Die Kindle Gratis-Tage

  • Manuela, danke, hatte ich mir auch runtergeladen. :wave


    Nachdem ihre Eltern spurlos verschwunden sind, gerät die junge Sarah auf der Suche nach ihnen in eine wundersame fremde Welt. Sind ihre Eltern vieleicht ebenfalls dort? Zusammen mit ihrem sprechenden Teddybären Mister Barkley gerät sie von einem seltsamen Abenteuer in das nächste und trifft auf Spionfledermäuse, seltsame Piraten, farbigen Regen mit Blubberbläschen drin, chronisch gelangweilte Gargoyles und schachspielende Drachen.
    Und schließlich auf die finstere Kaiserin...

  • Tate Hale eröffnet kurz vor Halloween einen Buchladen in der sterblichen Welt.
    Als Hexe, die in zwei Welten lebt, hat man es nicht leicht, einen Mann kennenzulernen. Als sie jedoch dem Schriftssteller Nathan Connely begegnet, nimmt das Chaos in Form von Zaubersprüchen und einer äußerst neugierigen Familie seinen Lauf. Was also tun, wenn das Leben auf den Kopf gestellt wird?

  • Gier hat viele Facetten! In Grün. Le vert de la Provence sind es die Gier nach Geld und Sex, die eine fatale Allianz bilden. Im Mittelpunkt der Handlungen steht dabei die Markthändlerin Pauline, deren Wissen über pflanzliche Wirkstoffe eine mörderische Kettenreaktion in Gang setzt.
    Bei der Suche nach Motiven und Tätern werden Kommissar Luc Vidal von der französischen Police nationale und der privat ermittelnde Anselm Bernhard in der hochsommerlichen Haute Provence von Ereignissen gejagt, für die es scheinbar keine Erklärungen gibt. Diffuse Spuren aus der Vergangenheit, sorgsam gehütete Geheimnisse, die Verschwiegenheit einer Dorfgemeinschaft und hemmungslose Gier verweben sich zu einem tödlichen Geflecht, in dem beide Ermittler viel zu spät erkennen, welches Ausmaß an Niedertracht sich darin verbirgt.

  • Gerne Minusch und danke für deine Tips. Die letzten beiden hab ich mir runtergeladen. :wave


    Heute hab ich das gefunden, vielleicht interessiert es jemanden:


    Kurzbeschreibung
    Die schlanke Küche – Kalorienarm kochen für ein leichtes Leben


    Sie möchten abnehmen, das Gewicht reduzieren und sich gesund und ausgewogen ernähren?!


    In meinem Kochbuch sind Rezepte mit viel frischem Gemüse, knackigen Salaten, saftigem Fleisch,
    leckerem Fisch, leichten Desserts und Suppen aus der schlanken Küche enthalten.
    Die frischen Rezepte werden Sie verwöhnen und mit Vitaminen, Eiweiß und Spurenelementen versorgen.
    Die Gerichte lassen sich einfach und schnell in den Alltag integrieren!


    Mein ebook enthält - 50 kalorienarme Rezepte - aus der schlanken Küche!


    Es ist speziell für die Kindle-Familie, die Androidgeräte, PCs, Tablets und für das iPad und iPhone formatiert.
    „Springen“ Sie zu den schlanken Rezepten.


    Entdecken Sie die Vielfalt und das geschmackliche Erlebnis der schlanken Küche.
    Mit diesen Rezepten werden sie abnehmen, sich gesund ernähren, ihr Wohlfühl-Gewicht erreichen und
    und - dauerhaft - halten!

  • In eigener Sache: Heute kostenlos, voraussichtlich hänge ich noch morgen dran.


    Kurzbeschreibung


    Alles, von dem wir dachten, es sei wahr, kann sich innerhalb weniger Momente auflösen. Gewissheiten, die uns ein Leben lang begleitet haben - ins Nichts zerstoben. Drei Geschichten über Geschehnisse, die das Weltbild von drei Frauen erschüttern.


    Heavy Metal aus dem Himmel
    An diesem Tag geht für Sibylle alles schief. Der Strom fällt aus und dann ist da plötzlich dieser verrückte Einbrecher mit der Harfe in ihrer Wohnung. In so einer Situation hilft nur eines: Musik!
    Und zwar richtige Musik!


    Geholt hat sie ihn!
    Lana will zusammen mit ihrem Freund nur ihre Großmutter an Heiligabend in Blaubeuren besuchen. Doch Erik verschwindet spurlos und die schwäbische Großmutter hat eine ganz eigene Theorie, wo er nun sein könnte. Aber ist das nicht nur Aberglaube?
    Warnhinweis: Die schwäbische Großmutter schwäbelt! Für Nichtverstehen übernimmt die Autorin keine Haftung…


    Erdbeeren, rot
    Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, sind es die Sommer bei meiner Großmutter, die mir in den Sinn kommen. Und das, was damals passiert ist. Das dunkle Geheimnis, von dem ich nichts wissen durfte. Mein Cousin ist damals verschwunden. Aber wohin?

  • Kindle Fire HD -
    Das umfassende HandbuchKurzbeschreibung von amazon:

    Das brandneue (Stand Februar 2013) und umfassende Handbuch zum Kindle Fire HD. Es ist das vierte Buch des Autors über ein Modell aus der Kindle-Serie.


    Gleich zu Anfang eine Entscheidungshilfe: Der Kindle Fire HD wird auf Herz und Nieren geprüft, mit anderen Tablets (iPad mini + Nexus 7) verglichen und mit all seinen Funktionen genauestens beschrieben.


    Es folgt eine Kaufberatung, die Beschreibung der ersten Schritte, die umfassende und leicht verständliche Gebrauchsanweisung... und dann geht es in diesem Buch erst richtig los:
    Wie installiere ich Apps? Wie kann ich direkt vom Fire HD drucken? Wie kann ich mit dem Gerät fernsehen? Sollte ich die Amazon-Versicherung abschließen? Was hat es auf sich mit den Angeboten von Lovefilm und Audible? Woher bekomme ich Apps, die Amazon nicht in seinem Angebot hat? Muss man den Fire HD vor Viren schützen? Ist dieses Gerät auch zum Bücherlesen geeignet? Wie schütze ich meine Daten? Wie mache ich ein Update? Woher bekomme ich kostenlose Bücher/Apps/Musik/Filme? Können meine Eltern mit dem Fire HD umgehen? Und meine Kinder? Wie schütze ich sie vor unerwünschten Inhalten? Welches Zubehör ist wirklich sinnvoll.


    Infos, Infos, Infos. Dabei werden alle Inhalte so verständlich erklärt, dass niemand unterwegs auf der Strecke bleibt. "Ein Sachbuch muss genauso viel Spaß machen wie ein Roman", sagt der Autor und vermittelt hier massenhaft Wissen über und um den Kindle Fire HD auf eine Art und Weise, die Laien und Profis gleichermaßen gerecht wird.


    Ein kleiner Auszug aus dem Inhalt:


    - Kindle Fire HD: Für wen ist er dir richtige Wahl?
    - Entscheidungshilfe – Fire HD oder iPad mini oder Nexus 7?
    - Entscheidungshilfe 2 – Fire HD oder reicht der Fire, 16 oder 32GB?
    - Ein unglaubliches Display!
    - Verbinden mit dem WLan-Netzwerk.
    - Das Karussell!
    - Drucken direkt vom Kindle Fire HD aus!
    ........
    - Nette kleine Extras, die kaum einer kennt!


    ........
    - Mit dem Kindle Fire HD am Strand!
    - Neustart und Kindle zurücksetzen!
    - Den Kindle wieder verkaufen!
    - Was tun bei Diebstahl!
    - Rooten & Hacks!
    … und noch viel, viel mehr!

  • und Fantasy:

    Der falsche Auserwählte (Ein Artesian Roman) [Kindle Edition]-Peter Merten
    Kurzbeschreibung von amazon


    Ausgestattet mit der Gabe der Magie, steht der eher zur Zurückhaltung neigende Alep Dieron Elders vor der Frage, was er mit seinem Leben anfangen soll.
    Eines Tages erscheint ein Golem mit wichtiger Nachricht und fordert ihn auf, den drohenden Untergang aller Magie und Zauberkraft abzuwenden.
    Alep macht sich auf den Weg und folgt, gemeinsam mit dem Tischler Kwin und einem belebten Holzdrachen der Einladung des Golems in die Hauptstadt des Landes als Gäste des Meistermagiers Pretorius. Denn Alep ist, so behauptet es der Text einer alten Prophezeiung, der Retter der Magie. Doch schon bald wird klar, dass es mit der Weissagung nicht weit her ist und außer Alep noch jede Menge andere Kandidaten in Frage kommen, das drohende Unheil abzuwenden.
    Alep sucht und findet Antworten, die die Ereignisse auf den Kopf stellen und wird unversehens in einen Machtkampf verwickelt, an dessen Ende ihm der König, der Meistermagier und die Soldaten der Königsgarde als Feinde gegenüberstehen.


    Zweite überarbeitete Auflage, Dezember 2012

  • heute auch gratis:


    Bericht über ein Altersheim....


    Weil wir aufgehört haben, Mensch zu sein [Kindle Edition]
    Anyuka Suranyi (Autor), Leunam Remeark (Herausgeber), Jennifer Pankratz (Illustrator)


    Kurzbeschreibung von amazon


    In diesem Buch beschreibt Cassandra*, was passiert, wenn unsere Routine das Menschsein auslöscht. Ihr Leben lang arbeitete Cassandra hart für Ihren Lohn und sah immer erst den Menschen, dann die Arbeit. Diese Einstellung funktionierte hervorragend, bis Sie die Stelle als Betreuungsassistentin in dem AWO Seniorenzentrum in Markt Schwaben antrat. Hier sollte ihr die Liebe zum Menschen zum Verhängnis werden. Gravierende Missstände, die den hilflosen Bewohnern ein mehr als unwürdiges Leben bereiteten und die seitens der Leitung bewusst ignoriert wurden, drängten Cassandra dazu, mit ihrem Wissen über die Zustände des Heims an die Öffentlichkeit zu gehen. Was folgte, war der freie Fall auf den harten Boden unseres vermeintlichen Sozialstaates. Whistleblower, Menschen also, welche die abtrünnigen Machenschaften ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit bringen, kennen die Gesetze der BRD allerdings nicht. Hartz IV und Degradierung waren die Konsequenz. Doch Cassandra, die bereits einen mehrere Kilo schweren Tumor besiegt hatte, nahm auch diesen Kampf gegen die Kälte der Bürokratie auf; ihr unerschütterlicher Glaube und Humor als ihre einzigen Waffen. Und dieses Buch ist ihr finaler Vergeltungsakt gegen ein System, das sie verstieß, weil sie zu viel Mensch ist. Eine Heldin.


    *Name geändert

  • Kurzbeschreibung
    Frau Hoffmann hat sich entschieden. Sie wird sich von ihrem Balkon in den Tod stürzen. Gründe dafür gibt es genug. Aber leider kommt ihr immer wieder etwas dazwischen. Sei es ihre neue Vorgesetzte, Herberts Briefe oder die Erkenntnis, dass sie noch nie masturbiert hat.


    Renate Hoffmann hatte nicht immer sterben wollen. Es hatte einmal eine Zeit gegeben, in der sie nicht nur am Leben, sondern tatsächlich lebendig gewesen war. Sieben Jahre zuvor schien das Leben noch voller Möglichkeiten. Bis zu jenem verhangenen Tag im November...

  • Kurzbeschreibung
    Das ist die Geschichte von Anja. Und die von Tobias. Aber eigentlich noch mehr von Julian…


    Anja ist erfolgreich, sie ist glücklich verheiratet, sie hat ein gutes Leben. Zumindest denkt sie das, bis sie nach Jahren Julian wieder trifft. Was sie in diesem Augenblick noch nicht ahnt, ist, dass diese Begegnung ihr gesamtes Leben ändern wird. Nur leider nicht unbedingt so, wie sie sich das vorgestellt hat...

  • Kurzbeschreibung
    Die Geschichte von Thea und Nat ist die Geschichte von Liebe und Schuld. Als Thea an Nats Liebe zu ersticken glaubt, will sie gehen. Doch dann passiert der Unfall, Thea hat am Steuer gesessen …


    Nat ist an den Rollstuhl gefesselt und Thea an Nat. Lebenslänglich für beide. Ein Psychodrama, das den Leser immer tiefer in seinen Bann zieht.




    Theas Liebe zu Nat erstickt an den Enge der Beziehung. Sie sagt ihm, dass sie gehen wird. Ein Unfall, den Thea verschuldet hat, ändert alles. Nat ist querschnittsgelähmt – beide haben lebenslänglich.


