Die Kindle Gratis-Tage

  • Zitat

    Original von Jupp


    :yikesUnd ich wollte noch schreiben, dass da im Zweifelsfall eine gute Agentur dahinter steckt :lache


    Aber egal, falls das wirklich Fakes sind, dann würde ich doch glatt meine dritte Amanzon Rezi schreiben. Im Grunde genommen liebe ich ja Literatur, die es erst noch werden will und Buchstabensuppenköche. Da fällt es mir immer leicht, meine eigene Meinung zu schreiben.


    Edit hat den Buchstabesuppenköchen ein n spendiert und die Rezis mal angeschaut. Das 0 von x bei den meisten liegt wohl hoffentlich daran, dass sie quasi nichts sagend sind: Rezis mit zwei bis drei Zeilen und vielen Superlativen, ohne Begründungen.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Bin gerade beim Dante Ritual und langsam reift bei mir der Gedanke, ich muss mal wieder ein eBook kaufen, sonst verfestigt sich die Erfahrung eBook = Schrott.


    Beo, das Gefühl wird nicht besser, wenn du zusätzlich auch noch Geld dafür ausgegeben hast. :lache

  • Kurzbeschreibung von Amazon
    Unerkannt leben die Magier von Rhanmarú in Waldsee, einem kleinen Ort in Norddeutschland.
    So unterschiedlich wie die Begabungen der Menschen, so unterschiedlich sind ihre magischen Talente. Während Beschwörer Elemente anrufen, verfügen Custoren über überentwickelte Sinne und Geschicklichkeit, und Geistmagier verstehen sich auf Gedankenlesen und das Erschaffen von Illusionen.


    Zusammen mit seiner Schwester muss der fünfzehnjährige Erik mitten in der Nacht vor Unbekannten fliehen. In Waldsee unter dem Schutz eines Großmagiers glaubt er sicher zu sein. Doch das erweist sich schnell als Irrglaube. Und schon bald muss nicht nur er um sein Leben fürchten.


    Ein spannendes Fantasyabenteuer um einen Großmagier und eine Gruppe Jugendlicher.


    »Die Weltenwanderer« ist der in sich abgeschlossene erste Band der Serie um die Magier von Rhanmarú.


    Der zweite Band »Die Suche nach dem Wind« ist bereits erschienen.



    Über den Autor (Amazon)



    Liane Sons lebt in Witten, wo sie als Rechtsanwältin tätig ist. Für ihre drei Söhne erfindet sie als Ausgleich zu trockenen Schriftsätzen Fantasy-Geschichten. Schlachten, die am Kaffeetisch nachgespielt werden, und Figuren oder Szenen, an denen gemeinsam gefeilt wird, bereichern seit dieser Zeit das Familienleben. Bisher bei Knaur eBook erschienen: »Das vierte Siegel« , ein High-Fantasy-Epos in zwei Bänden


    Ich hab es gelesen, schöne Jugendfantasy für Kinder ab 10.


    edit, jetzt gratis -Sonntag-

    __________________________________
    Liebe Grüße Ly :wave

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LyFa ()

  • Zitat

    Original von beowulf
    Bin gerade beim Dante Ritual und langsam reift bei mir der Gedanke, ich muss mal wieder ein eBook kaufen, sonst verfestigt sich die Erfahrung eBook = Schrott.


    Das Gute ist, wenn ein ebook Schrott ist, lösche ich es einfach. Beim Printbuch habe ich ein Entsorgungsproblem.
    Bisher haben mir allerdings mehr als 50% der geladenen Bücher gefallen. Ich lade sie auch nur, wenn mir Beschreibung und Leseprobe zusagen.

  • Prinzessin Samira und die verzauberte Dattel


    Ein Märchen
    geschrieben hat es Mona Frick, lektoriert wurde es auch und die Illustrationen durfte ich machen.
    Heute und morgen noch gratis


    Kurzbeschreibung von Amazon



    In einer fernen Zeit im fernen Orient lebt eine glückliche Königsfamilie.
    Als eines Tages Prinzessin Samira eine verzauberte Dattel isst, fällt sie in tiefen Schlaf, und das Königspaar bangt sehr, ob ihre Tochter jemals wieder aufwachen wird.
    Da erbittet eine weise Frau Einlass in den Palast,
    und schon bald reitet ein orientalischer Prinz sieben Tage
    und sieben Nächte durch die Wüste, um eine Prophezeiung aus
    längst vergangenen Zeiten zu erfüllen ...

  • chaosmausi :
    Vielen Dank für den Tipp! :knuddel1 Das klingt sehr spannend und daher habe ich gleich Mal zugeschlagen. :-]



    LyFa :
    Als Märchenfan und vor allem da mir die beiden Bilder, die man in der Leseprobe sieht so gut gefallen, habe ich es mir gleich Mal geladen. Vielen Dank für den Tipp! :knuddel1

  • Heute kostenlos: "Die Fortsetzung von dem Horrorklassiker 'Pluto'" - wie die Verfasserin ihr Werk selbst nennt. Der Horrorklassiker "Pluto", wer kennt ihn nicht. Aber wer Chantall oder Chantell und Alxea oder Alexa oder wie auch immer sie alle heißen vermisst hat, der kann heute "Die Erpressung" kostenlos herunterladen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Zitat

    Original von Frettchen
    Heute kostenlos: "Die Fortsetzung von dem Horrorklassiker 'Pluto'" - wie die Verfasserin ihr Werk selbst nennt. Der Horrorklassiker "Pluto", wer kennt ihn nicht. Aber wer Chantall oder Chantell und Alxea oder Alexa oder wie auch immer sie alle heißen vermisst hat, der kann heute "Die Erpressung" kostenlos herunterladen.


