Die Kindle Gratis-Tage

  • Bis Sonntag könnt ihr auch mein Kinderbuch gratis downloaden :)


    Klappentext:
    Was wäre, wenn Träume Wirklichkeit würden?
    Eine Mutprobe zur Geisterstunde. Der 10-jährige Kim findet in einer Spukvilla einen magischen Gegenstand. Mithilfe des Traumspiegels kann er die Wesen, die er sich im Schlaf ausdenkt, in die Realität holen. Er wünscht sich zahlreiche Geschöpfe herbei, doch je mehr neue Freunde er beschwört, desto größer wird das Ungleichgewicht zwischen Fantasie und Wirklichkeit.
    Plötzlich jagen ihn die Namaren, düstere Schatten, die seine einfallsreichen Vorstellungen verschlingen wollen. Kim nimmt seinen Mut zusammen und taucht mit den Feen Silberfünkchen und Goldlöckchen, dem Magier Annatar und dem Rattendrachen Finn in seine Träume ein, um sich den Fantasiefressern zu stellen ...

  • Und die meiner lieben Verlagskollegen (ebenfalls Kinderbuch)


    Klappentext:
    Endlich darf auch Kikki Krümel am Hexenkesselwettflug teilnehmen. Das Rennen zwischen den Waldhexen und den Moorhexen entscheidet, ob in den nächsten vier Jahren gute oder böse Dinge gezaubert werden. Kikki muss ihren winzigen Kessel unbedingt zum Wachsen bringen, damit sie sich beim Rennen hineinsetzen kann.


    Um auf jeden Fall zu gewinnen, stehlen die Moorhexen Kikkis Kesselchen. Die Suche führt Kikki ins Dorf der Menschen. Dort begegnet sie Florina, die ihren Kessel gefunden hat. So ein Glück. Vor Freude verplappert sich Kikki. Nun weiß Florina, dass Kikki eine Hexe ist und ihr jeden Wunsch erfüllen muss. Mit einem unbedachten Zauber verwandelt Kikki alle Dorfbewohner in Kröten, bei ihr wird eingebrochen und ihr Kessel mag nicht wachsen …


    Werden nun die bösen Moorhexen das Rennen gewinnen?

  • Und Nummer 3


    Viel Spaß beim Lesen.


    Klappentext
    Der 10-jährige Leon ist ein Außenseiter im Waisenheim. Als er vor einer Gruppe Jungen in den nahen Wald flüchten muss, versteckt er sich zitternd vor Angst in einem hohlen Baum und hofft, dass sie ihn nicht finden. Leon blickt seinen Widersachern fast ins Auge, da entpuppt sich der morsche Baumstumpf als Tor zu einem verwunschenen Königreich. Leon gerät in das Abenteuer seines Lebens. Noch ahnt er nicht, dass das Schicksal Rumìns von ihm abhängt. Als er erfährt, dass seine Eltern von dem dunklen Zauberer Obscurus gefangen gehalten werden, beginnt für ihn eine riskante Reise. Gemeinsam mit seinem Drachenfreund Feo will Leon den Bann des Bösen brechen, doch die Späher des dunklen Zauberers sind ihnen dicht auf den Fersen ...

  • Der Legende nach erschuf das Volk der Grennach einst sechs magische Herzen – mächtige Kleinodien, deren Zauberkraft den Frieden der Welt sicherten. Als sich in der geheimnisumwobenen Provinz Nebelhort plötz-lich eine dunkle Macht regt, konzentrieren sich alle Hoffnungen auf eine alte Prophezeiung der Grennach. Eines Tages, so lautet sie, werden zwei Schwestern die harmonische Ordnung zwischen weißer und schwarzer Magie wiederherstellen – wenn es ihnen gelingt, die magischen Herzen zu vereinigen. Doch drei der Herzen sind verschollen und noch wissen die beiden Auserwählten, Anida und ihre ungleiche Schwester Adina, nichts voneinander. Als die Schwarze Hexe ihr Schreckensreich immer weiter ausdehnt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...

