Schreibwettbewerb November/Dezember 2011 - Kommentare

  • Zitat

    Original von Regenfisch
    Alsp, ich habe taktisch gepunktet. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe der Geschichte drei Punkte gegeben, von der ich dachte, dass sie von niemandem bepunktet wird, damit jede Eule Punkte bekommt und niemand leer ausgeht. Wenn dir Geschichte jetzt doch von Voltaire ist, hätte ich mir das sparen können. :bonk Der ist so hart, der frühstückt Steine.


    Notiere: Am Freitag nach der Auflösung überprüfen, welchem Autor Regenfisch drei Punkte gegeben hat ... :write

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Off topic: ich beschäftige mich mal kurz mit dem Schreibwettbewerb und störe dann auch nicht mehr :grin


    Ich vermute mittlerweile stark, dass "Der Film, der am Ende abläuft" von Churchill ist.


    Und jetzt muss ich weiter werbetexten. Hab gerade leider keine Zeit zum Kommentieren (und bevor ihr euch jetzt in Mutmaßungen ergeht: Ich habe nix beigesteuert. Aber nächstes Mal – hoffentlich).


    Liebe Grüße von SteffiB
    und wech

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling

  • Zitat

    Original von SteffiB


    Ich vermute mittlerweile stark, dass "Der Film, der am Ende abläuft" von Churchill ist.


    Ganz große Literatur! :anbet

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Fay
    Voltaire,
    hör auf zu schleimen, dass steht dir nicht. :lache


    Ich schleime nicht - ich drücke meine tiefen Empfindungen aus. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Ich schleime nicht - ich drücke meine tiefen Empfindungen aus. :grin


    Und er hat ausnahmensweise recht. :lache


    Ich würde mir ja fast schon wünschen, dass "Der Film, der am Ende abläuft" nicht von churchill ist, weil ich schon von seiner "Begabung" weiß und hoffe, auch andere Eulen können mich so vom Sessel hauen. Naja, mal sehen.
    Nicht zu vergessen - arter hatte auch mitgemacht, bin gespannt, welche von ihm ist.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Auch wenn man nichts zu früh auflösen soll:


    Aber der Film ist garantiert nicht vn mir. Egal, ob er am Ende oder am Anfang abläuft. Oder so.


    Insofern kann ich Gummibärchen beruhigen.

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Auch wenn man nichts zu früh auflösen soll:


    Aber der Film ist garantiert nicht vn mir. Egal, ob er am Ende oder am Anfang abläuft. Oder so.


    Insofern kann ich Gummibärchen beruhigen.


    Dann warte ich weiter auf meinen Helden bzw. meine Heldin. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Ich oute mich auch mal als Teilnehmer und bin gespannt, was ihr mir alles zutraut :lache :chen
    Ich tue mir gerade sehr schwer mit Kommentaren und es kann sein, dass ich es daher diesmal bei der Punktevergabe belasse...


    :gruebel Wie wäre es mit der Drachengeschichte?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    :gruebel Wie wäre es mit der Drachengeschichte?


    Ach komm...die ist von dir und du willst sie den anderen unterjubeln. :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Fay


    Suzann,
    ich bade meine Hände in Unschuld. So etwas schaue ich mir immer erst von weiten an. Und ich denke keiner von euch kann meine Texte beurteilen, es sei denn, ihr habt bereits unter meinem Geburtsnamen oder meinen anderen zwei Pseudonymen etwas gelesen. Und dann wart ihr in gewissen Läden, die man erst ab 16 oder war es 18 betreten darf.
    Gruß


    Mit Schreibereien meine ich eigentlich nicht eventuell veröffentlichte Bücher, sondern die Beiträge hier im Forum, Fay :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Kann man das nächste mal nicht jedenfalls nach abgeschlossener Punktevergabe die Teilnehmer posten. Dann könnten wir hier ein paar kleine Wetten abschließen. Ein Eulenwettportal. Der Gewinner bekommt dann ein Goldene Eulenei. (Wenn es ein Mann ist mal ich es auch persönlich an.) :wow
    Böses Mädchen...

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Fay, lies dir doch einfach mal die Regeln durch. Nach der Punktevergabe wird noch fünf Tage lang kommentiert, dann wird alles veröffentlicht: Wer welchen Text geschrieben, wer wem welche Punkte gegeben und wer gewonnen hat ...


    :wave

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von rienchen


    Freunde nennen mich auch Feierbiest. :lache


    Ich verrate nicht, welcher Beitrag von mir ist. Kunstbanausen!


    Hm....Erwachen? Oder doch das Ebels/Meyers-Ding? Enttäusch mich nicht...
    Oder das Gedicht, was sich nicht reimt?

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Suzann


    :alleskaese Oh, oh, das wird schmerzhaft, Miss Gummibärchen...



    Hiermit möchte ich mich offizielll von allen kommenden Eulentreffen abmelden. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*