Jahreswertung 2011

  • Das Detektiv- rienchen hat einen Fehler gefunden. (he he) :lache


    Zitat

    Hier könnt Ihr die Beiträge noch einmal nachlesen, klick


    Dort geht es zu den Beiträgen von 2009. (Also im zweiten Link weiter unten, der nicht fettgedruckt ist.) Wollte ich nur eben Bescheid geben. :-)

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von churchill
    Auf geht's! Es darf gewertet werden ...


    Oh man, das Jahr fängt ja schon wieder stressig an. :rolleyes

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Wie habt ihr euch denn da entscheiden können? Das ist ja, wie wenn man frau vor dem Kleiderschrank steht und nicht weiß, was sie anziehen soll. Ich weiß immer nur genau, was ich NICHT anziehen will. :beleidigt

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Das ist ja, wie wenn man frau vor dem Kleiderschrank steht und nicht weiß, was sie anziehen soll. Ich weiß immer nur genau, was ich NICHT anziehen will.


    Ja und dann kommt standardgemäß der Satz, "Schatz, ich hab GAR NICHTS mehr zum Anziehen" :grin
    Ich hoffe, das geht dir bei den Geschichten nicht genauso. :wave

  • Zitat

    Original von Regenfisch
    Wie habt ihr euch denn da entscheiden können? Das ist ja, wie wenn man frau vor dem Kleiderschrank steht und nicht weiß, was sie anziehen soll. Ich weiß immer nur genau, was ich NICHT anziehen will. :beleidigt


    Hättst das Mann nicht durchstreichen müssen - ich kenn das von "früher" eher so, daß Mann davor steht und dauernd fragt und sich nicht entscheiden kann und ich dann entscheiden mußte :grin



    Und - Ich kann mich entscheiden - dauert nur halt ein büschen. Ich muß für so etwas wichtiges wie einen Jahreswettbewerb halt ausreichend wach sein.
    Und da ich seit 4 Tagen nicht mehr so richtig ausschlafen kann, da ich immer mitten in der Nacht geweckt werde - muß ich dann eben so lang warten, bis sich ein gwisses Wachheitsgefühl wieder eingestellt hat :grin

  • Es scheint spannend loszugehen.


    Wie aus gut informierten Kreisen verlautet, entwickelt sich ein enges Rennen. Alle Beiträge haben bereits punkten können ...


    Jede Einzelwertung ist derzeit in der Lage, Führungswechsel herbeizuführen ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Ich glaube kaum, dass Eulenautoren so scharf auf den Jahressieg sind, dass sie andere Eulen bestechen würden :grin


    Da überlassen wir doch lieber den Ausgang des Wettbewerbs dem Geschmack der Eulen ;-)


    Der Jahreswettbewerb ist natürlich eine Besonderheit, weil die Autoren der Texte bekannt sind. In meinen Augen sind (fast) alle vorliegenden Texte originell und verdienen Punkte. Spannend fand ich beim Lesen den "neuen" Blick auf die Texte. Bei zehn Texten zu fünf verschiedenen Themen könnte ein Beitrag gewinnen, der sozusagen über das Thema hinaus gefällt ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von rienchen am 28.12.11
    Liebes Büchereulen Schiedsgericht. :grin


    Ich möchte auf gar keinen Fall aufdringlich oder unverschämt sein. Aber. Wäre es unter Umständen möglich, die blödeblödeblöde ERREKTION in Erektion umzuschreiben.


    Gott, ich habe körperliche Schmerzen. :bonk :rolleyes :lache


    Wunsch erfüllt ...


    Zitat

    Original von rienchen am 2.01.12
    Ich will die Errektion auch zurück!


    Frauen ... :rolleyes :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)