Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Ich bin ein Mensch und möchte als menschliches Wesen wahrgenommen werden, ich bin nicht nur Kekse, ich hab Gefühle.... :cry


    Chumm, ich nimu di in d'Arma und treschtu dich! Wiär Schwizer miässe zämu ha! :knuddel1

  • Vielen Dank für die aufmunternden Worte und die virtuell angebotenen Kekse... :-) Aber ich hab genügend von den Originalen zu Hause... von welchen nehme ich denn gleich... mit oder ohne Schokolade, mit Fruchtgeschmack oder locker leicht... die Auswahl ist soooo gross... :lache :teufel


    Mein Leben ist hart, ich wohne bloss 500 Meter von der lokalen Bierbrauerei und Schnaps- Whiskybrennerei entfernt und der Kambly-Shop ist nicht weit entfernt... immer diese kulinarischen Verführungen...

  • Zitat

    Original von Batcat
    Na klar hast Du die. Ein gefühlloser Klotz würde nämlich nicht daran denken, zentnerweise solche Köstlichkeiten mitzunehmen.


    Ich hab keine Kekse bekommen, fand aber trotzdem, daß der Herr Sapperlot ein ganz patenter und sympathischer Kerl ist.
    War klasse, ihn endlich mal persönlich zu treffen :-]


    Wobei... :gruebel
    Es gab da einen ganz kurzen Moment, da hat er mir die Chips zu seinem Schutz einfach weggenommen :yikes


    :rofl

  • Ich war gerade dabei dieses Flips/Chips Zeugs zu mampfen und da ich unbedingt aufhören wollte habe ich die Schüssel zu meinem Schutz weeeeeiiiiiit weg gestellt... Herr Inso der neben mir sass machte solche Augen :wow und er musste wohl oder übel auch aufhören mit Chips essen... :chen

  • Zitat

    Original von Ayasha


    Chumm, ich nimu di in d'Arma und treschtu dich! Wiär Schwizer miässe zämu ha! :knuddel1


    :rofl :rofl :rofl


    Stellt euch das wirklich mal als Bild vor. Ayasha neben Sapperlot...

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von beowulf
    :rofl :rofl :rofl


    Stellt euch das wirklich mal als Bild vor. Ayasha neben Sapperlot...


    Hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht... :gruebel Aber es wird schon irgendwie gehen - wo ein Wille, da ein Weg.... :lache


    @sapperlot: ich nimmu eifach mis schgabälli mit ;-)

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Wobei... :gruebel
    Es gab da einen ganz kurzen Moment, da hat er mir die Chips zu seinem Schutz einfach weggenommen :yikes


    :rofl


    Und ich dachte, das wäre zu deinem Schutz gewesen. Irgendwie muss ich deine entsetzen Augen übersehen haben. :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von beowulf


    :rofl :rofl :rofl


    Stellt euch das wirklich mal als Bild vor. Ayasha neben Sapperlot...


    Tja, wärste mit uns am Gleis gewesen, dann hättest Du das live erlebt. Ein Bild für Götter, ich hatte nur leider den Foto nicht so schnell parat. :grin


    @sapperlot
    Du bist uns natürlich sehr viel mehr wert als nur Kekse. :knuddel1 Aber es ist ein nettes Add-On. :chen

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ich hab keine Kekse bekommen, fand aber trotzdem, daß der Herr Sapperlot ein ganz patenter und sympathischer Kerl ist.


    Zu dem Schluß kam ich auch schon, bevor ich wußte, daß sein Riesenkoffer voller Kekse ist. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)