Leserunde mit Sebastian Fitzek zu "Augenjäger"?

  • Hallo!!!


    Nachdem ich gerade erst "Der Augensammler" gelesen hab und total begeistert war, möchte ich sehr gern auch Sebsastian Fitzeks neuestes Buch "Der Augenjäger" lesen!


    Ich habe entdeckt, dass es zum "Augensammler" seinerzeit eine LR mit ihm gegeben hat!


    Nun dachte ich, ich frage mal, ob es möglicherweise zum "Augenjäger" auch wieder eine LR mit Sebastian Fitzek geben wird?

  • Ich wäre dann definitiv dabei =)
    Steht bei mir schon lange handsigniert im Regal und will gelesen werden.

  • Ui, ist das der zweite Teil ? :wow


    Der erste hat mir sehr gut gefallen. Den zweiten hätte ich auch sehr gerne.
    Eventuell würde ich da mitmachen, kommt aber ein bisschen drauf an, wann ... und ob Neulinge mitmachen dürfen.

    Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe.


    Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen.


    Die Geschichte von Ben und Zita.

  • Zitat

    Original von SonjaB
    Ui, ist das der zweite Teil ? :wow


    Der erste hat mir sehr gut gefallen. Den zweiten hätte ich auch sehr gerne.
    Eventuell würde ich da mitmachen, kommt aber ein bisschen drauf an, wann ... und ob Neulinge mitmachen dürfen.


    Die Beiträge sind von 2011!! :wave

  • Oh, das ist ja peinlich :wow


    Habe ich nicht gesehen, aber um so besser, ich habe nicht gewusst, dass ein zweiter Band herausgekommen ist :-)

    Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe.


    Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen.


    Die Geschichte von Ben und Zita.

  • Ist gar net schlimm, Sonja! Und manchmal doch auch noch für was gut, gell?


    Soweit ich weiß, sind Augensammler und Augenjäger auch die einzigen beiden Bücher von Sebastian, die thematisch zusammen gehören. Alle anderen sind voneinander unabhängig.


    Sehr zu empfehlen ist übrigens auch sein letztes, Passagier 23!! :kiss

  • Passagier 23 gibt es inzwischen schon auch als Taschenbuch. Als letztes erschienen ist m. M. nach Das Joshua-Profil. Nicht, dass ich mich auskenne, doch das habe sogar ich mitbekommen.


    Oh, das habe ich eben gar nicht gesehen, dass Belle Affaires Beitrag schon vom Herbst 2015 war. Im Sept. war ihre Aussage korrekt, denn erst im Oktober 2015 kam das Passagier-TB und der neue Fitzek. Sorry, ich verschwind mal wieder und schäm mich ne Runde. :knuddel

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()