Noch eineinhalb Tage Zeit für die Abstimmung!
Bislang haben 22 Eulen gewertet. Da geht noch was. Zumal auch noch nicht alle beteiligten Autorinnen abgestimmt haben ...
Noch kann jede Wertung für das Treppchen entscheidend sein !!!
Noch eineinhalb Tage Zeit für die Abstimmung!
Bislang haben 22 Eulen gewertet. Da geht noch was. Zumal auch noch nicht alle beteiligten Autorinnen abgestimmt haben ...
Noch kann jede Wertung für das Treppchen entscheidend sein !!!
Gibt es dann einen Kommentarthread zur Abstimmung ?
ZitatOriginal von Lesebiene
Gibt es dann einen Kommentarthread zur Abstimmung ?
Das kann (und wird) hier geschehen
Achtung: Heute letzter Abstimmungstag! 10 kurze Texte lesen und bewerten, das muss doch noch drin sein !!!
Wird auch Zeit. Ich habe zwar selbst nicht mitgemacht, bin aber schon ganz gespannt wer das Rennen macht und ob meine Favoriten auch auf den Plätzen sind.
Wie ergeht es erst den Autoren der Geschichten?
Gibts denn dafür auch schon heute Nacht um Punkt 0:00 Uhr die Ergebnisse?
Ich will ja nun auch wissen, wer das Rennen macht und sich die Krone aufsetzen darf.
ZitatOriginal von Johanna
Gibts denn dafür auch schon heute Nacht um Punkt 0:00 Uhr die Ergebnisse?
Ich will ja nun auch wissen, wer das Rennen macht und sich die Krone aufsetzen darf.
Dafür!
Die Ergebnisse werden im Verlauf des Montags bekannt gegeben. Die Obereule wird um 0.00 Uhr verdienterweise schlafen ...
Die Autoren sind sicher alle total relaxed
Aber es wäre schön, wenn noch ein paar Wertungen dazu kämen ...
ZitatOriginal von Dori
Dafür!
Dori zittert ihrem Sieg entgegen ..
ZitatOriginal von churchill
Doris zittert ihrem Sieg entgegen ..
Oh, ich siege? Cool!
Keine Ahnung .. Mir fällt nur auf, dass du ungeduldig bist. Ihrem Sieg zittern auch rienchen, harimau, Ushuaia, Persephone und Mulle entgegen ... Ich zittere natürlich nicht
Eigentlich doch egal wer gewinnt - das Niveau hat mich auch beim nochmaligen Durchlesen nicht überzeugt, lediglich eine Geschichte hatte Punkte verdient - die sie dann auch bekommen hatte. Hoffen wir, dass wir bei der nächsten Jahreswertung mal wieder lesenswerte Beiträge vorgesetzt bekommen.
ZitatOriginal von Voltaire
Eigentlich doch egal wer gewinnt - das Niveau hat mich auch beim nochmaligen Durchlesen nicht überzeugt, lediglich eine Geschichte hatte Punkte verdient - die sie dann auch bekommen hatte. Hoffen wir, dass wir bei der nächsten Jahreswertung mal wieder lesenswerte Beiträge vorgesetzt bekommen.
Dafür
Voltaire nicht nett!
Eigentlich hatte ich die Hoffnung, du hättest dir als guten Vorsatz für 2012 etwas vorgenommen. Einmal ausgesprochen nett, zuvorkommend, liebevoll usw. zu sein, reizt dich das nicht?
Wie heißt es doch so schön. Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst.
Bin schon auf deine Kommentare gespannt.
Liebe Grüße
ZitatOriginal von Voltaire
Das liegt ja nur daran, daß Du nicht bei den 6 Nominierten bist.
Wenn Du dann nächstes Jahr mit mindestens 5 Beiträgen in der Jahresabstimmung liegst, steigt das Niveau schon automatisch um 95%
Wenn man bedenkt, wie viele Hürden die Texte im letzten Jahr schon übersprungen und wie viele Punkte und positive Kommentare sie schon gesammelt haben, kann den Autoren die unsachliche Pauschalkritik eines einsamen Lästerers herzlich egal sein
In meinen Augen ist hier durchaus viel Qualität versammelt.
ZitatOriginal von churchill
Wenn man bedenkt, wie viele Hürden die Texte im letzten Jahr schon übersprungen und wie viele Punkte und positive Kommentare sie schon gesammelt haben, kann den Autoren die unsachliche Pauschalkritik eines einsamen Lästerers herzlich egal sein
Manchmal muss man den Tatsachen einfach mal ins Auge schauen - auch wenn es hart und unangenehm ist.
Wenigstens ist Deine widerliche Kotzgeschichte nicht dabei, hä hä.
ZitatOriginal von rienchen
Wenigstens ist Deine widerliche Kotzgeschichte nicht dabei, hä hä.
Auch die Kulturbanausen kommen aus ihren Löchern....
.....hätte mich auch gewundert wenn nicht.
Aus welchem "Loch" bitte? Und aus welchen "Löchern" kommst Du denn immer so?
ZitatOriginal von rienchen
Aus welchem "Loch" bitte? Und aus welchen "Löchern" kommst Du denn immer so?
Du bist doch die Ehrenpräsidentin des Verbandes der Kulturbanausen und -banusinnen.....
Das Thema "Löcher" lassen wir lieber......
Zitatbanusinnen.....
Sind das die Urmütter der Errektionen?