    Nat findet sich schnell damit ab, er weiß, dass er sich auf Thea verlassen kann: Ihr Schuldkomplex wird die Fessel sein. Doch Thea will sich nicht fügen, zweifelt am Urteil der Ärzte, sammelt Hoffnungsstückchen. Gibt es Heilung für Nat? Sie entdeckt Spuren: Kann Nat nicht doch laufen? Verfolgt er sie heimlich durch die Stadt? Der Muttersohn Nat verwendet viel Phantasie darauf, Thea an sich und ans Haus zu binden, und eine beinah kriminelle Energie, ihr Steine in den beruflichen Weg zu legen. Dann trifft Thea den Mann wieder, der, wie sie glaubt, in Nats Leben eine Rolle spielt: Levka. Als sie sich ihm anvertraut, entwickelt er einen Plan, um Nat als Simulanten zu entlarven. Doch als es soweit ist, bekommt Thea Angst um Nat. Denn Levkas Probe kann tödlich sein …

  • (der zweite Band zu Todescode) --> klick


    Marooned in a Manila jail after a bar fight fatality, black ops soldier Ben Treven gets a visit from his former commander, Colonel Scott Horton, who explains the price of Ben's release: find and eliminate Daniel Larison, a rogue operator from Ben's unit who has stolen ninety-two torture tapes from the CIA and is using them to blackmail the U.S. government. But other players are after the tapes, too, and to find Larison, Ben will have to survive CIA hit teams, Blackwater mercenaries, and the long reach of the White House. He'll also have to find a way to handle Paula Lanier, a smart, sexy FBI agent who has her own reasons for wanting the tapes and is determined to get them before Ben does. With the stakes this high, everyone has an angle--everyone but Ben, who will have to find the right alliance if he wants to stay alive.]Marooned in a Manila jail after a bar fight fatality, black ops soldier Ben Treven gets a visit from his former commander, Colonel Scott Horton, who explains the price of Ben's release: find and eliminate Daniel Larison, a rogue operator from Ben's unit who has stolen ninety-two torture tapes from the CIA and is using them to blackmail the U.S. government. But other players are after the tapes, too, and to find Larison, Ben will have to survive CIA hit teams, Blackwater mercenaries, and the long reach of the White House. He'll also have to find a way to handle Paula Lanier, a smart, sexy FBI agent who has her own reasons for wanting the tapes and is determined to get them before Ben does. With the stakes this high, everyone has an angle--everyone but Ben, who will have to find the right alliance if he wants to stay alive.[/URL]


    Marooned in a Manila jail after a bar fight fatality, black ops soldier Ben Treven gets a visit from his former commander, Colonel Scott Horton, who explains the price of Ben's release: find and eliminate Daniel Larison, a rogue operator from Ben's unit who has stolen ninety-two torture tapes from the CIA and is using them to blackmail the U.S. government.


    But other players are after the tapes, too, and to find Larison, Ben will have to survive CIA hit teams, Blackwater mercenaries, and the long reach of the White House. He'll also have to find a way to handle Paula Lanier, a smart, sexy FBI agent who has her own reasons for wanting the tapes and is determined to get them before Ben does. With the stakes this high, everyone has an angle--everyone but Ben, who will have to find the right alliance if he wants to stay alive.

  • Der zweite Tokio-Killer-Band auf englisch. Ursprünglich unter dem Titel "Hard rain" erschienen.


    Barry Eisler's half-breed freelance assassin John Rain returns to Tokyo for a second outing in Hard Rain, the sequel to Eisler's stunning 2002 debut, Rain Fall. Once again Rain is working with, or at least parallel to, Tatsu, a wily veteran of Japan's FBI equivalent, who aims to cleanse the Japanese government of its systemic corruption. To further this goal, he's persuaded the ever-cautious Rain to take out Murakami, a brutal gangster and hitman who specializes in making his killings look like suicide, a specialty Rain thought was his alone. Liquidating the dangerous and elusive Murakami proves to be a difficult task, however, one that leads to personal loss for Rain, and sets the plot on course for a climax that hits with the power of a well-delivered roundhouse kick.


