bin ich bekloppt, oder bin ich bekloppt?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Batcat


    das Profil von Boppers - hi, Boppers :wave - gibt zuverlässig Auskunft.
    Da steht: Antiquitäten sammeln.



    Ich glaube, ich geh hier auch mal kruschteln :grin



    :wave


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Ich hab mir gedacht, da ich mich erst angemeldet hab und doch schon soooo viele Threads nicht gelesen habe, bin ich auf die allerletzte Seite (man weiß ja nicht was man schon verpasst hat)von "allerlei buch" gegangen und hab losgelegt :-] Und siehe da, es sind doch tatsächlich einige gute (lustige, interessante) Threads vor 3-4 Jahren dabei, und da musste ich die einfach wieder zum Anfang der Liste setzen ;-)
    und siehe da, es gibt doch wieder genügend Gesprächsstoff :lache


    (ach ja, ich bin schon bei Seite 53 :lesend)

    :lesend   
    SUB 46;[SIZE=7] Aufbau 1 - Abgebrochen 0: Abbau 6[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Boppers ()

  • Zitat

    Original von Batcat
    Einiges bleibt wohl besser da, wo es seit einiger Zeit ruht. :gruebel


    Ja, kann ich bestätigen - einiges wiederholt sich halt doch ;-) bin mittlerweile auf Seite 28 - ich kämpf mich durch bis Seite 1! :lache

  • Eigentlich nicht schlecht, ein paar Lose vorzubereiten. Ich habe es allerdings noch nie versucht, denn mich muss ein Buch aufrufen. Die Liste mit den 5 Büchern, die ich als nächstes lesen möchte, fand ich auch nicht schlecht. Allerdings habe ich auch das gerade gestern erst wieder über den Haufen geworden. Nachdem ich mir meine drei frisch ertauschten Bücher in Ruhe angesehen habe, rief mich plötzlich eins und wollte unbedingt sofort gelesen werden. Was soll man dagegen tun?

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • ich gestehe ja, dass ich am Anfang, als ich hier ganz neu war, auch von hinten nach vorn gelesen habe - ist schon spannend!


    von mir aus, mach ruhig weiter - allerdings ist es schon erstaunlich was hier in letzter Zeit so hochkommt.


    on topic: ich nutz da auch eher die wer-ruft-am-lautesten-Methode

  • Na, bei diesem Thema hat es sich wirklich gelohnt, das wieder hervor zu holen. Ich musste schön schmunzeln ....


    Lose ziehen, das käme für mich höchstens bei den Büchern in Frage, die ich durch Befragen meines Bauchgefühls in die engere Wahl genommen habe. Ich hab da schon immer Lust oder Unlust auf eines oder wenige Bücher auf meinem SUB.

  • Mir fällt zu dem Theman ein, dass ich früher meine Kassetten alle auf einen Haufen geworfen habe und dann wahllos in Hüllen gepackt -So wusste ich nie, welche Kassette drin war und hab mal wieder alle durchgehört :-]


    (Also ich hab dann immer als nächstes die Kassette genommen, die in der Hülle der Kassette war, die ich davor gehört habe *g*)