  • Kurzbeschreibung von Amazon:
    Der Unternehmensberater Rüdiger Molch liegt tot im Badesee des Campingplatzes “Swimming Paradise“. Bei der Obduktion stellt sich heraus: Molch ist nicht, wie alle glauben, ertrunken. Er wurde durch einen Pfeil getötet. Seine Pläne, den von Dauercampern dominierten Platz in einen kinderfreundlichen Freizeitpark mit Trainingszentrum für Bogenschützen zu verwandeln, nimmt er mit ins Grab. Die SOKO Camping stößt bei ihren ersten Ermittlungen zunächst auf eine Mauer des Schweigens.
    Als Ehepaar getarnt schleusen sich daraufhin Kriminaloberkommissar Rainer Sommer und seine Kollegin Jennifer Reitmann auf dem Campingplatz ein. Von ihrem Mietwohnwagen aus starten sie ihre verdeckten Ermittlungen. Dabei stellen die beiden Undercoverermittler rasch fest: Hinter Gartenzwergkolonien und geranienberankten Veranden verbergen sich menschliche Abgründe. Während sich Jennifer schnell mit dem „Campervirus“ infiziert, ist sich Rainer angesichts der Schwächen und Marotten der ihn umgebenden Camper sicher: Er hasst Camping aus tiefstem Herzen.

  • Heute ein Buch bei dem ich die Illustrationen machen durfte :)
    Samstag und Sonntag gratis


    für Kinder 4 - 8 Jahre


    Kurzbeschreibung Amazon
    Einsam sitzt ein kleiner Hase im Regal im Spielzeugladen. Alle Spielzeuge sind schon verkauft, weil der Laden demnächst schließt. Zum Glück kommt dann doch noch eine nette Dame und nimmt ihn mit. So zieht Krümelnase bei Simon ein.
    Gemeinsam erleben sie eine aufregende Zeit. Im Sommerurlaub mit der Familie Sonnenschein nimmt der Hase Reißaus und erkundet Norwegen ganz allein.
    Er ist dabei, als Simons Schwester Tine eingeschult wird.
    Außerdem lernt er, was ein Maskottchen ist und warum ein Glücksschwein Glück bringt.
    Zu guter Letzt, als Simons Mandeln herausoperiert werden, kommt Krümelnase mit ins Krankenhaus...


    Edit: bitte schauen, sie sagte mir, es ist dieses Wochenende gratis, weiss aber nicht genau ab wann

    __________________________________
    Liebe Grüße Ly :wave

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LyFa ()


  • Jetzt! Ich hab es mir gerade geholt, danke!

  • Total traurig und schön... ;-(


    Schottland 1730: Als der junge William des Verrats beschuldigt wird, muss er schweren Herzens für immer seine Familie zurücklassen und fliehen. Bei seinem Freund Marcus, dem Clansoberhaupt der Maccallums, findet er Unterschlupf und beginnt ein neues Leben. Doch die Angst, von seinem Widersacher Wentworth aufgespürt zu werden, ist allgegenwärtig und auch die ständigen Anfeindungen von Marcus' Tochter Kate machen es ihm nicht leicht, vor allem dann nicht, als er entdeckt, dass er ihre Abneigung so gar nicht teilt...


    Ein mitreißender Roman über Freundschaft, Williams tragisches Schicksal und eine große, allen Widrigkeiten trotzende Liebe.



    "Abschied nehmen" war bereits:
    - 1 Woche Platz 2 der Bestsellerliste Historische Romane
    - 3 Wochen in der Top 10 der Bestsellerliste Historische Romane
    - 2 Wochen in der Top 20 der Bestsellerliste aller Kindle-Bücher

  • Ein geniales Computerprogramm zur Mutation von Viren wird Steve Sanders zum Verhängnis, denn die Geheimdienste der Welt haben das Potenzial der Software für ihre eigenen dunklen Zwecke entdeckt.



    "David Kenlock gehört zu den Spitzenerzählern des deutschsprachigen Thrillers".


