Zuletzt gesehener Film

  • Mir war nach Hotel - und nach - was schönes Altes -


    und so ist der Forellenhof in meinem DVD-Player gelandet. Er konkurrierte noch mit der Powenzbande -


    kann sich auch jemand von Euch an diese alten Filme erinnern?


    Ich war ganz überrascht über die doch recht modernen Eltern im Forellenhof - und so ein schönes altes Hotel weckte doch Erinnerungen an meine Aushilfenzeit ... - schön war's

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • 2012


    gerade eben zu Ende gegangen.


    Gott war der schlecht. Die Effekte wirkten total unecht und die Story war sehr lahm. Zudem war kein wirklich überragender Schauspieler dabei. Ein zweites mal lohnt es sich den nicht zu gucken find ich.


    4/10


    und das ist bei mir schon wirklich eine sehr schlechte Bewertung.


  • Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der er nicht gefallen hat.
    Meine Arbeitskolleginnen waren hin und weg :rolleyes
    Aber die finden auch, dass die Stirb-langsam-Filme zur Allgemeinbildung gehören...

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der er nicht gefallen hat.
    Meine Arbeitskolleginnen waren hin und weg :rolleyes
    Aber die finden auch, dass die Stirb-langsam-Filme zur Allgemeinbildung gehören...


    Stirb langsam find ich ok, aber auch nicht überragend, aber dieser hier war einfach nichts für ich (also 2012)

  • Ich habe im Flugzeug am weekend Puss in Boots - Der gestifelte Kater geschaut. Leider lief sonst nichts für mich und da schaut ich ihn mir aus der Not an und siehe da: fand ihn super. Habe mich amüsiert und viel gelacht. Hätte nicht gedacht, dass das ein Film für mich ist :grin. War einfach süß und lustig. 8/10 points

  • Ich hab gestern auch 2012 gesehen und fand ihn genauso schlecht, wie ihr. Die Dialoge waren lahm, die Charaktere unglaublich flach und überzeichnet, der Plot abseits der Katastrophe von jedem anderen Katastrophenfilm, der je gedreht wurde, geklaut (geschiedener Traumtänzer, dem keiner glauben will, rettet seine Exfrau mitsamt Kindern und neuem Ehemann und am Ende ist alles wieder gut. :rolleyes).


  • "Let Me In" 9/10


    Ich finde die Neuverfilmung zu "So finster die Nacht" ein wenig besser.


    Kurzbeschreibung:
    Der zwölfjährige Owen (Kodi Smit-McPhee) wächst 1983 in einer Kleinstadt in der Bergwelt New Mexicos auf – der perfekte Spiegel der gepeinigten Seele des zierlichen Jungen, der allein mit seiner Mutter in einem tristen Wohnblock lebt. Freunde hat er dort keine und in der Schule wird er von Mitschülern terrorisiert. Doch dann zieht ein Mädchen in seine Nachbarschaft, das genauso einsam und verloren wirkt. Owen schließt Freundschaft mit Abby (Chloë Moretz), die mit ihrem Vater (Richard Jenkins) allein zu leben scheint und sich immer nur nach Sonnenuntergang sehen lässt. Als ein Mord nach dem anderen die kleine Gemeinde erschüttert und eine blutleere Leiche nach der anderen gefunden wird, keimt ein erschütternder Verdacht in Owen …

  • Die Legende von Aang


    Die Idee find ich klasse, muss mir unbedingt ähnliche Bücher suchen. Umsetzung ist schlecht, da wäre mehr drinnen gewesen! Zuviel Leerlauf und alles viiieeel zu vorhersehbar. Dank der Idee und paar netten Bilden und den teils stimmigen Kampfszenen noch eine


    6,5/10

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadar ()