Jahreswertung 2011

  • Noch eineinhalb Tage Zeit für die Abstimmung!


    Bislang haben 22 Eulen gewertet. Da geht noch was. Zumal auch noch nicht alle beteiligten Autorinnen abgestimmt haben ...


    Noch kann jede Wertung für das Treppchen entscheidend sein !!!

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Gibt es dann einen Kommentarthread zur Abstimmung :lache :lache :lache ?


    Das kann (und wird) hier geschehen :grin


    Achtung: Heute letzter Abstimmungstag! 10 kurze Texte lesen und bewerten, das muss doch noch drin sein !!!

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Wird auch Zeit. Ich habe zwar selbst nicht mitgemacht, bin aber schon ganz gespannt wer das Rennen macht und ob meine Favoriten auch auf den Plätzen sind.


    Wie ergeht es erst den Autoren der Geschichten? :gruebel

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Johanna
    Gibts denn dafür auch schon heute Nacht um Punkt 0:00 Uhr die Ergebnisse?
    Ich will ja nun auch wissen, wer das Rennen macht und sich die Krone aufsetzen darf.


    Dafür! :grin

  • Die Ergebnisse werden im Verlauf des Montags bekannt gegeben. Die Obereule wird um 0.00 Uhr verdienterweise schlafen ...


    Die Autoren sind sicher alle total relaxed ;-)


    Aber es wäre schön, wenn noch ein paar Wertungen dazu kämen ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • :grin Keine Ahnung .. Mir fällt nur auf, dass du ungeduldig bist. Ihrem Sieg zittern auch rienchen, harimau, Ushuaia, Persephone und Mulle entgegen ... :lache Ich zittere natürlich nicht :heiigenschein

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Eigentlich doch egal wer gewinnt - das Niveau hat mich auch beim nochmaligen Durchlesen nicht überzeugt, lediglich eine Geschichte hatte Punkte verdient - die sie dann auch bekommen hatte. Hoffen wir, dass wir bei der nächsten Jahreswertung mal wieder lesenswerte Beiträge vorgesetzt bekommen. :-) :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Eigentlich doch egal wer gewinnt - das Niveau hat mich auch beim nochmaligen Durchlesen nicht überzeugt, lediglich eine Geschichte hatte Punkte verdient - die sie dann auch bekommen hatte. Hoffen wir, dass wir bei der nächsten Jahreswertung mal wieder lesenswerte Beiträge vorgesetzt bekommen. :-) :wave


    :keule Dafür
    Voltaire nicht nett!
    Eigentlich hatte ich die Hoffnung, du hättest dir als guten Vorsatz für 2012 etwas vorgenommen. Einmal ausgesprochen nett, zuvorkommend, liebevoll usw. zu sein, reizt dich das nicht? :rofl :rofl :rofl
    Wie heißt es doch so schön. Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst.
    Bin schon auf deine Kommentare gespannt.
    Liebe Grüße

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Eigentlich doch egal wer gewinnt - das Niveau hat mich auch beim nochmaligen Durchlesen nicht überzeugt, lediglich eine Geschichte hatte Punkte verdient - die sie dann auch bekommen hatte. Hoffen wir, dass wir bei der nächsten Jahreswertung mal wieder lesenswerte Beiträge vorgesetzt bekommen. :-) :wave


    Das liegt ja nur daran, daß Du nicht bei den 6 Nominierten bist.
    Wenn Du dann nächstes Jahr mit mindestens 5 Beiträgen in der Jahresabstimmung liegst, steigt das Niveau schon automatisch um 95%

  • Wenn man bedenkt, wie viele Hürden die Texte im letzten Jahr schon übersprungen und wie viele Punkte und positive Kommentare sie schon gesammelt haben, kann den Autoren die unsachliche Pauschalkritik eines einsamen Lästerers herzlich egal sein :grin


    In meinen Augen ist hier durchaus viel Qualität versammelt.

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Wenn man bedenkt, wie viele Hürden die Texte im letzten Jahr schon übersprungen und wie viele Punkte und positive Kommentare sie schon gesammelt haben, kann den Autoren die unsachliche Pauschalkritik eines einsamen Lästerers herzlich egal sein :grin


    Manchmal muss man den Tatsachen einfach mal ins Auge schauen - auch wenn es hart und unangenehm ist. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von rienchen
    Wenigstens ist Deine widerliche Kotzgeschichte nicht dabei, hä hä. :grin


    Auch die Kulturbanausen kommen aus ihren Löchern.... :rofl
    .....hätte mich auch gewundert wenn nicht. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von rienchen
    Aus welchem "Loch" bitte? Und aus welchen "Löchern" kommst Du denn immer so? :grin


    Du bist doch die Ehrenpräsidentin des Verbandes der Kulturbanausen und -banusinnen..... :wave


    Das Thema "Löcher" lassen wir lieber...... :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.