Sony PRS-T1/-T2/-T3/Wi-Fi

  • @Noani:
    Die sieht toll aus. Ich hab ja die weiße Sony-Hülle mit Leselampe, die mir auch sehr gut gefällt. Gerade wegen der Leselampe. Zum Transport des Readers überlege ich aber die ganze Zeit schon, ob ich mir nicht noch eine Hülle von dawanda zusätzlich hole. Quasi als Schutz für die Schutzhülle :pille :pille :pille

  • Die sieht wirklich toll aus. Ich bin mal sehr gespannt, was du berichtest. Grade bei der Hülle bin ich nämlich noch völlig unentschlossen. So viele gibt es da ja irgendwie gar nicht.


    Momentan glaube ich, dass es diese hier wird. Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich finde die von Dawanda halt so toll, weil es fast unbegrenzte Möglichkeiten gibt, was Muster angeht. Die meisten Verkäufer bieten ihre Hüllen ja mit jedem Stoff, den sie irgendwo im Sortiment haben, an, man hat da also sehr sehr viel Auswahl.


    Die Gecko-Hüllen hab ich mir auch angesehen, auch die von Navitech, die waren mir aber ein bisschen zu langweilig und einfallslos. Die Sony-Hüllen sind mir, bei aller Liebe und trotz Studi-Rabatt einfach dermaßen zu teuer.
    Mir gefällt das bunte und individuelle bei Dawanda einfach immer total gut, und die Reader-Hüllen sind einfach alle total hübsch finde ich!

  • Mein Reader wurde heute verschickt :trippel. Das heißt dann wohl, dass er pünktlich zu Weihnachten hier ist... Ich freu mich so! :freude :freude :freude


    edit: Er ist da!!! Aber ich musste ihn gleich ans Christkind weiterreichen... :cry

  • Zitat

    Original von Groupie
    Mein Reader wurde heute verschickt :trippel. Das heißt dann wohl, dass er pünktlich zu Weihnachten hier ist... Ich freu mich so! :freude :freude :freude


    edit: Er ist da!!! Aber ich musste ihn gleich ans Christkind weiterreichen... :cry


    Jetzt mußt Du nur noch 2 mal schlafen, dann darfst Du ihn endlich auspacken! :grin


    Ich bin mal gespannt wie viele eReader bei den Büchereulen unter dem Weihnachtsbaum liegen :gruebel

  • Hätte ich ja auch getan. Aber mein Gehalt ging diesen Monat nahezu komplett für Weihnachtsgeschenke (also für andere) drauf und ich bekomme den daher von meinen Eltern. Da kann ich wohl kaum auch noch Ansprüche stellen ;-). Aber es ist ja nicht mehr lange.

  • Ich habe tatsächlich einen bekommen :freude, einen roten. Ich werde ihm noch eine Hülle spendieren, und überlege grade, wie ich es mit den Downloads hinbekommen, ohne daß die Verbindung unterbricht ( wir haben leider nur Umts :fetch) Das heißt ja leider auch, daß ich das wi/fi schonmal gar nicht nutzen kann.
    Aber bis jetzt ist er ja auch nur als Ergänzung zu den ,lebenden' Büchern gedacht :-]

  • Zitat

    Original von Tempe
    Ich habe tatsächlich einen bekommen :freude, einen roten. Ich werde ihm noch eine Hülle spendieren,



    Bei mir ist es das gleiche Spiel :-) Ich habe auch einen in rot bekommen und werde wohl als nächstes die Hülle dazu mir holen :-].

  • Bei mir gab es einen in schwarz und ich werde mir wohl auch noch eine Hülle dazukaufen in den nächsten Tagen. Jetzt bin ich gerade schon am "Kennenlernen", Ausprobieren und Herumspielen. Macht Spaß bisher! Hatte mir eigentlich den Kobo Touch gewünscht, aber ich glaube, mit dem Sony werde ich mich auch gut anfreunden können.
    Eine der ersten Amtshandlungen im neuen Jahr von mir wird sein, dass ich in meiner neuen Stadt zur Bibliothek tigern werde, damit ich die Onleihe auch mal ausprobieren kann. :lesend

    Bücher haben die gleichen Feinde wie der Mensch: Feuer, Nässe, Zeit und ihren eigenen Inhalt.
    (Paul Ambroise Valéry)

  • Ich darf meinen ja jetzt auch endlich einsetzen und durfte mir auch schon die ersten Bücher dafür runterladen. Weihnachten ist toll. Der Reader übrigens auch. Ich denke, ich habe mich für den richtigen entschieden. Also noch mal DANKE an alle, die bei der Entscheidungsfindung geholfen haben :knuddel1!

  • Schön, dass ihr alle so glücklich seid wie ich mit dem Reader! :knuddel1


    Tempe : Du kannst ja den Reader auch über den PC befüllen. Der download egal ob am PC oder direkt vom Readergeht auch ratzfatz, da braucht man keine super schnelle Verbindung.

  • Zitat

    Original von Sonnschein
    Schön, dass ihr alle so glücklich seid wie ich mit dem Reader! :knuddel1


    Tempe : Du kannst ja den Reader auch über den PC befüllen. Der download egal ob am PC oder direkt vom Readergeht auch ratzfatz, da braucht man keine super schnelle Verbindung.


    Jep, der Download funktionierte einwandfrei, aber wie ich das Buch jetzt vom Pc auf den Reader bekomme, will sich mir noch nicht auftun :wow