    Eisler builds on Rain's self-enforced isolation and loneliness as he expertly shows the reader Tokyo as channeled by Chandler, transforming the burgeoning metropolis into a noir catacomb of dimly lit hostess bars, scheming bureaucrats, shadowy intelligence agents, and outlaw martial arts dojos where thugged-up yakuza train for illicit death matches.


    While the plot becomes complicated toward the novel's conclusion, Rain is a refreshing and complex character whom readers will want to see return for another installment. If you've a yen for a thriller that mixes suspense, intrigue, and action with a Japanese flavor and a hardboiled American attitude, Eisler's Hard Rain is an excellent choice. --Benjamin Reese

  • Mit der Zauberei ist es ein seltsames Ding... Der treue Christof Wagner hat von vielen Merkwürdigkeiten zu berichten, denn sein Meister ist eine sagenumwobene Gestalt: Doktor Johannes Faustus.
    Am Pfingstmontag des Jahres 1515 scheint Faustus die letzte Stunde geschlagen zu haben: Die Inquisition hat ihn gefasst. Sein Scheiterhaufen vor dem Wittenberger Schloss brennt schon, als eine Schar vermummter Gestalten in die Stadt einfällt, um die Schlosskirche niederzubrennen. Faustus wird befreit, aber seine Freude ist nur von kurzer Dauer. Bald sitzt er im tiefsten Verlies der Stadt, bis ein streitbarer Mönch auftaucht, dem an der Inquisition einiges missfällt...

  • Als die 28-jährige Theresa Sander nach einem Streit herausfindet, dass ihr Freund Sven sie betrügt, ist das eigentlich nur der Krönung eines miesen Tages. Kurzerhand beschließt sie, ihrem Leben eine neue Wendung zu geben. Sie schmeißt ihren ungeliebten Restaurantjob hin, sagt einen lukrativen Werbejob ab und eröffnet eine Racheagentur. Der Erste, der ihre Rache zu spüren bekommt, ist natürlich Sven.


    Dass ihre Agentur dann aber tatsächlich so erfolgreich wird, damit hätte Theresa selbst nicht gerechnet. Denn wer hätte das gedacht; fremdgehende Männer und auf Rache sinnende Frauen gibt es wie Sand am Meer.


    Alles läuft perfekt, bis sich einer ihrer Aufträge schwieriger erweist als erwartet. Außerdem kreuzt ihren Weg immer wieder der smarte Anwalt, Michael Tanner.

  • Wo ist Lea? Die attraktive Asiatin verschwindet aus Franks Leben genau so schnell wie sie gekommen ist. Ein Jahr später stellt jemand Nachforschungen an und zwingt Frank Grabenstein zu einem mysteriösen Wettlauf um Leben und Tod. Ist Lea eine gejagte Atomwissenschaftlerin? Oder gar die letzte Prinzessin aus dem laotischen Königshaus? Eine Antwort kann Frank nur in Südostasien finden. Und die Zeit drängt! Die Steinernen Drachen sind bereit, sich zu erheben.

  • Heute gratis:


    Kurzbeschreibung von amazon
    Das moderne irische Märchen entführt den Leser in eine andere Welt:
    Die kleine Keelin ist seit ihrer Geburt stumm. Nicht nur stumm, sondern sie gibt überhaupt keinen Laut von sich. Ihre Mutter Niamh befürchtet, dass es ihre Schuld ist, denn sie hat ein Geheimnis.
    Mit Hilfe der Großmutter ihres Mannes, stellt sie sich ihrer Vergangenheit, um Keelin zu helfen.


    Über den Autor von amazon


    Fianna wurde 1963 in Braunschweig geboren, wuchs in Lüneburg auf. Sie hat sehr früh mit dem Schreiben begonnen. Mit dreizehn schrieb sie ihren ersten Roman, der inzwischen in einer Anthologie als eBook veröffentlicht wurde. Nachdem ihre Kinder erwachsen waren, begann sie, sich wieder intensiver mit dem Schreiben zu befassen und entdeckte das Genre der Fantasy für sich. Sie mag eine ruhige, sanftere Art der Fantasy, die keine Angst einflösst, sondern Toleranz für das Andersartige weckt. Fianna lebt in Deutschland, wo sie außer ihren Kindern auch inzwischen drei Enkelkinder hat. Allerdings nutzt sie jede Gelegenheit, um nach Irland, ihrer Wahlheimat, zu flüchten.