Lesewoche vom 28. bis 06.11.

  • mitlerweile habe ich die Hälfte der 178 überschritten. Nun gibt es erstmal eine kleine TV-Pause und danach wird fleissig weiter gelesen. Vielleicht beende ich das Buch ja doch noch heute, aber das wird sich zeigen...

  • Ich bin bei meinem Buch jetzt auf Seite 144 und es gefällt mir recht gut. Bisher ging es hauptsächlich um die Flucht von Sonea und ich bin dann mal gespannt wie es wohl weiter gehen wird.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich habe gerade "Zerbrechlich" beendet, bin aber noch gedanklich dort. Werde später, sofern ich mich konzentrieren kann auf etwas Neues, mit Moning "Im Bann des Vampirs" anfangen. Habe von ihr bislang noch nichts gelesen.


    Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?



  • Obwohl mich mein Buch immer noch nicht so richtig anspricht, lässt es sich sehr flüssig lesen und ich habe während hier Bundesliga lief, einige Seiten geschafft. Nun sind es nur noch knapp 150 Seiten bis zum Ende und daher werde ich es auch fertig lesen.

  • Da mein Freund die ganze Woche bei mir war, komme ich erst heute Abend wieder zum lesen. Nächste Woche bin ich hier sicher wieder ein bisschen aktiver. Freu mich schon. :grin


    Hoffe, ihr Eulen hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche Euch einen schönen Abend. Ich werde nachher weiterlesen bei:


    "Des Todes-Liebste Beute".


    Es liest sich ganz gut und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Veggie
    Ich habe gerade "Zerbrechlich" beendet, bin aber noch gedanklich dort. Werde später, sofern ich mich konzentrieren kann auf etwas Neues, mit Moning "Im Bann des Vampirs" anfangen. Habe von ihr bislang noch nichts gelesen.


    Veggie
    Ich habe alle bis jetzt erschienenen Bände der Fever-Reihe von Karen Moning gelesen und fand sie ganz gut,
    obwohl mich der Titel ganz schön in die Irre führte. Bin mal gespannt, was Du berichtest...


    Ich habe heute Morgen mein Buch "Zauber der Begierde von Karen Marie Moning" beendet und muß zugeben, es hat mir gut gefallen.
    Es war mein erster Roman in dieser Richtung, aber wohl nicht der letzte :zwinker


    Als nächstes kommt Schattenschwingen von Tanja Heitmann dran, denke allerdings nicht,
    dass ich heute noch weit komme, irgendwie lenkt mich der Fernseher dauernd ab :schaem

  • Ich leser gerade eifrig in meinem Buch, das mir immer noch sehr gut gefällt. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Mit Internet ist heut nicht viel, das hängt irgendwie total ... :rolleyes

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • WAHHH :yikes :yikes


    Simon Beckett hat wirklich eine tolle Art zu Schreiben.
    Da denkt man gerade: Ach, die Geschichte plätschert jetzt so dahin. dann..PENG...passiert sofort was!


    Muss heute unbedingt eine Nachtschicht einhalten um es fertig zu bekommen.


    Zählt jetzt schon zu meinen Highlights des Jahres :chen

  • so, 36 Seiten sind übrig. die sind heute definitiv noch drin. die nächsten seiten werden allerdings erst in der werbepause von criminal minds gelesen. und der rest dann anschließend. will schließlich wissen, wie es ausgeht :grin nebenher trinke ich noch einen leckeren tee und eine clementine habe ich auch noch parat liegen.

  • Buch ist beendet und es hat mir sehr gut gefallen. Das Ende hatte ich mir zwar ein wenig anders vorgestellt, aber wie sie den Täter dann geschnappt haben, war schon sehr einfallsreich.


    Jetzt wird erstmal DvD geguckt und ob ich dann noch mit einem neuen Buch anfange, weiß ich noch nicht... :gruebel