Lesewochenende vom 25.11. bis 27.11.

  • ich werde dies WE mit diesem Buch dabei sein: Nichts als Erlösung von Gisa Klönne. Wobei ich morgen nicht wirklich zum lesen kommen werde, da ich den ganzen Tag unterwegs bin, aber ich hoffe heute und Sonntag ein bisschen was zu schaffen.

  • Ich bin auch wieder mit dabei und zwar mit meinem aktuellen Buch "Zimtsterne mit Zuckerkuss".

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich hoffe, bin auch mal wieder dabei und schaffe es, einiges zu lesen. Irgendwie fang ich im Moment etliche Bücher an, kann mich nicht entscheiden. Am liebsten würd ich alles auf einmal lesen. Hab gestern sogar angefangen meine Bücher auf Karteikarten zu "archivieren". Dann kann ich mir vielleicht besser raussuchen welches ich lesen will, oder sortieren. Mal gucken. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meine Bücher auf dem Schrank mal sortiere. Vielleicht irgendwie durchnummerieren oder sowas in der Art. Mal gucken.

  • Ich war grad auf dem Flohmarkt der Stadtbücherei. Hab insgesamt 11 Bücher für 7€ ergattert, einfach genial. Lesen werd ich erst heut abend :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Und ich habe meinen freien Tag heut größtenteils verschlafen.


    Aber mußte halt auch mal sein - wozu har man schließlich frei.
    Um zu tun, was einem gut tut :grin


    Nun bin ich fitter. Und guck mal, wann ich mit lesen beginnen werde.


    Lang geht ja nicht, da ich morgen früh arbeiten muß dafür.

  • @ Shadow


    Mensch, da hast du ja wieder ein Schnäppchen gemacht! Herzlichen Glückwunsch! :grin Bei uns sind leider nur sehr selten Flohmärkte ...



    Ich werde nachher wieder in der Badewanne lesen. Bin schon gespannt wie es mit dem Buch weiter geht, bisher finde ich es sehr gut. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Wenn ich noch zum lesen komme, werde ich an meinem aktuellen weiterlesen und dann mal schauen ob es was Weihnachtliches wird, schließlich ist ja der 1. Advent nicht mehr weit.

  • Juhu!!! Endlich zu Hause, das Wochenende kann beginnen...


    War gerade bei Amazon stöbern und ich habe nicht wiederstehen können... Trotz selbstauferlegtem Buchkaufverbot... Aber, es sind ja auch nicht direkt Bücher für den SUB. :grin

  • Ich habe bis gerade vorgelesen und nun sind die Kinder im Bett und meine Stimme ist weg. GsD, da hat mein Mann auch nen ruhigen Abend :grin
    Jetzt mache ich mal das Abendessen und dann lese ich mein aktuelles Buch noch zu Ende, bevor ich mit Sandra Melli anfange.


    Shadow : Wow, das war ja ein Schnäppchen. Bei uns gibt es die auch nur sehr selten und dann ist da irgendwie nur Ramsch dabei.

  • Vor einer halben Stunde bin ich aus der Wanne raus und nun bin ich müde ... :rolleyes Dafür hab ich aber noch ein bisschen was von meinem Buch geschafft und bin jetzt auf Seite 218. Jetzt surf ich erstmal ein Weilchen im Internet und dann werd ich noch etwas lesen.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich hab mir grad nen leckeren Apfel-Zimt Tee gekocht und werd mich nun an die letzten 130 Seiten vom unteren Buch machen. Ein wirklich spannender Jugendthriller :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich gestehe, noch immer keine Seite des Buches gelesne zu haben :schaem


    Aber irgendwie - ich weiß auch nicht
    Dafür habe mir oberleckere Backofenkartoffeln gemacht - natürlich mit kiloweise Knobi drauf - meine Arbeitskollegen werden morgen vermutlich in helle Verzückung geraten. :lache
    Dazu dann meine Lieblingsserie - Agentin mit Herz - aus dern 80´gern - angesehen.


    Muß auch mal sein

  • Ich bin auch noch gar nicht weiter zum Lesen gekommen. Daher werd ich gleich den Laptop ausmachen und im Bett noch ein paar Seiten lesen. Auch wenns nicht mehr viele werden ... :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )