Abschnitt: Kapitel 1 - Epilog (gesamter dritter Teil)Hallo Eliza08,
auch ich danke für die Einteilung in Kapitel, ich habe dieses Buch nämlich als eBook und habe da nur 388 Seiten, warum auch immer.
Werde umgehend mit dem Buch/eBook beginnen.
Viele Grüße
-
Ich werde leider erst später anfangen können. Stecke noch in einer anderen Leserunde. Ich muss unbedingt wieder mehr zum lesen kommen.
-
Ich habe heute endlich damit angefangen und bin schon mittendrin :-).
-
Ich bin auch noch da. Ich steige im Laufe der Woche noch ein.
-
Ich werde auch nachträglich reinschneien.
-
Ich melde mich hiermit auch wieder zurück!
Die letzten Tage waren einfach furchtbar - aber jetzt geht's aufwärts und ich freue mich, endlich wieder Zeit fürs Lesen zu haben.
Daher freue ich mich natürlich umso mehr, dass es noch weitere "Nachzügler" gibt und ich nicht alleine lesen muss.
-
Das ist eh die Runde der Nachzügler
-
Ich fange heute an zu lesen und bin schon ganz gespannt. Freue mich sehr, dass ich nicht die einzige bin die später dran ist.
-
So, jetzt wirds aber Zeit: Vielen Dank für die nette Runde, es war mal wieder sehr spannend und aufschlussreich für mich. Bis zum nächsten Mal
-
Oh, dann bin ich wohl die "allerletzte", die noch in der LR steckt....
Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht öfters gemeldet habe - aber ich komme nur im Schneckentempo vorwärts, was aber definitiv nicht am Buch liegt!
Ich denke jedoch, dass ich heute oder Morgen durch sein werde. Ich werde auf jeden Fall meine Gedanken noch posten.
-
Nein Ayasha, ich bin auch noch dabei.
-
Hach, ich kann keine traurigen Gesichter sehen.
Ich guck auf jeden Fall noch rein ...
-
-
Ich bin nun wohl der letzte Leserundenteilnehmer, aber ich nähere mich auch dem Ende. Habe mich Leserundentechnisch mal wieder etwas übernommen und musste zwei zeitgleich lesen. Tut mir leid, dass sich meine Beiträge dadurch so verzögert habe.
Es gibt immer so viele tolle Leserunden *seufz*
Nun schreibe ich erst Mal etwas zum dritten Abschnitt und morgen bin ich sicherlich auch mit dem Buch durch.