Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2012 "Jenseits des Nils" mit Autorin

  • Ich weiss. ;-) Ich hab mich mit ner Rezi total schwer getan.


    Ich kann dir aber sagen, dass ich anfangs einige Schwierigkeiten hatte, die sich aber superschnell gelegt haben. Ich vermute, es lag daran, dass ich abends nach der Arbeit gelesen habe, da bin ich meist gar nicht mehr aufnahmefähig. Danach war ich total drin und fand das Buch einfach nur toll und habe das (wie schon so oft) weiter empfohlen.

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ich weiss. ;-) Ich hab mich mit ner Rezi total schwer getan.


    Macht doch nichts - das muss ja auch nicht sein. :-)
    (ich bin da halt nur so furchtbar neugierig :schaem)


    Zitat

    Original von Booklooker
    Ich kann dir aber sagen, dass ich anfangs einige Schwierigkeiten hatte, die sich aber superschnell gelegt haben. Ich vermute, es lag daran, dass ich abends nach der Arbeit gelesen habe, da bin ich meist gar nicht mehr aufnahmefähig.


    Ich glaube, das ist auch ein Buch, in das man nicht unbedingt so leicht reinkommt, schon allein durch die vielen Personen, die gleich am Anfang auftauchen.


    Zitat

    Original von Booklooker
    Danach war ich total drin und fand das Buch einfach nur toll und habe das (wie schon so oft) weiter empfohlen.


    Wie schön, das freut mich total, dass Du damit eine gute Zeit hattest! :-]
    (und danke für's Weiterempfehlen :knuddel1 )

  • Ein kleines Lebenszeichen aus der Versenkung... :wave


    Mein Koffer war rechtzeitig gepackt und ich war pünktlich startbereit. Die ersten Seiten waren gelesen und dann kam in dieser Woche alles anders, als gedacht... :fetch Ich wollte mich aber unbedingt melden - denn ich bin auf jeden Fall noch dabei.


    Jetzt bin ich froh, dass diese Woche rum ist und mache mich gleich auf zum Wochenendausflug zum Nil. :freude

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich werde etwas später in die Leserunde einsteigen, ich schaffe es derzeit einfach nicht mich rege an einer LR zu beteiligen. Aber ich stoße noch dazu, versprochen.


    Gar kein Problem, vingela - lass Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst! :knuddel1



    Zitat

    Original von Ayasha
    Ein kleines Lebenszeichen aus der Versenkung... :wave


    Mein Koffer war rechtzeitig gepackt und ich war pünktlich startbereit. Die ersten Seiten waren gelesen und dann kam in dieser Woche alles anders, als gedacht... :fetch Ich wollte mich aber unbedingt melden - denn ich bin auf jeden Fall noch dabei.


    Jetzt bin ich froh, dass diese Woche rum ist und mache mich gleich auf zum Wochenendausflug zum Nil. :freude


    Oh wie gut ich das kenne, Ayasha! :zwinker
    Lieb, dass Du kurz durchgerufen hast - und ich wünsch Dir ein gutes Reinkommen in die Geschichte! :knuddel1

  • Ihr Lieben :wave,


    ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich für knapp drei Tage aus der Leserunde ausklinke. :schaem


    Mr. Nicole und ich feiern am Wochenende unser Fünfjähriges, und nachdem ich jetzt seit November nonstop, 24/7 gearbeitet habe und auch unsere Zeit in den USA für das neue Buch draufging, hatten wir beide dafür einen ganz großen Wunsch: wegfahren und ein bisschen Zeit für uns zwei.
    Es tut mir sehr, sehr leid, dass das nun mit dem Wochenende in der Leserunde kollidiert und ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen. :knuddel1


    Postet bitte einfach weiter nach Herzenslust, und ab Sonntagabend hole ich dann alles nach! :-)

  • Ich klinke mich aus der Runde aus, momentan ist es irgendwie nicht das richtige Buch für mich bzw wahrscheinlich stecke ich einfach in einer absoluten Leseflaute. Dann lieber ein anderes mal in Ruhe lesen, so komme ich momentan nicht wirklich voran.

  • Wie schade, Lucy1987, Du hattest Dich doch so auf das Buch gefreut! :cry
    Ich hoffe sehr, dass es für Dich zu einem anderen Zeitpunkt besser passt und Du dann damit auch eine richtig gute Lese-Zeit haben kannst!


    Und falls Du da dann Rede- oder Fragebedarf haben solltest - ich bin da! :wave

  • Ich muss mich nochmals kurz aus der Leserunde ausklinken.
    Aufgrund einer Lesung und anderer Termine bin ich die nächsten zwei Tage on the road und offline, werde dann aber ab Samstag wieder hier zu finden sein! :wave