    Rebecca Gable


    "David Kenlocks Art zu schreiben, die Detailliertheit seiner Recherchen und die Schilderung seiner Charaktere läßt mich stark an Ken Follett denken - ein Vergleich übrigens, den Kenlock beileibe nicht zu scheuen braucht."
    Andreas Eschbach


    "Absolute Hochspannung!"
    KTP


    "Ein niveauvoller Thriller, der den internationalen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Allen besonders empfohlen."
    Ekz-Informationsdienst


    "Das nennt man spannend bis zum Schluss!"
    FR1 – Das Radio für Südbaden


    "Ein spannender Wissenschaftsthriller."
    Zugerbieter

  • Kurzbeschreibung von Amazon


    Ein Kriminalroman von Mike Powelz mit je einem Vorwort von Antonia Rados und Ursula Demarmels.


    Ein Mörder, der nachts kommt, wenn alle schlafen…
    Ein Kater, der den Tod riecht…
    Zwölf Menschen, die um ihr Leben fürchten…
    Willkommen in Haus Holle – einem Hospiz mit zwei Gesichtern.
    Tagsüber ist es hier hell und freundlich. Schließlich liegt das Haus mitten im Herzen eines Berliner Großstadt-Vergnügungsviertels – umgeben von Nacht-Clubs, Sex-Shops und Theatern. Nach Einbruch der Dunkelheit ändert sich das: Nachts huscht ein unheimlicher Kindgreis durch die Flure.
    Als die kranke Minnie ein Zimmer in Haus Holle bezieht, lernt sie ihre elf Mitbewohner kennen – ein lesbisches Liebespaar, einen Freimaurer, eine Schönheitskönigin, einen Ex-Politiker und viele andere, skurrile Menschen. Jeder der elf Gäste verbirgt ein anderes schmutziges Geheimnis. Plötzlich ereignen sich drei mysteriöse Todesfälle: Ein altes Ehepaar liegt tot im Bett, ein weiterer Gast erstickt. Minnie erkennt als einzige, dass die Gäste von einem unheimlichen Serienmörder getötet werden – genau wie in Agatha Christies Krimi „Zehn kleine Negerlein“. Doch sie hat Pech: Obwohl sie den schaurigen Kindgreis mehrmals sieht, glaubt die Polizei nicht an Verbrechen. Außerdem hat der Mörder noch einen weiteren Trumpf in der Hand: Leichen im Hospiz werden in den seltensten Fällen obduziert.
    Alles läuft auf einen dramatischen Wettlauf gegen die Zeit hinaus: Der heimtückische Serienmörder heftet sich an Minnies Fersen, als ihre Kräfte nachlassen. Auf dem Sterbebett kommt es zur letzten Konfrontation.


    Ein wunderschönes Hotel, in dem alle Gäste sterben…
    So können Sie sich ein Hospiz vorstellen. Waren Sie schon mal in einem? In ein Hospiz kann ein Kranker einziehen, wenn die Ärzte ihn nicht mehr heilen können und seine verbleibende Lebenszeit überschaubar ist – aufgrund von tödlich verlaufenden Krankheiten.
    Im Grunde ist ein Hospiz wie ein schönes Hotel – kein bisschen düster. Weiße Ärztekittel? Fehlanzeige. Haustiere? Erlaubt. Feste Besuchszeiten? Nein. Vorzeitig auschecken? Auch das kommt vor…
    Doch natürlich gibt es Unterschiede zu normalen Hotels. Schließlich sterben die Gäste im „Hotel Hospiz“. Außerdem sind sie ehrlicher als an jedem anderen Ort. Egal, ob Manager oder Obdachloser, Schwuler oder Neonazi, piekfeine Dame oder Aidskranke: Bei gemeinsamen Mahlzeiten oder Festlichkeiten gestehen die Gäste einander ihre schönen oder schmutzigen Geheimnisse, Lebenslügen und Fehler.
    Als mein Vater in ein Hospiz kam, blieben meine Mum und ich vier Wochen lang an seiner Seite. Später schrieb ich eine Reportage über Todkranke in einem anderen Hospiz. Die Flockenleserin spielt in einem erfundenen Berliner Hospiz. Auch die Handlung, alle kriminellen Delikte und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Bis auf neun Ausnahmen: Mein Vater, meine Mutter, meine Schwester, mein Neffe und ich tauchen als Romanfiguren auf – ebenso wie die berühmte Rückführerin Ursula Demarmels, die das Standardwerk der Rückführungstherapie „Wer war ich im Vorleben?“ (Heyne Verlag) verfasst hat, ihr Ehemann und ein alter Vagabund namens Rudi Weiß. Mein Ehemann Daniel "spielt" die Rolle des Taxifahrers, der Haus Holle aber nicht kennt. Die Geschichte vom Sterben meines Vaters hat sich so ereignet, wie ich sie in diesem Roman schildere.
    Aber dieses Buch ist noch aus einem weiteren Grund etwas Besonderes. Es basiert auf Gesprächen, die ich mit Todkranken, Psychologen, Pflegern und Angehörigen geführt habe. Eigentlich ist der Roman eine heimliche Gebrauchsanleitung für den Tod – er wird Ihnen die Angst vor dem Tod nehmen. Todsicher.