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich ist es wieder so weit, der neue Kaplan ist da. Und die Kurzbeschreibung bei Amazon hält, was der Name Kaplan verspricht, amazing.
    Frettchen, vielen Dank für diesen Tipp. :knuddel I love it.


    Kurzbeschreibung bei Amazon (kopiert, nicht abgeschrieben):
    Fortsetzung von dem Horrorklassiker " Pluto".


    Mitch inzwischen von seiner Firma gekündigt, schwört Rache auf Chantall und ihrer Freundin Alexa.
    Er trifft Dick ein ehemaliger Kollege in einer Bar .Dick erzählt ihm begeistert von Chantalls Erfolge mit ihren Ölgemälden.
    Da reift ihn ihn ein hinterhältiger Plan heran...
    Als Chantall zu einem wichtigen Termin nach New York muss, sucht er Alexas auf und erpresst sie....
    Alexa lässt sich auf einen Deal ein aus Liebe zu Chantall und macht damit einen folgendschweren Fehler !!!

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ihr ladet euch nicht ernsthaft noch diesen Schund runter? Damit bestätigt ihr die Frau auch noch... :nono


    Doch, schon passiert:
    Das Buch hat offenbar nur 26 Seiten. Dieses Mal möchte ich wirklich alle Fehler zählen. Das ist eine echte Herausforderung für die Konzentration.
    Ich habe mich während meiner ganzen Schulzeit mit Textanalysen schwer getan. Die Ergüsse von Frau Kaplan -für Bücher halte ich diese nicht, keine Sorge- machen es aber leicht, da finde ich vielleicht endlich einen Zugang. Ausserdem liebe ich Verrisse. Frau Kaplan reißt die Tür dazu ganz weit auf.


    Ich halte es dabei wie in folgendem Witz:
    Nach einer Gesangsvorstellung bekommt der Künstler frenetischen Applaus aus dem Publikum und alle brüllen wie wild "Zu ga be, Zu ga be, Zu ga be, ...".


    Sagt einer der Zuschauer zum anderen: "Warum applaudieren Sie so? Das war doch totaler Mist!" Sagt der andere: "Stimmt, aber heute machen wir ihn fertig."

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Ich fürchte, man muss Kenntnisse des Vorgängers haben, um die Erpressung wirklich voll auskosten zu können. Ärgerlich, dass ich vor zwei Wochen so lange mit dem Download gezögert habe.


    :rofl :rofl :rofl


    Sei Dir gewiss, Vorkenntnisse braucht man bei Simone Kaplan nicht. Die weiß vermutlich selber nicht mehr, was sie im vorangegangen "Klassiker" geschrieben hat. Ich war schon verwundert, dass sie die Namen noch kennt.


    Ansonsten, wie bei einer Soap, hier der Schnelldurchlauf:
    Chanelle oder wie sie heißt muss ihr schönes Standhäuschen verlassen, weil ihr Macker Mitch einen guten Job in L.A. bekommt. Chantall is einsam, daher bringt Mitch ihr einen Hund mit, den er unterwegs an einem Rastplatz fand, denn sie kann ja nicht jeden Abend im Kühlschrank liegen, wenn Mitch mal wieder länger arbeiten muss. Da ist so ein Hund eine gute Beschäftigung, aber Pluto ist ein Killerhund, dessen Herrchen ihn immer gezwungen hat, Prostituierte zu zerfleischen. Dann gibt's da noch n Bullen, der aber irgendwie nicht viel macht. Und Chantell entdeckt plötzlich ihre Liebe zu Frauen und brennt dem Mitch mit der Alxea durch, nachdem der Serienkiller am Ende im großen Showdown abgeknallt wurde. Ach ja, der Hund ist auch gestorben.

    Und jetzt kannste einsteigen, hast nichts verpasst ;-)

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • Zitat

    Original von Rosha
    @ Schwarzes Schaf


    Das nennt man dann Niveau-Limbo und ist eine Art Sport. Und Sport ist immer gut... :grin


    Ich gönne den Kaplan-Jüngern ihren Spaß und profitiere von ihren lustigen Kommentaren. :chen


    Das Buch ist ein echter Volltreffer! Ich zitiere aus dem Buch den vierten (!) Absatz.


    "{...} Chantall zog doch tatsächlich aus seiner Villa aus, direkt in die Armen von Alexa. {...}"


    Wahrscheinlich war der Kühlschrank schon voll. :lache :lache :lache

  • "Fast in jeder Bar saßen verlorene Gestalten und redeten sich ein, dass sie die Entdeckung des Jahrhunderts wären ..nur wüsste es noch keiner."


    So viel Selbstreflexion hätte ich der Kaplan gar nicht zugetraut, kommt sie am Ende doch noch zu Verstand? :grin

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor