harimau
, ich bin jetzt geheilt. Der Tipp mit der Einzelhaft und der Selbstgeißelung war wirklich super. Danke nochmal dafür. Ich überlebe jetzt sogar die Finsternis-Leserunde ohne Rückfall.
@Inso, du gefährdest meine Rekonvaleszenz. Ich habe mir schmutzige Gedanken streng verboten :rofl. Und die Gedanken waren schon dabei in sehr schmutzige Regionen abzudriften. Aber es ist irgendwas total banales. Aber was

Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von arter
@Inso, du gefährdest meine Rekonvaleszenz. Ich habe mir schmutzige Gedanken streng verboten :rofl. Und die Gedanken waren schon dabei in sehr schmutzige Regionen abzudriften. Aber es ist irgendwas total banales. Aber wasNein, es ist eben keinesfalls etwas banales
In dieser ganz speziellen Form sehr selten und ich kann dir versichern, richtig eingesetzt ist sowohl der Umgang mit dem kleinen Roten als auch das Endergebnis hocherotisch -
Man sollte auch ganz vorsichtig und behutsam sein, wenn man es mit den Händen berührt.
Und es kann an einer besonderen Stelle gaaaaanz lang werden, wenn man will. (Und hart.)
-
Zitat
Original von Dori
Man sollte auch ganz vorsichtig und behutsam sein, wenn man es mit den Händen berührt.Und es kann an einer besonderen Stelle gaaaaanz lang werden, wenn man will. (Und hart.)
-
Definitiv ich will es!
Anfassen!
-
Zitat
Original von arter
Ich habe mir schmutzige Gedanken streng verboten :rofl. Und die Gedanken waren schon dabei in sehr schmutzige Regionen abzudriften. (
Deine Füße????? -
Herrlich ... habe gerade mal die letzten drei Seiten hier durchgelesen ... man das wird ein Treffen ... vielleicht fallen uns ja noch ein paar Verbote ein, die wir dann mit Gegenmaßnahmen (die Idee mit dem Jameson statt Bier ist doch auch nicht schlecht :grin) überbieten können.Da sag bloß keiner, dass Büchereulen langweilig sind :lache. Freu mich wahnsinnig auf euch alle :knuddel1, bin derzeit leider etwas im Streß mit Job, Kindern und nem kleinen Wochenendtripp ab übermorgen, so dass ich mich hier derzeit nicht so viel rumtummeln kann, das hol ich aber am 24. dann mit euch allen nach.
Sina ... der Leibkutscher kann Freitag tatsächlich nicht, aber nicht nur wegen der Arbeit sondern auch noch wegen ner Familienfeier ... aber Samstag ... da wirst du mich (und die anderen auch) so schnell nicht wieder los
-
So, ich konnte jetzt meine Termine auch final klären.
Wolke, kann ich um eine Nacht aufstocken, also von Fr-So? ginge das noch?verplante Grüße von Elbereth
-
Meine Güte und dann ist doch endlich der Groschen gefallen was "das kleine rote" ist.
Übrigens Inso ich verspreche auch dich nicht böse anzugucken wenn du knippst. Bist du doch einer der gaaaanz wenigen die es schaffen das Bilder von mir entstehen die ich auch vorzeigen mag.
*schlindertvorsichtigaufderschleimspurausdemthread* -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Meine Güte und dann ist doch endlich der Groschen gefallen was "das kleine rote" ist.Schade eigentlich, gerade wollte ich noch auf Doris grandiose Steilvorlage reagieren...
ZitatOriginal von Dori
Und es kann an einer besonderen Stelle gaaaaanz lang werden, wenn man will. (Und hart.)Mein Prachtstück kommt voll ausgefahren auf 300mm
Und bei wem der Groschen noch immer nicht gefallen ist, wird wohl erst beim Eulentreffen sehen, was gemeint ist
-
Zitat
Original von Insomnia
Mein Prachtstück kommt voll ausgefahren auf 300mm
...aber es ist schwahaaarz
-
Zitat
Original von Eskalina
...aber es ist schwahaaarz
Na toll, jetzt muss ich den Kaffee von meinem Bildschirm wischen
-
Also ich fasse nochmal zusammen.
Ist klein, empfindlich, zerbrechlich.
Wird bis zu 300m lang und hart wenn man an einer bestimmten Stelle drückt.
Man benötigt 2 Hände um sich damit zu beschäftigen.
Fühlt sich gut an im Gesicht und irgendwas war da noch mit Höhepunkt und Zeigefinger.
Ach und es kann hoch erotisch eingesetzt werden und erzeugt ein ebensolches Produkt.
Das kleine Rote ist in seiner speziellen Form ganz selten.
Aber es gibt offenbar noch eine verbreitetere Form.
Nicht nur Eska hat sowas auch Inso und zwar in schwarz.
Habe ich sowas auch ohne es zu wissen vielleicht in blau??
Ihr spinnt. Ich glaube das ist komplett erstunken und erlogen.
Sowas gibt es gar nicht.
Steffi , meine Füße sind rein wie meine Seele
-
Ich habe sowas mit einem roten Überzieher
-
Um es mal mit Rudis Worten zu singen...
"Laß dich überraschen....."
-
Zitat
Original von Elbereth
Wolke, kann ich um eine Nacht aufstocken, also von Fr-So? ginge das noch?
Logisch! Ich ändere es entsprechend. -
-
Zitat
Original von arter
Also ich fasse nochmal zusammen.
Ist klein, empfindlich, zerbrechlich.
Wird bis zu 300m lang und hart wenn man an einer bestimmten Stelle drückt.
Man benötigt 2 Hände um sich damit zu beschäftigen.
Fühlt sich gut an im Gesicht und irgendwas war da noch mit Höhepunkt und Zeigefinger.
Ach und es kann hoch erotisch eingesetzt werden und erzeugt ein ebensolches Produkt.
Das kleine Rote ist in seiner speziellen Form ganz selten.
Aber es gibt offenbar noch eine verbreitetere Form.
Nicht nur Eska hat sowas auch Inso und zwar in schwarz.
Habe ich sowas auch ohne es zu wissen vielleicht in blau??
Neee, Ordnung muß sein. Ich schrieb, daß meins mit zu 300mm (Millimeter!) wird, wir wollen ja mal nicht schamlos übertreiben
Die restliche Zusammenfassung stimmt - ob du ein kleines Blaues besitzt, weiß ich nicht - wäre aber denkbar. Wenn ich nicht irre, existiert sowas tatsächlich seit letztem Sommer. Aber die Wahrscheinlichkeit ist vernichtend gering, da es sonst schon längst bei dir klick gemacht haben müssteZitat
Ihr spinnt. Ich glaube das ist komplett erstunken und erlogen.Sowas gibt es gar nicht.
Doch doch, bei allen Göttern des Lichts, nichts davon ist erstunken und erlogen *schwört*
Edit:
ZitatOriginal von Eskalina
arter - um es noch zu vervollständigen: es macht mein Dekolleté zu einem Blickfang...Jaahaaa, und ich darf da volle Lotte draufstarren ohne daß es irgendwie merkwürdig wäre!
-
Tipp 1 ein kleiner Fotoapparat mit einer roten Hülle
Tipp 2 ein Fernglas wie die Seefahrer es haben
Tipp 3 Eine Fernsteuerung für einen Vibrator
Und richtig?
-
Alles falsch, Fay - aber zumindest schonmal nicht mehr so eiskalt