    Antonia Rados: "Im gut beobachteten Roman von Mike Powelz bekommt das Sterben eine Portion Poesie."


    Ursula Demarmels: "Dieser außergewöhnliche Krimi ist sehr spannend und zugleich enorm lehrreich. Er berührt viele Tabuthemen unserer Gesellschaft und hält ihr einen Spiegel vor. Das Buch packt einen überaus kraftvoll und führt einen in immer tiefere Schichten seines Selbst"

  • Fantasy


    Die Flamme von Atragon


    Seit Jahrtausenden wachen die Feen von Atragon über die Ordnung des Lebens auf der Erde. Eine Ordnung, die durch Verrat und Machtgier eines unheilvollen Bundes plötzlich zerstört wird - in der nun das Böse überwiegt, die Angst den Mut beherrscht, der Tod über das Leben triumphiert und selbst die Nacht zur Ewigkeit wird. Mit Gleichgesinnten deckt Adinofis, die Hüterin der Menschen, das verräterische Komplott auf. Im Strudel der Ereignisse wendet sich das Böse gegen Atragon, um sich allmächtig über das Leben zu erheben. Vor den Toren Taurons, der letzten Bastion der Menschen, soll es zu einer alles entscheidenden Schlacht kommen, deren Ausgang in den Händen Adinofis und dem Rat der Fünf Feen liegt.


    Rückkehr nach Atragon


    2. Teil


    Das Konzil von Atragon


    3. Teil

  • Ich habe mir das ebook gerade runtergeladen. Habe nämlich bereits beim Lesen der Leseprobe Tränen gelacht. Hoffentlich hält der Autor diesen Witz das ganze Buch über durch. Bin gespannt.


    Kurzbeschreibung
    Eigentlich fängt alles ganz vielversprechend an: Eigenes Detektivbüro eröffnet, attraktive Spitzenassistentin gefunden, und der erste Auftrag lässt auch nicht lange auf sich warten. Der erscheint zwar etwas skurril, zugegeben, aber wenigstens nicht gefährlich. Wer kann denn schon ahnen, dass man bei der Suche nach einem entführten Dobermann auf einen plastischen Chirurgen und seine plastische Gattin stößt oder auf einen handgreiflichen Kerl, der Bretter sägt, wenn er nicht gerade Leute schlägt? Ganz zu schweigen von der Leiche im Straßengraben!
    Mit viel Witz, Improvisationstalent und Selbstironie erlebt Romanheld Arno Katz die großen und kleinen Niederlagen, aber auch die Glücksmomente des Alltags. Ein (Detektiv-) Roman, fast wie das richtige Leben.


    »Matthias Zipfels Krimi hat so viel Witz, dass sich Arno Katz und Co. still und heimlich ins Leserherz schleichen: ›Katz oder Lügen haben schlanke Beine‹ ist wie Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt.« 
(SWR 1)


    »Ein humorvoller, feinsinniger Lesespaß.« 
(Book-Challenges)


    »Der Autor hat mit diesem Roman einen gut durchdachten, witzigen Krimi geschrieben, der sich als Pageturner entpuppt und einen gar nicht mehr loslässt.« 
(Bücherparadies)

  • Ich freue mich gerade richtig, dieses eBook kostenlos gefunden zu haben. Mir hatte schon "Das Geheimnis von Lake Louise" von der Autorin gut gefallen. :-]


    Kurzbeschreibung:


    In bitterster Armut aufgewachsen, verfolgt BeBe Tong rücksichtslos sein Ziel: es in der britischen Kronkolonie Hongkong der achziger Jahre zu Macht und Reichtum zu bringen. Auch Frauen sind für ihn nur ein Mittel zum Zweck, bis er sich in die Engländerin Lisa verliebt. Doch auch sein mächtigster Feind, der Kolonialherr Henry Mathew, interessiert sich für die ungewöhnliche, junge Frau. Ein leidenschaftlicher Kampf zwischen dem priviligierten Briten Henry und dem chinesichen Flüchtlingssohn BeBe entbrennt.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Und dieses gibt es auch wieder kostenlos. Diesmal habe ich es mir runtergeladen. Ich bin mal gespannt. :-)


    Kurzbeschreibung:


    Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die böse Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben …

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ja, Jessamy, die Sumpflochsaga ist total schön ...


    Hier eine Serial gratis, hab ich mir auch grad geladen:


    Kurzbeschreibung von Amazon:


    Berlin 2025: Sonderermittler Alexander Cube jagt einen brutalen Serienmörder. Der Fall führt ihn fünf Jahre zurück in seine eigene Vergangenheit. Damals starb seine Freundin in der Mesa Verde durch die Tat eines Wahnsinnigen. Doch was hat der Schamane Yago in seinen Visionen, die dem Attentat vorausgingen, wirklich gesehen? Warum hat er merkwürdige Figuren geschnitzt? Und was hat das mit der mordenden Bestie aus Berlin zu tun? Zusammen mit der Rechtsmedizinerin Eva Palmer stößt Cube auf die Folgen eines skrupellosen medizinischen Experiments. Und plötzlich scheint sich das Schicksal zu wiederholen. Muss er erneut um die Frau an seiner Seite bangen?




    Teil 1 der sechsteiligen Serie Lupus - Ankunft der Wölfe.

  • Und ein SF


    Kurzbeschreibung von Amazon


    2145 – gerade erst konnten die Menschen mithilfe der Syka, einer friedliebenden Rasse aus einem benachbarten Sonnensystem, erfolgreich eine weitere Welt kolonisieren, als sich ein unfassbares Sterben in der Galaxie ausbreitet. Sonne um Sonne erlischt. Nicht wenige von ihnen explodieren als Supernovae wie eine Milliarde heller Sterne und tauchen zahllose Planeten in tote Ödnis.


    Jason Atum’s aktueller Science-Fiction-Roman beginnt in einem Universum ohne Ausweg und ohne Wiederkehr. Colonel Cameron Davis, Offizier der Confederated Space Alliance, erhält den Auftrag, den rebellischen Halbwaisen, Lucas Scott zu einem CSA-Schulschiff zu bringen, als beide der tödlichen Gewalt eines plötzlich aufkommenden Solarsturms entgehen können und auf einem unbekannten Planeten bruchlanden. Dort treffen sie auf den sykaschen Botschafter Jaro Tem und die schöne Mẻ Nokturijẻ, Justikarin ihres Volkes. Der Botschafter vermutet, dass die sterbenden Sonnen das Zeichen der Erfüllung einer uralten Prophezeiung auf der geheimnisvollen Schale der Ur‘Ulusal ist. Doch bald offenbart sich die dunkle Wahrheit. Der Kampf um ihre Existenz scheint hoffnungslos. Soll von dort, wo alles seinen Anfang nahm, das Ende kommen? ... Oder können die zum Tode geweihten die aufkommende Dunkelheit zurückzuschlagen? ...